Leider kann ich es dir am Sonntag oder Montag geben weil ich im Urlaub bin ?
Beiträge von DukeLuke02
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja genau den Punkt meine ich ja es Überfordert das Team warum ist es Überhaupt so klein ja Mann kann hat es immer im Auga aber wen es sowas gäbe.Würde ich einen Seperaten Rang machen wo du die Meldungen siehst
-
Jagut eigentlich ja ich glaube wir sind von Thema abgekommen habe deswegen meine Beiträge auch gelöscht
-
-
Ja korrekt wen es mal so eine extra Bewerbung gebe dafür währe es cool und ich würde mich auch bewerben
-
Ich weiß ich finde es sollte aber generell eine /Report Funktion geben wenigstens ab Legende Aufwärts
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen
Ich spiele seit kurzem Minecraft und bin gleich sehr begeistert von dem Spiel. Im Moment besitze ich keinen Rang und bin normaler Spieler. Mit Minecraft Wiki lassen sich fast alle Fragen beantworten , jedoch bin ich auf ein paar Probleme gestossen.
- Die Formel für farbiger Beton geht nicht, oder krieg ich nicht hin. Kann mir jemand sagen wie das geht?
https://minecraft-de.gamepedia.com/Trockenbeton
- Ich wollte mir eine Endertruhe machen, jedoch passt meine Formel irgendwie auch nicht. (8 Obisidian im Kreis und in der mit ein Enderauge)
- Schaffe ich es alleine einen Netherstern zu "organisieren" ? (erkämpfen)
Vielen Dank für euere Tipps
Grüsse SirKosmos CB8
Ich kann dir eine Schenken Endertruhe
-
ps bin in Urlaub deswegen weiß ich das nicht das clan Off is
-
Ok ich schaue mir es gleich an aber wie findest ihr es so also das was ich habe
-
Kleiner Punkt
Wann wird das Clan System auf allen Cb Relast
1. Könnte Mann es machen das es so eine Srt Clan Level Gibt jehöher das Clan Level des So höher ist die Belohnung. ich gehe ihn Einzelnen StichPunkten Darauf ein
2. Wie Levelt man das Clan Level Mann kann irgendwie eine Art Quest machen wo Mann Zb 824 Eisen Erze Abbauen muss oder so aber die quests werden dann halt je nach Clan Level Gesteigert vom Schwierigkeitsgrad. Was Mann dazu machen könnte Das die Quest der Spieler Anzahl Angepasst werden.Das heißtein Clan mit 5 Spielern bekommt dann keine quest wo er dann 1235 Monster Töten muss sondern nur 525 Monster.Aber der Nachteil ist dann wiederum das der Clan nicht so Schnell wie die anderen wo die hohen quest haben.Mann kann sich dann auch zum Beispiel auch Quests Kaufen Schwierigkeitsgrad Horror wo die Quest dann 7 Tage oder kürzer gehen aber sehr sehr Schwer sind
3.Clan Level System jeden Monat ist ein Ende einer Season heißt sie beginnt am Anfang des Monats und endet am Ende des Monats Mann kann da dann Belohnungen bekommen wo jeder was bekommt die wo am meisten bei den Quest beigetragen haben bekommen dann halt was richtig gutes und die anderen nicht so gute Sachen aber auch was gutes.Sobald die Season Vorbei ist wird jeder Clan auf das Gleiche Level Zurückgesetzt Level 1 und dann müssen sie wieder von Vorne Beginnen.
4. Ein Clan Grundstück Das Clan Gs Ist ein Gs wo der ganze Clan auf einem 4 Merge einwässern Bauen können aber Mann kann es nicht ausnutzen weil man das gs nicht mit /p set Wonder jemand anderem Geben kann.Auf dem Gs kann man seine Burg mit dem Clan Bauen oder ein motte worauf sie Lust haben.
5. Markt der Clan kann sich im Sogenannten Markt Sachen Kaufen Zumbeispiel Verzauberte Sachen Rüstung Etc jebesser das Level des Clans ist desto mehr kann Mann Kaufen.Die Preise von Märkten sind Dann Überall die Gleichen und werden nach den Preisen wie Mann es normal kaufen würde aber gemacht aber halt Teurer weil Mann es schnell kaufen kann. Aber es sollten dann Rüstungen sein die Mann dann nur für Spezielle Sachen benutzten kann zum Killen von Monstern oder so ist dann aber halt auch sehr Teuer
6. Gilden Events bei denen muss Mann gegen einen Boss Kämpfen der Schwer zu Besiegen ist ein Beispiel zu Einem Boss ist ein Witherking der um die 8000 Leben hat kann Mann nur als Clan Besiegen Mann kann da dann halt Wertvolle Sachen oder Geld bekommen.
7.Clan Top Dort kann Mann sehen mit /Clan Top welcher Clan Beste auf dem Ganzen Server ist wie Viel Leute drinne sind und so sieht Mann dann halt auch
8. Ein Spezilelles Clan Geld oder Münzen Die Währung wo für den Clan ist,ist eine Seperate heißt eine Währung wo nur was im Clan Bringt Mann könnte es dann so machen wie bei 5. Das Mann dann die Währung wo Mann von Quest oder durch Online Zeit wen Mann was macht bekommt das es dann bei jedem Quest Schwierigkeitsgradgrad mehr oder weniger ist der Clan Owner kann dann entscheiden was er mit den Clan Münzen Machen kann ob Mann dann Sachen kauft das Mann die Quest Leichter machen kann zb einen Spawner wo du nur Mobs killen kannst KEINE Level Bekommst und Dropps die kann man dann auf dem Clan Grundstück Platzieren kann Mann kann aber Sachen die Mann für das Clan Grundstück Kauft Nicht Auf sein eigenes Gs mit nehmen.
9.Freunde im Clan du kannst egal was du im Clan einstellen das du einzelne Personen oder alle aus deinem Clan als Freunde hast heißt du kannst sie nicht Angreifen wen es dann ein Clan Pvp Event gäbe währe es Cool.
10. All Clan Event es ist ein Event wo alle Clans auf einer Karte sind und dann ein Spezielles Event stattfinden wird zum Beispiel ein Labyrinthen Event wo alle in einem Reisiegem Labyrinth sind und dann Verschiedene Sachen Finden kann und die Person wo es als erstes geschafft hat bekommt dann einen Geilen Gewinn Zb Den Premium Rang oder so halt
11.Ein Leaderboars so wie bei 7. wo dann Jeder Clan mit allem Aufgezählt wird also welcher Clan wo das höchste Level hat
12.Ein Level System für Verschiedene Skill Gruppen Mining Holzfällen Mit Schaufel Abbauen und so je höher das Level ist desto höher ist die Chance das Mann aus einem Erz 2 Erze bekommen kann
13. DANKE wen du alles Gelsen hast
14. Würde mich Freuen wen ihr einen Kommi dalassen würdet und wen es ein Mod Lesen Würde
-
Mein Miencraft Leben
DukeLuke02:
ist ein Spieler der Schön Seit dem Tag wo Thronemc geschlossen hat auf Griefergames Gekommen ist
DukeLuke WAR mal ein Scammer auf Cb 1 er hat aber aufgehört weil es dumm ist
DukeLuke02 ist ein sehr Freundlicher Kollege der oft auf Cb Nature gerne Aktiv ist
DukeLuke02 ist ein Scammfreier Spieler Gewordne wo auch Cb Nautre Bezeugen kann
DukeLuke02 ist jemand der Hillfsbereit ist und auch gerne bei Größeren Projekten Aktiv ist
RealLive Leben:
Ich Bin Simon 14 Jahre Alt
Wohne in Kitzingen
Bin Ein Realschüler
Für was Mann mich immer haben kann ist um Scheiße zu Bauen Kleine Kinder Ärgern oder was Anstellen und sich Verpissen
Anstich bin ich Eine Gechillte Person
-
Ich finde meiner Meinung nach sollten es alle können also ab Premi bis Griefer oder auch Spieler
Gründe:
1. ich habe einen Hacker gesehen (Beispiel bei mir) Legende:DukeLuke02 hackt mit Killaura im Pvp
Ich dann mit dem Legende kann ihn dann nicht mit /Meldung Reporten oder halt mitteilen das er nicht so Legit ist
Wen es gemacht wird das ein Premium oder Ultra oder jmd Anders es Aussnutz
1. Vermanung
2. 1 Stund keine Rechte auf den Befehl
3. Permanent keine Rechte
-
Ich wollte Fragen ob Das Grifergames Server Team wieder eine Mod Aktivierne könnte:
Die Mod Welche ich meine Trägt den Name Schematika Mod
Was macht die mod eigentlich?
Die Mod macht das man von einem Spieler Oder generell ein Gebäude nochmal Nachbauen kann Aber dieses Mal geht es schneller und einfach.
Hä das ist doch wie Cheaten oder?
Nein ist es nicht du hast dann ein Seperates Menü wo du öffnen kannst wo du sehen kannst Welche Blöcke du Braust
Wie Schneller und Einfach Bauen ?
Wen Mann die Blöcke die man Benötigt dann sich erfarmt hat/ Gekauft hat kan dann der Spaß beginnen Mann du musst dann nur einen Knopf Druck machen und es beginnt zu machen es heißt:Printer er baut es schneller
Wie stelle ich alles ein?
Mann öffnet die Ingame Einstellungen von Minecraft dann geht Mann dorthin wo Mann alle so einstellen kann Bewegung etc. dann Scrollt man Runter und da steht dann Schematika mod dann Belegt Mann es Auf Hotkeys und kann beginnen
Was geht nicht weil ich will das die Mod Aktiviert wieder Aktiviert wird?
Der Sogenante Printer der wo es Baut Platziert die Blöcke nur noch sehr Langsam
Wen ihr es mal sehen wollt schaut auf YouTube: Factions Schematik mod / nur Schematik MOS
Ich hoffe Liebes Griefergames Team das ihr die Schematika Mod wieder Aktiviert
Wegen dem Printer der Rest geht

-
Soll es eigentlich nochmal ein neues Cb Geben als Cb 9 ? Oder noch mehr
Weil es gibt ja schon die Portale und sind ja alle schließlich zu. Deswegen Frage ich denkt ihr es kommt nochmal ein neuer Cb
-
Ich weiß wir kennen uns ja von Nature habe ja auch eine Villi Farm aber Auf Nature ist noch denke ich der Bug das Mann keine villis mit HAUSTIERMARKE machen kann also das sie nicht verschwinden
-
Ja sowas meine ich aber das es halt ein item ist welches Mann Rechtsklicks und dann eine Eisen rüssi und Schwert bekommt und dann wen es wer anders gemacht hat 1v1 machine kann
-
-
Geht es das Mann auf der Lobby so einen kleinen Minispiel Bereich machen kann oder ein item das Mann gegenseitig kämpfen kann wen es 2 Leute Aktiviert haben oder etwas wo Mann üben kann ?
-
Das Problem bei der Flag ist das es nur Ein Admin machen kann weil Mann muss interakt true machen und das kann keiner außer admins
-
Wen du neu bist und Geld verdienen willst muss jeder mal klein beginnen
1.Zum Einsteigen Verkaufe Die Erze wo du gesammelt hast
2. Verkaufe Banner
3. Wen möglich Suche im Nether eine Neterfestng und Farme dort Witherskellete mit
Plünderung 3
4.Beginne langsam mit dem Verkauf von Beacon
5.Wen du dann wen mehr Geld hast kaufe dir Spanweggs also welche wo Sachen Droppen
6. Gehe wen du willst und keinen Spawner Platzieren willst auf Cb Nature/Extreme
7. Verkaufe wieder die Sachen
8.Wen du dann von den ganzen Sachen Verkaufen um die 60k hast.Beginne dann langsamen mit Wertvollen Sachen zu kaufen und Verkaufen (nur mit midlemann kaufen)
9.ich hoffe es war hilfreich ist vielleicht nicht so einfach zu Verstehen
10. Viel Spaß auf Griefergames und beim Reich Werden
Lg DukeLuke02