bö kp sollten wir mal zsm online sein erinnerst du mich dran ok?
Beiträge von FrauElpeh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich spiel auf CB3
Heisse Ingame FrauElpeh
Habe keine Freunde.,... Doch hab ich :3
Gewinnen soll nciht ich sondern LocutusV0nB0rg (Ig. LocutusV0nB0rg) weil Locutus das verdient und immer Geld brauchen kann um Dias zu kaufen damit er schaufeln machen kann womit er wiederum Erde farmen kann damit er weiterbauen kann und dazu zähle ich ihn zu meinen Freunden, will ihn nicht taggen weil das ja die Überraschung im Falle eines Gewinnes zerstören würde.
Sonstige Freunde von mir sind BananenXD , der sicherlich auch das Geld in Schaufeln investieren wird da er ebenfalls Erde braucht, saupi , ein Wunderbar toller Mensch den ich in letzter Zeit zu selten spreche und der bei eventuellem Gewinnen in seinen Clan investieren kann und FabiDev , der ist pleite

-
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? FrauElpeh
Welche Minecraft-Version benutzt Du?
1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Keine
Auf welchem Server besteht der Bug?
CB 3
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Ich war mit Tata6 in einem Teamspeak channel und habe gesehen dass meine Kiste Schwarzpulver (die obere von drei übereinanderliegenden Kisten) leer war. Zu meinem Erstauenen war die mittlere Kiste (mit spinnenaugen) noch gefüllt.
Später am Nachmittag wollte ich aus meiner Kiste mit wichtigen Items (die in einer Kiste auf zweiter Höhe ist) einige Beacons entnehmen als mir aufgefallen ist, dass die Kiste keinen Inhalt mehr hat. Eine Kiste weiter oben mit Köpfen ist ebenfalls entleert (screenshots in der Beilage - ich habe die screenshots direkt geamcht als mir das aufgefallen ist)
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Wenn Solche Bedingungen Faktoren wären weiss ich es nicht
Was genau macht der Bug?
Das Entfernen von Kisteninhalten
Wie könnte man den Bug beheben?
Dies weiss ich leider nicht
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Es hätte natürlich sein können, dass ein getrusteter Spieler die beiden Kisten geleert hat, jedoch vertraue ich den Leuten die getrustet waren und unter den getrusteten gab es niemanden dem ich das zutrauen würde.
Den Verdacht ob es ein Spieler mit einer Trichterlore war kann ich nicht ausschliessen jedoch befinden sich die Kisten in einer nur schwer zu erreichenden Ecke und man hätte zu viel Arbeit gebraucht um zu wenig Erlös einzustecken bei meinen Kisten Items zu klauen.
Bilder von den befüllten Kisten habe ich leider nicht.
Ich hoffe das Problem kann behoben werden
Mit freundlichen Grüssen
FrauElpeh