Ja die Wahrscheinlichkeit das es passiert ist sehr gering aber ist trotzdem ein bisschen blöd, wenn man sein GS nicht mehr findet. Ja hoffe die fixen das: xD
Beiträge von EinModerator
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
EinModerator
Auf welchem Server besteht der Bug?
Auf allen Citybuild-Servern.
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Ich wollte mein "Plot-Home" wo anders setzen und bin gestorben, da der Fly-booster nicht an war. Als ich wieder am Spawn war, wollte ich zurück zu meinem Plot doch ich habe /p sethome eingegeben und dann war mein "Zuhause" auf dem Spawn. (Habe mein Plot durch meinen Nachbarn gefunden.)
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Es sind keine Bedingungen erforderlich.
Was genau macht der Bug?
Man setzt das Zuhause seines Plots auf den Spawn und kommt nicht mehr zu seinem Plot. Wenn man nicht weiß wer sein Nachbar ist kann man sein Plot eigentlich nicht mehr finden. Es funktioniert bei jedem Rang.
Wie könnte man den Bug beheben?
Man könnte bei dem /spawn befehl einführen, dass der Spieler kurzzeitig die "W" taste drückt und deshalb könnte man nicht mehr /p sethome eingeben, da dann im Chat steht, dass man keine Berechtigung dazu hat.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Ich habe auch ein kurzes Tutorial gemacht, wenn Ihr euch nicht auskennen solltet. (Video:
)Ich hoffe das keiner sein Plot verliert. (verloren hat) Natürlich hoffe ich auch, dass der "Bug" schnell gefixt wird.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LG: EinModerator

-
EinModerator
CB5 Denke aber es ist auf jedem CB so aber ich weiß es nicht !
Also ich wollte eine neue Karte bauen und bin herumgeflogen. Als der Booster zu Ende war bin ich ins Wasser gesprungen aber ich bin trotzdem gestoreben :c
Es sind keine Bedingungen erforderlich
Man stirbt durch den Bug, obwohl man nicht sterben sollte
Man könnte es so machen, dass wenn der Fly-Booster zu Ende ist, das jeder noch für 10 Sekunden keinen Fallschaden bekommt c:
Ich hoffe ich konnte euch helfen, und der Bug wird schnell gefixt. Außerdem ist es auch so, dass wenn der Fly-Booster an ist man auf den Slime-Blöcken nicht mehr springen kann. Weiß aber nicht was man dagegen machen könnte
LG EinModerator
-
Hallo an alle die das Lesen!
Ich habe vor kurzem Items signiert jedoch möchte ich das rückgängig machen. Es wäre richtig cool wenn man die Items mit [z.B /unsign] zu einem normalen Item machen könnte. Mir wäre es auch recht, dass man nur es nur mit den Items machen könnte, die man selbst signiert hat. Hoffe es wird durchgesetzt
:justintime9999::ferdimc:LG EinModerator