Guten Tag,
das darfst du gerne machen, solange du auf diesem Server für nichts Anderes wirbst!
Danke für die Antwort. Bin echt zufrieden mit dem Support hier. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
das darfst du gerne machen, solange du auf diesem Server für nichts Anderes wirbst!
Danke für die Antwort. Bin echt zufrieden mit dem Support hier. ![]()
Hey. Ich arbeite an einem Discord zu meinem GrieferGames Shop auf dem man Mitarbeiter kontaktieren kann, sofern keiner online ist, ausverkaufte Dinge beantragen kann usw.
Ist es erlaubt den Invite auf ein Schild o.Ä. zu schreiben? Ich frage, da es ja beispielsweise erlaubt ist für GrieferGames-Streams Werbung zu machen.
Schick mal paar screenshots oder den CB und die Plotnummer dann komme ich mal vorbei
Naja, was kannst du als Spieler da großartig machen?
Versuch mal mit /rand dein rand zu ändern, sollte dieses nicht helfen und dein GS noch unbebaut sein, versuch es mit /clear.
Im Notfall müsstest du dir ein neues GS Claimen.
Das bringt nichts. Und es ist bereits gebaut, es ist zwar nicht so viel, aber ich sehe nicht ein, deswegen mein Plot clearen zu müssen. Vorallem wundere ich mich, wie soetwas passieren kann. Das war ja schon sofort da, als ich das Plot geholt habe.
Hey, ich habe mir heute auzf CB5 ein Plot geholt, und habe (a) an einer Ecke des Randes drei Diablöcke und (b) am Rand ein "umgekehrtes T" gefunden. Dies war schon von Anfang da, als ich den Plot geholt habe. Kann ein Teammitglied dies bitte entfernen?