Hmm. Ich bin auf CB15 gewechselt und da sind ca 120 Spieler on. Ab 22 Uhr 80 und ab 0 Uhr 20-40.(unter der Woche) Redstone ist 24/7 an. Du musst ja auch wissen, dass neue CBs wieder kommen und wenn es wirklich zu voll sein sollte geh doch auf CBEvil da ist ne Begrenzung bis 200 Spielern. Das heißt Redstone sollte eig immer an sein. Die 200 slots werden eig nie voll außer ein Event findet statt. Du musst es dir halt gut überlegen, wohin du wechselst. Wenn du es überhaupt machst.
Beiträge von EinModerator
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja ich würde dir das mit dem CB wechsel auch empfehlen.(CB13,14,15,16,Nature,Extreme,Evil [CB Evil nachteil wenn er voll ist kommst du nicht drauf]) Es kann ja sein, dass es aufwenig ist, wieder eine Farm mit Sortiermaschien und mehr zu bauen. Aber du musst es so sehen, du baust die Farm nur noch EIN mal und stellst dich dort hin. Habe ich auch gemacht. Außerdem bin ich auch ein CB10 Spieler und weiß, dass da Redstone eig fast nie 10 min an ist. (Wird sich in nächster Zeit wsh auch nicht ändern.
-
Hier stellst du einen Antrag: Antrag schreiben *Klick mich*
Hier findest du die Voraussetzungen und Vorlage und: Voraussetzungen, Vorlage und mehr *Klick mich*
-
Achte mal, ob die Scharfe genug Licht haben.

-
Also das Gs wirst du leider nicht zurückerstattet bekommen, da das Team das nicht macht. Hast du vielleicht /p so oder andere sachen eingegeben wo man das Plot wem anderem überschreibt. Ich weiß nicht welches Spawnegg drinnen war aber du kannst ja auf CB Nature leicht einen anderen Spawner finden.

-
Ja man kann im .minecraft Ordner bei einer Datei die Zahl höher stellen und dann gibt es im spiel keine Dunkleheit. Ilucie Wenn du wills kann ich nochmal naxhschauen und dir sagen wie es geht.
-
Jo das wüürde ich dann dort lassen.

-
Oder mach mal im Hub(/hub) /updateprefix dann betrete den Server neu.

-
Starte mal dein minecraft neu. (Hat bei mir Funktioniert) Wenn es nicht gehen sollte schreibe dieser EMail [email protected] eine Mail. (Offizielle Email Adresse)
-
Hmm. Verschiebungen werden so weit ich weiß fast nie gemacht. Es ist halt ein bisschen blöd, dass dein Haupt GS auf CB1 ist. Du könntest ja sowas ähnliches auf einem anderen CB machen und das jetzige lassen oder verkaufen.
-
Nein leider nicht. Das Startkick Perk kostet derzeit 750.000$.
-
Also ich denke mal, dass jeder Spieler lieber auf einem lag freiem Server spielen will. Das heißt es ist besser, dass weniger Leute draufkommen. (für den Server) Ich kann dich gut verstehen, dass es keinen Spaß macht. Immerhin muss der Server die kosten auch irgendwie bezahlen und am schnellsten geht es, wenn sich Spieler einen Rang kaufen, der mehr kostet. Deshalb hat man ja auch mehr vorteile. Wenn CB1 dein Stamm CB ist würde ich dir empfehlen, den CB zu wechseln zb: auf CB13/14/15/16 denn da sind so ca. 120 Spieler durchschnittlich drauf. Das heißt du wirst eigentlich immer joinen können (weil ja noch mehr cbs kommen sollten) und derzeit ist Redstone immer an. Die Server laggen eigentlich auch gar nicht.
-
Wenn Geld/Items wegbuggen wir das nicht zurückerstattet.
-
-
Der hat das Video von mir. Geh mal in YouTube und such mal "EinModerator" dann siehst du das original Video. Sollte keine Eigenwerbung sein !
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
EinModerator
Welche Minecraft-Version benutzt Du?
1.8.9 geht aber bei jeder Version.
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Nein man benötigt keinen Mod-Loader.
Auf welchem Server besteht der Bug?
Auf jedem Server, wo man voten kann.
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Da ich schon über 5 Jahre auf GrieferGames spiele habe ich ein in meinem Browser das Lesezeichen "GrieferGames-Vote" gefunden und habe es dann ausprobiert und gemerkt, dass ich 2 mal Voten kann.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein es müssen keine Bedingungen erfüllt sein.
Was genau macht der Bug?
Man kann 2 mal Voten.
Wie könnte man den Bug beheben?
Entweder man löscht die Seite oder man kann nur ein mal am Tag "/geschenk" eingeben.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen
Hier die Website, wenn ihr sie haben wollt https://minecraft-list.de/vote/1
LG EinModerator
-
Ja ist halt auch so eine erinnerung auf das frühere Griefergames
LG
-
Ich würde beide Ideen nehmen.
LG EinModerator
-
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ich würde mir wieder Namen für die Citybuilds wünschen. (wie früher)
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Die Citybuilds sollten einen namen haben. (zb CB1 = Zeus)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es erinnert an die ältere Zeit von GrieferGames.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Citybuild 1-4 sollten die Namen wie früher haben.
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
EinModerator
Auf welchem Server besteht der Bug?
Auf allen Citybuild-Servern.
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Ich habe meinen Plotrand (Zaun) gewechselt und als ich wiedergekommen bin konnte ich nicht mehr auf das GS, da ich ganze Zeit im Zaun drin steckte. (Mit dem Fly-Booster kann man rauskommen.)
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Es sind keine Bedingungen erforderlich.
Was genau macht der Bug?
Der Bug lässt dich ohne dem Fly-Booster nicht aus dein GS rauf.
Wie könnte man den Bug beheben?
Man könnte den Standart "Plot-Spawn" von jedem Spieler auf den Weg setzen damit so etwas nicht mehr vorkommen kann.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Ich hoffe das, dass schnell behoben wird.
LG: EinModerator