Hallo Liebes Team,
besteht denn die möglichkeit, auf CB 1 auf meinem 1. Gs die 3 Diamantblöcke vor dem eingang weg zu kloppen?
Wäre lieb von euch. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Liebes Team,
besteht denn die möglichkeit, auf CB 1 auf meinem 1. Gs die 3 Diamantblöcke vor dem eingang weg zu kloppen?
Wäre lieb von euch. ![]()
Hey,
ich finde, das ist echt eine sehr gute idee! Ich bin Dafür!!!
Das ist sehr schade:
Hay,
Die Karten funktionieren nur da, wo sie erstell wurden sind, also die Karte funktioniert nur auf CB1 nicht auf 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, Evil, Extrem, Natur und Zero!
Lieber thegriffin_
Ich möchte dir nichts unterstellen, aber dass sowas wegbuggt ist ziemlich unwahrscheinlich, da der Server immer prüft ob alles vorhanden ist. Außerdem -selbst wenn items weggebuggt sind- steht es ausführlich in denregelndass in solchen fällen nichts erstattet wird. Da es ziemlich wertvolle dinge sind gehe ich persönlich von einem Fake aus. Falls du wirklich soviel verloren hast tut es mir leid, aber irgendwie kann ich das nicht glauben. Dass vielleicht nachdem ein Server down war bzw ein neues Plugin installiert worden ist -dass war in den letzten tagen nicht- kann das sein, aber nicht nur bei dir sondern überall. Deswegen kann ich dir nicht ganz glauben. Außerdem wenn dann buggen die kisten selbst weg, nicht nur der Inhalt. Und übrigens: Das mit dem Traden kann man soweit ich weis nachprüfen lassen...
Und: Haben vllt andere Zugriff auf deinen Account? Sind leute getrustet? WÜrde ich mir mal überlegen...
LG HabKeinNetflix
Sehe ich auch so! Und ich denke das Thema hat sich dadurch erledigt!
Ingame: BlvckKnife
CB: 4
Hey, mein Name ist bereits auf BlvckKnife geändert.
Hey,
Ich habe bei Avatar den Minecrfatkopf ausgewählt. Doch warum wird dieser als Steve angezeigt? Formular entspricht Ingamename!
Hey, ich habe mir IM Forum eine Signatur erstellt, diese wird bei mir aber irgendwie nicht angezeigt.
LG BlvckKnife