Ja dachte es ist Sotrax75 und war mir eig sicher.
Beiträge von EinModerator
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Beweise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spielt allgemein nicht gegen Spieler um Geld, wenn ihr sie nicht kennt. (Ja 3k sind nd viel aber trz xD)
Hier ein ausführlicher Beitrag: Warnung vor Abzocke bei VIER GEWINNT
Ich habe 3 Runden gespielt und mir kam es komisch vor, dass er bei jedem Zug lange überlegt hat. Also hab ich meinen 2 acc genommen und noch ein drittes mal gegen ihn gespielt. Doch dieses mal auch mit der KI. Er hat jeden empfohlenen Zug der KI gemacht, und deswegen denke ich, dass er die KI benutzt hat. Außerdem hat er in jedem Zug (auch bei den ersten Zügen wo man eig nd lange denken muss) lange gebraucht. (Siehe Beweis) Das heißt er hat nebenbei was gemacht, oder er denkt nur lange nach.
Beweis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey.
Okay werde ich dann machen und danke

-
-
Hey
Das Problem ist, dass GrieferGames nur die Versionen von 1.8 - 1.14 unterstützt. Du benutzt die 1.14.4 und die geht leider nicht.
Änder einfach die Version und du kannst wieder drauf

GrieferGames empfiehlt die Version 1.8.9
-
Moin Servus Moin.

Naja ich weiß zwar nicht, wie man Minecraft erklären. Jedoch kann ich dir ein Video empfehlen, wo GrieferGames für Anfänger erklärt wird. Hier wird der Spielmodus Citybuild sehr gut erklärt. Er gibt auch gute Tipps und Tricks. Außerdem erklärt er auch Minecraft allgemein.
Hier zum Video:
-
Moin Servus Moin

Bantor hat sich unter dem Beitrag schon geäusert. Er meint, *dass Clans etwas besonderes sein sollten. Das nicht jeder Spieler sofort einen Clan erstellen kann.*
Meinermrinung sind 500k schon viel für sowas, aber ehrlich gesagt, ein Clan sollte ja auch so viel Geld haben.
-
Ich würde mit dem Geld meine Communityfarm ausbauen.
Was erwähnst du mich wenn du mich nicht kennst
-
Moin Servus Moin

Ja sehr:DD das wäre sehr nett aber gibt es nicht Leute die dir dafür payen dass du es verschenkst?
Ich könnte nichtmal besonders großartigen stuff geben als Dankeschön das beste was ich momentan hab sind beacons...
Weil wenn jmd payt bist du ja besser dran wenn du's ihm gibst

Hey, ja ich bin besser dran, wenn mir wenn mir wer was payd. Aber mir macht es mehr Spaß Leuten eine Freude zu machen, als 3-5k einzunehmen. Und starte eine Konversation und schreib wann du Online kommen kannst, dann schenk ich es dir. ^^
Ich kenne jetzt EinModerator nicht, aber ich habe mal das Gerücht gehört, dass es Leute geben soll, die gerne auch mal helfen ohne an das große Geld zu denken. Und auch wenn der Chat, das Forum und diverse Videos oft ein anderes Bild vermitteln, gibt es auf Griefergames viele dieser Spieler.
Und ja ich mache es freiwillig weil ich Spieler gerne unterstütze, da ich genug habe

-
Moin Servus Moin @Zonas1997
Du meinst ja mit nem Rang ist man aufmerksamer. Also du kannst ja Premi für 3-5k kaufen aber ich sag dir mal was
Weißt du was ich kann dir gerne öfters premi schenken. Ich verschenke es so oder so aber von vielen leuten bekomme ich nicht einmal ein Danke. Und hier denke ich, dass du dich für 2 Monate premi for free freuen würdest 
-
Moin Servus Moin.
Stell dich doch so gegen Abend wenn so 200 Spieler on sind, so gegen 23 Uhr, AFK hin und mach es so, dass du immer wieder eine neue Picke gedroppt bekommst. Geht mit Redstone. Du wirst halt in der Früh um 4 Uhr gekickt aber du farmst dann ja sozusagen 5 Stunden durch. Dann machst du dich nicht Bannbar, da meinses wissens alles erlaubt ist.
-
Moin Servus Moin
Wo und wann kann ich dich finden? ^^
-
Hey
Probiere es mal, neu auf den Server zu joinen. Vielleicht hilft es was. Wenn nicht dann melde dich unter dieser Email: [email protected]. Vielleicht können die dir ja helfen. ^^
-
Ich denke, dass die Funktion als Minecraft Plugin auf den CBs noch kommt. Zum Beispiel auf Skyblock gibt es das schon.
-
Hey
Ich denke du kannst einen Antrag bei Bantor unter http://antrag.bantor.de stellen. Vielleicht wird er euch das ja machen ^^
-
Hey Tat_
Ich würde es dir empfehlen Bantor einen Antrag unter http://antrag.bantor.de zu schreiben, da ich denke, dass das Bantor das GS wieder inordnung macht.

LG. EinModerator
-
Hey Onlime
Finde ea als booster ehrlich gesagt unnötig. Da wäre es cooler, dass man sich ein Perk "Keepinventory" kaufen könnte, da es dann immer an ist. Wenn es den booster an ist, weiß jeder Scammer, dass er zu diesem Zeitpunkt keine PH Falle werben sollte.
LG. EinModerator
-
Wenn andere da nichts sehen, dann ist das für mich in Ordnung. Mich selber stört es nicht sonderlich.
Mich wundert, dass es Lichtbugs mit genau(!) der Form eines Hakenkreuzes gibt.
Aber du hast ja auch einen Shader an (oder zumindest andere Grafikeinstellungen), oder? Gut möglich, dass es dann anders berechnet wird.

Genau auf der Ecke meines GS, wo das GS-Kennzeichen-Schild ist und wo gerade umgegraben wurde. Es ist nur aus Licht (als hätte da mal ein Hakenkreuz gelegen). Keine entsprechend gesetzten Blöcke o.ä,
Kann später noch einmal vorbei kommen und schauen, ob es ohne Shader auch da ist.