Es müsste der Plugin Entwickler machen, der soll aber falls er was macht erstmal die allgemeinen Merge Bugs beheben. Ich denke nicht dass da demnächst was kommen wird. Übrigens ist das mit den quadratischen Plots falsch, bei 2er Merges lässt sich auch der Rand ändern und die sind rechteckig
Beiträge von Wrzlbrmpf
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
An sich finde ich die Idee gut, es wäre für viele eine Erleichterung. Ich glaube aber kaum dass die Griefergames Devs Zeit für sowas haben, bzw diese Zeit eher in den Server stecken sollten
-
Hallo,
Ich will eine Farm mit Pigman und Hexenspawner machen .
Zu Pigman: Gibt es irgendeine Möglichkeit dass Pigman durch Fallschaden sterben und trotzdem Goldschwerter droppen? Oder gibt es auf Griefergames zufällig ein Plugin dafür xD?
Und zu Hexe:
Mir hat Mal wer gesagt dass sie auf GG viele verschiedene Tränke droppt. Im Singleplayer dropt sie aber nur Sofortheilung 1. Gibt es hierzu zufällig ein Plugin? Oder war es einfach nur Pech sooft Sofortheilung bekommen zu haben?
LG Wrzlbrmpf
-
Hallo,
Ich bin mir nicht ganz sicher aber soweit ich weiß wurde das Mergen deaktiviert, bevor CB6 aufwärts eröffnet haben. Deswegen ist es ziemlich schwer auf so einem CB ein Merge herzubekommen. Ich will eigentlich mit ein paar Freunden ein relativ großes Projekt mit einer öffentlichen Farm machen ( Öffentliche kostenlose Spawner auf CB6 ), nachdem wir schon lange auf CB6 spielen und uns dort schon viele kennen, würden wir diesen CB nur ungern verlassen. Für unser Projekt brauchen wir aber ein 2er Merge, es ist nahezu unmöglich eines auf CB6 zu bekommen (ich habe dort auch noch nie eines gesehen). Ich finde es sollten dort eventuell ein paar Merges gemacht werden, die z.B. ein sehr vertrauenswürdiger Spieler bekommt und diese dann für einen vom Team festgelegten Preis unter die Leute bringt und diesen Preis dann an das Team weiterleitet (evtl mit einer kleinen Gewinnbeteiligung wegen dem Aufwand aber es wäre natürlich nicht sehr fair wenn er alles behalten dürfte). Wir wären bereit für unser 2er Merge so 30-40k zu zahlen, nachdem die Merge Funktion nicht unbedingt wieder in diesem Jahr kommt sollten meiner Meinung nach auf jeden Fall ein paar mehr Merges in Umlauf kommen
LG, Wrzlbrmpf
-
- Es ist möglich, Kisten nach "Choose Type" oder "EchoPet DataMenu" umzubenennen, sodass die Kiste eine modifizierte, aber dennoch erlaubte portable Kiste ist. Was genau diese Kisten können, dürft ihr gern selbst herausfinden.
Ich habe heute diesen Satz bei Griefergames Tipps und Tricks gefunden. Ich habe es gleich mal Ingame ausprobiert (auch mit &r das es nicht kursiv ist und beide möglichen Namen), finde aber nicht raus, was man damit jetzt machen kann. Wisst ihr ob das vielleicht doch behoben wurde? Oder bin ich zu blöd um des zu benennen?
-
Die Dropper gehen seit 18./19. Mai nicht mehr. Ich hoffe auch dass die bald gefixt werden weil sie schon wichtig sind. Bantor hat Mal in einem Thread geschrieben, das es noch so 2-8 Wochen dauert, die 8 Wochen wären in 6 Wochen rum, ich hoffe Mal dass das Team das schafft

-
Bist du gerade auf irgendeinem CB online? Hab einen Wächterspawner da kann ich dir das leicht ersetzen
-
An deiner Stelle würde ich auf keinen Fall mehr Kisten ausfeinander setzen. Zaun als Rand bringt relativ wenige, da kann man die Loren drüberschlagen. Wieviel Prismarin hast du denn verloren bzw wieviel hast du für das Prismarin bezahlt?
-
Was evtl auch gut wäre für dich zu wissen: du darfst die Haustiermarken nicht umbennen sonst werden die Tiere vom MobRemover gelöscht
-
ok danke, sorry mergen aber sonst sind es zuviele wir sind jetzt schon zu acht
-
Hallo, ein Freund von mir hat eine Witherskelettfarm auf cb5 und lässt die mich für 15k mitbenutzen. Lohnt sich das noch, wann wird der Nether dort resettet bzw wo kann man sowas nachschauen?
-
Ich glaube kaum dass das soviel bringen w8rde. Bei einem Community Grief geht es ja meistens darum schnell zu sein, wenn man aber durch die TPA erst auf nen anderen Citybuild gezogen wird dauert das eine Weile (wenn sie die 7 Sekunden Wartezeit vor dem Wechseln eines CBs rausmachen könnte man damit wahrscheinlich duplizieren). Außerdem wird höchstwahrscheinlich der Server dann extrem hängen wenn sehr viele Griefer gleichzeitig den CB wechseln
-
Aber wie immer war CB1 so hart im vorteil
-
Ich war dabei Spawner und 15k bekommen?
-
Der Trichter ist voll
-
Island wäre so cool ??
-
Ich habe dazu ein paar Fragen:
1. Was gibt es überhaupt zu gewinnen?
2. Können mehrere Leute gewinnen (da ja wahrscheinlich mehrere auf ein Land tippen)
3. Kann man hier im Forum auch tippen?
4. Falls nicht soll man vermutlich einen Zettel in z.B. "Wrzlbrmpf:Island" umbennen?
-
Ja, leider ist das gerade ein citybuild Übergreifender Bug.
Ja das Team kümmert sich darum sobald es Zeit hat im Moment gibt es aber wichtigere Sachen wie zb. Die Server crash Maschinen.
Das befürchte ich gerade, dass sich das Team denkt "ja Dropper braucht doch eh kaum jemand stellen wir die Mal ganz hinten an"
Dropper sind wichtig, da werden mir viele zustimmen. Seit die Spawner billiger geworden sind sind auf Citybuild 6 gratis AFK Farmen für alle entstanden, die durch die fehlenden Dropper jetzt stillstehen. Ja ich weiß, duplizierungsbugs schaden dem Server mehr aber bitte setzt es nicht ganz hinten auf eure Liste sondern kümmert euch irgendwann Mal drum. Ich kann auch gerne irgendwelche Tests machen, z.b. auf welchen Citybuilds es nicht mehr geht oder sowas aber bitte fixt das irgendwann weil die AFK Farmen waren schon eine schöne Sache
-
-
Ja die Idee ist ziemlich gut, ich würde vielleicht eine Maximum auf 3 Ec's (Griefer) setzen, ultra hat 2 Ec's, wenn man sich eine ec kaufen will kostet das zwischen 10 und 50k. Wenn man sich eine EC kauft (bzw eine 2. hat), kann man diese umbennen und mit diesem Namen kann sie auch offline abgerufen werden, man kann dieser EC auch Spieler hinzufügen, die darauf zugreifen können. Das ist praktisch für einen Shop, so kann jeder sehen was man im Angebot hat, auch z.b. welche Verzauberungen Schwerter haben, man hat in seiner normalen EC Platz für praktische Sachen. Dadurch dass man nur bei einer 2. EC Spieler trusten kann, Word verhindert, dass jemand sich mit alts unendlich viele EC's holt, die erste EC bleibt genauso wie sie jetzt ist, nur die 2. hat diese besonderen Eigenschaften wie umbennen und trusten und offline verfügbar