Beiträge von zKaneki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist ein verzaubertes Dia Erz mit Glück 1 erlaubt?
Verkaufst du es?
-
Solche Items sind Millionen wert und du willst es einfach so bekommen? okay..
-
Hier ist die Ankündigung zum Champ-Rang von Ende März: Der neue, für kurze Zeit verfügbare Rang: Champion!
Hier nochmal alle Rechte:
- Du kannst Items farbig, fett, kursiv, unterstrichen, durchgestrichen und magisch umbenennen mithilfe eines Ambosses. [Können inzwischen Griefer ebenfalls]
- Du kannst auf Schildern fett, kursiv, unterstrichen, durchgestrichen und magisch schreiben.
- Du hebst deine Nachrichten von anderen Nachrichten im Chat mithilfe eines Chat-Highlighters ab.
Übrig sind also nur noch die beiden von euch schon erwähnten Funktionen: Formatierungen auf Schildern und der Chat-Highlighter.
Das 1. können auch die Griefer. Der Champ-Rang war eine eigentlich der Griefer-Rang für die, die keine 150 Euro ausgeben wollten und ihn nur für eine begrenzte Zeit haben wollten.
-
Meinst du, wenn man nur so rumsteht oder wenn man z.B. Cobble, Erze etc. "farmt" (AFK-Cobblestonegenerator?
-
Sind die Items in der Ec sicher oder kann man sie rausbuggen (durch einen Lag)? Ich höre in letzter Zeit, dass viele Sachen aus ihrer Ec verlieren und deswegen frage ich, ob die Ec sicher ist.
-
Hallo, ich habe ein Gs auf Cb2 gefunden. Es ist bei /p h jensi und offensichtlich Dupliziert er/ sein Freund denn der MH_Firedrone ist getrustet. Ans Team: Bitte cleart das Gs, dort sind viele Spawner und Zwieback Köpfe.
LG Rafael
Jensi war auch in Abge‘s Folge, in der Abge Duplizierte Items gecleart hat.
-
-
Meintest du Verben und Adjektive?

Hab es auch am Anfang groß geschrieben, wegen die Verben, die Adjektive, aber wenn ich mir nicht sicher bin, dann google (Verb) ich es.
-
Nicht nur der CB "Extreme" laggt, sondern auch der CB "Nature" laggt.
-
1. Hier kann man auch seine Person vorstellen, deswegen extra das Label
2. Was ist daran so schlimm wenn jemand etwas schlechter in einem Fach ist ? Jeder hat stärken und schwächen!
3. Auch das ist nichts schlimmes, da man dies hier auch darf.
Okay, ich wusste nicht, dass man sich auch selber vorstellen kann, aber unter dem Titel steht "Vorstellung von Plots/ Grundstücke" und nicht von Spielern, aber egal. Wenn man 14 ist und so schlecht in Deutsch ist.. er schreibt verben und adjektive gross.
-
1. Hier sollte man seine Plots vorstellen, aber egal..
2. Du solltest in der Schule aufpassen.. dein Deutsch..

Wenn du mit diesem Deutsch eine Bewerbung für etwas schreibst (Lehre, Job), dann wird es sicher nicht angenommen.
3. Du schreibst über dein f*cking Minecraft-Leben, no lifer.
-
Natürlich ist das Item erlaubt, das ist ein Admin-Item und deswegen legitim. Würde es Sharpness 9999 haben, dann darf man es einfach nicht benutzten, aber haben schon (Ausser es ist ein erbuggtes Item, etc).
-
Gold bekommt man am besten mit einem AFK-Cobblegenerator oder mit einem Pigmanspawner. Das Gold was du meinst, ist wahrscheinlich ChampGold, das ist nicht das selbe.
-
Hattest du am Freitag nicht eh geschrieben, dass du GG verlässt? :'D
Ich spiele sehr inaktiv auf Griefergames/MC, aber quitten werde ich nachdem die Preise sehr stark gesunken sind oder wenn ich gecleart werde.
-
Wenn das mit mir passiert.. #quitandnevercomeback
-
Er ist mein Freund, ich kenne ihn sehr lange. Er hat 3 Millionen, keine 200 Millionen. xd
-
Meine Villager halten nicht mal ein Clearlag aus.. hab sicher schon 5 Haustiermarken verschwendet.

-
Abge hat mehrere accs, und mehr geld zu verdienen? Logik=?
Ja, einer der es checkt, dass Admin-Evil fake ist. Auch TeamEvil.
-
AdminEvil schreibt mich die ganze Zeit an!!!
Ist er fake? Fake Auge diese Videos?
Würde ich gerne wissen!
Natürlich ist er fake, er macht Werbung für seinen Kanal.