1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Wrzlbrmpf

Beiträge von Wrzlbrmpf

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Verbuggter Kopf

• Wrzlbrmpf
    • 27. Mai 2018 um 22:00

Wenn man eine normale Welt geht und sich einen Kopf holt, wird dieser ja nicht zu so einer Potted Rose. Ich würde tendenziell sagen dass der Kopf mehr als 15k wert ist

Zitat von schroeder04

Das ist ein cooles Item: Kopf,..

Also das welches man aus dem gm1 haben kann (Geh mal in ne normale MC welt und hol dir nen kopf.)

Diesen kopf kann man nur von admins haben, und ist meines Wissens 15k+ wert.

Bei dem Preis wurd ich aber nochmal nachfragen, da ich nicht genau weis ob es mehr/weniger ist.

:)

• Grundstücke: Mehrere Grundstücksbesitzer / spielerbezogene Rechte / mehr Rollen

• Wrzlbrmpf
    • 22. Mai 2018 um 22:28

Hallo,

Ich habe schon im Thema "Große Veränderungen im Shop" Plotrollen angesprochen. Ich würde hierzu gerne ein Thema anfangen, da wenn man dieses System richtig umsetzt sehr viele neue Projekte möglich wären.

Die Grundidee ist, dass man auf einem Grundstück eine gewisse Anzahl von Rollen (->Bezug zu Rängen: Anzahl möglicher Rollen rangabhängig) erstellen kann, denen man auf dem Plot Uses, Kick/Deny Rechte, Baurechte (add/trust), Rangvergaberechte (Kann die Rolle anderen Leuten Ränge, die unter einem stehen, geben?) und evtl auch einen Abschnitt des Plots zuweisen kann. Was haltet ihr von dieser Idee, wie könnte man sie ausbauen?

• Spawner farmen oder abbauen?

• Wrzlbrmpf
    • 22. Mai 2018 um 09:05

Dadurch das die Spawner so billig geworden sind wurden einige Spieler dazu animiert, öffentliche AFK Farmen zu machen. Ich habe die erste überhaupt gemacht, eine öffentliche Wächterfarm (/p h Wächterfarm auf cb6), danach hat ein Griefer /p h AFK gebaut, ebenfalls cb6, diese Farm hat alles, also Wolle Gunpowder, Tintenfischtinte etc. Demnächst eröffnet auch noch /p cb6, ebenfalls auf cb6, das soll so ähnlich wie /P h Dorf auf CB 4 werden (der Besitzer kauft sich die Flag interact für 700k). Wie es auf den anderen cb's aussieht weiß ich leider nicht, ich habe solche Farmen nur auf cb6 gesehen. Leider stehen im Moment alle still, da Dropper benötigt werden um die Items in die AFK Kammern zu stoppen und diese im Moment nicht funktionieren. Sobald das gefixt wurde werden diese Farmen aber wieder gehen :)

• Warum droppen Dropper keine Items mehr?

• Wrzlbrmpf
    • 19. Mai 2018 um 17:26
    Zitat von _xXShalltearXx_

ich komm schnell vorbei welcher cb?

Sorry ich kann gerade leider nicht online kommen aber du kannst es auf einem beliebigen GS auf cb6 probieren es geht nirgends ich glaube ich schreibe Mal ein ticket

• Wrzlbrmpf
    • 19. Mai 2018 um 16:49
    Zitat von Rolys

Versuch mal die Trichter vor dem Droppen neu zu setzen, falls dort welche sind. Das hilft in den meisten Fällen.

Ich werden mir das Video nicht angucken, da die Webside von meinem Browser und meinem Anti-Viren-Programm wegen Phishing gesperrt wird. Benutz für sowas am besten YouTube zum Hochladen.

Ich habe alles probiert, wenn du Zeit hast kannst du ja auch Mal schnell nen dropper hinsetzen items reinfüllen und testen ob bei dir was rauskommt. Ja es sind Trichter davor aber ich hab es auf nem anderen Plot probiert da ging es auch nicht. Ich weiß nicht ob das Problem serverweit ist oder nur cb6 aber auf cb6 ist es sicher überall

• Wrzlbrmpf
    • 19. Mai 2018 um 16:17

Hallo,

Seit ungefähr gestern droppen Dropper auch bei aktiviertem Redstone keine Items mehr. Sie machen das Geräusch, droppen aber nichts. Woran liegt das und wird das gefixt?

LG, Wrzl

Minecraft1.8.9_LabyMod3.2.319.05.201815_57_56.mp4

(das ist ein Video ka ob das geht ihr könnts ja selber schnell testen)

• Webshop: Neue Rechte

• Wrzlbrmpf
    • 18. Mai 2018 um 06:50
    Zitat von Stan

Ich fände es toll, wenn man auf eigenem GS Helfern oder Vertrauten nur einen eingeschränkten Bereich (X, Y, Z) zuweisen kann. Es gab schon oft Situationen, wo ich das gebraucht hätte. Zum Beispiel wenn man alle Leute bis auf bestimmte Spieler bannen möchte, diese aber nicht auf alles zugreifen können sollen (z. B. eine sichere Kasse). Oder Helfern nur einen Teil des GS zuweisen, den er für seine Aufgabe benötigt. Oder eine Art "Untervermietungen" (wäre praktisch für mein Projekt). Die Spieler könnten dann zwar überall herumlaufen, hätten aber nur in ihren Bereichen Zugriffsrechte (Bereiche in einem Shop, Hotels, usw.). Die Anzahl an solchen Rechtezuweisungen könnte man anhand des eigenen Spielerranges festlegen (das dürfte eigentlich nicht gegen die EULA verstoßen und würde höhere Ränge wertvoller machen). :)

Das würde wieder mit den Plotrollen kombiniert werden. Das würde wirklich viele neue Möglichkeiten eröffnen, man könnte zum Beispiel gemeinsame Märkte bauen, die dann natürlich für nicht Scammen bekannt sind ;D

Ich habe ja auch geschrieben daß man den Rollen dann Rechte zuweisen kann, z.B. dass man einer Person auf dem Plot Rechte geben kann, die Käuferrolle zu erteilen und wegzunehmen, mit der man dann die Warenübergabe sicherer machen kann (Rechte auf eine einzelne Kiste). Hier wäre auch wieder gut, wenn man Kisten auf einem Plot für sich verschließen kann, was natürlich bei einem Plot Reset verschwindet aber so der Owner eines Plots nicht einfach Sachen aus den Kisten der anderen auf seinem Plot nehmen kann. Ich würde mich sehr freuen wenn so eine Art Rollensystem eingeführt werden würde, alleine schon dafür daß wenn man zusammen mit einem Freund ein Plot hat auch Spieler kicken und bannen kann ohne Owner zu sein

• Darf man das & ist es in ordnung?

• Wrzlbrmpf
    • 14. Mai 2018 um 07:08

Du musst nicht PvP anmachen. Jeder kann Wither angreifen, ohne das irgendeine Flag aktiv ist. Pass am besten auf das kein unclaimed Plot in der Nähe ist, darauf ist PvP immer aktiv

• Plot Reihenfolge ändern

• Wrzlbrmpf
    • 14. Mai 2018 um 07:04
    Zitat von CoolesKind

Nicht jeder=niemand

Falsch. Es wäre langweilig ohne Scammer. Ich wurde seit ca 3 Monaten nicht mehr gescammt weil ich einfach meine Shops habe in denen ich kaufe, bei denen ich weiß das die scammfrei sind. Ich mache meinen Gewinn nur damit, das andere scammen, weil ich als Nicht-Scammer bekannt bin und so hohe Preise verlangen kann. Scammen gehört zum Server dazu. Zu dem Grundstück Reihenfolge ändern Command stehe ich sehr positiv, ich habe mir für 20k ein 5. und 6. Plot gekauft und würde gerne die Reihenfolge ändern was aber mit keiner Methode geht da ich sonst keine 6 Plots mehr habe

• Wrzlbrmpf
    • 12. Mai 2018 um 13:04

Ein /Swap Command, mit dem man sein Grundstück mit einem anderen tauschen kann (mit rangabhängigen Cooldown)

Also z.B. /swap 2 [das 2. Grundstück von sich tauscht man mit dem wo man gerade drauf ist, der Besitzer des Plots bekommt dann die Anfrage in der steht welches Plot getauscht wird, evtl auch Teleportation dorthin möglich]

• Wrzlbrmpf
    • 3. Mai 2018 um 21:37

Anscheinend hat es meinen Beitrag nicht hochgeladen, falls ich ihn übersehen habe entschuldige ich mich für das Reupload

Zitat von Sepperl10

Ich habe ein paar coole Vorschläge:

Anderen Spielern den Zugriff auf die eigene EC erlauben mit:

/ectrust <name> und verweigern mit:

/ecdeny <name>

Noch etwas ist mir eingefallen, mit

/p setsecowner <name> einen 2. Besitzer des Plots, der andere kicken oder denyen kann.

/p removesecowner <name>

Alles anzeigen

Ich finde diese Idee hier eigentlich richtig gut, die Enderchest kann man echt noch ausbauen, gut wäre wenn man die Enderchest offline sehen könnte und dann so zum Beispiel alle Items, die man verkauft in eine Enderchest legt, die dann auch einen Namen hat und so jederzeit angeschaut werden kann. Durch das EC Trust können auch mehrere Leute, die zusammen einen Shop haben so die Enderchest gemeinsam verwenden (gemeinsame Bankkonten finde ich auch eine sehr gute Idee, die dann auch Namen haben und offline gespendet werden kann). Man könnte auch für höhere Ränge mehrere Enderchests zur Verfügung stellen, ich denke das verstößt nicht gegen die EULA. Die Anzahl der Offline Enderchests mit Namen (Farbige Namen der Enderchests rangabhängig...) wäre auch eine Möglichkeit für Ränge, man könnte diese überhaupt erst mit z.B. Ultra verwenden, da diese ja wahrscheinlich einigen Serverspeicher benötigen.

Das mit den 2 Ownern auf einem Plot ist auch eine sehr gute Idee (auch wenn man es vermutlich nicht rangabhängig für den Shop machen kann). Hier könnte man vielleicht ein Rollensystem auf den Plots einführen, bei dem man verschiedene Rollen erstellen kann, diesen dann Rechte wie Uses oder auch Kick/Deny Rechte zuweisen kann. Hier könnte man jetzt auch die Anzahl der erstellbaren Rollen rangabhängig machen, was den Bezug auf den neuen Shop wieder bringt (evtl auch farbige Plotrollen erstellbar)

• Redstone Clock die sich nach deaktivierem Redstone wieder von selbst aktiviert

• Wrzlbrmpf
    • 2. Mai 2018 um 21:35

Hallo,

Wir haben auf Citybuild 6 eine öffentliche Wächterfarm (/p h Wächterfarm). Wir haben zum AFK Farmen eine normale Redstone Clock, die im Moment bei jedem deaktivierten Redstone neu aktiviert werden muss. Das nervt ziemlich und jetzt wollte ich Mal fragen ob irgendjemand von euch weiß wie man eine Clock baut, die sich selbst wieder aktiviert, bzw. ob es so eine Clock überhaupt gibt.

Danke für Antworten :)

• Wrzlbrmpf
    • 2. Mai 2018 um 19:45

Ich wollte nochmal genauer erklären was ich mit der Nachricht mit Ton meine:

Man kann mit einem relativ hohen Rang einmal täglich oder sogar noch seltener eine Nachricht in den Chat senden, bei der jeder Spieler einen Ton hört, ähnlich wie bei einer Direktnachricht. Dadurch das die Nachricht so selten gesendet werden kann wird es dann meistens auch irgendetwas wichtiges/interessantes sein, es sollte aber schon ein relativ hoher Rang senden können dass dann nicht durchgehend dieses Geräusch kommt.

• Wrzlbrmpf
    • 1. Mai 2018 um 21:32

Man könnte ab einem gewissen Rang evtl sowas wie /viewmoney (Spieler) und /baltop oder sowas machen (dass man die reichsten der online Spieler sieht) Ich finde eigentlich nicht dass es einen riesigen Spielvorteil bringt aber nachdem viewarmor und invsee anscheinend gegen die EULA verstoßen wird das auch nicht gehen oder? (ich finde das auch irgendwie sinnlos man kauft sich ja Sachen um einen Spielvorteil zu bekommen aber klar dass ihr euch dran halten müsst)

Ein Plotbewertungssystem wird vermutlich auch nicht rangabhängig gemacht werden können?

Fallschaden deaktivieren mit nem Befehl auch nicht oder? Was soll man denn überhaupt machen alles bringt einem Vorteile dafür kauft man sich ja einen rang

Eine Idee wäre vielleicht eine größere ec für höhere Ränge soweit das programmierbar ist das bringt jetzt keinen extremen Spielvorteil

Auch möglich wäre vielleicht ein Schaufenster (Spieler oder plotgebunden?), ähnlich wie eine ec aber halt nochmal zusätzlich dass man die andere als reine itemablage verwenden kann

Man könnte die Morph Funktion für untere Ränge ausbauen, natürlich trdm beschränken damit griefer noch attraktiv bleibt aber evtl etwas mehr Möglichkeiten machen

Damit Griefer attrakiv bleibt könnte man vielleicht eine Funktion einführen, dass ein Griefer alle 4 Wochen sein Plot auf ein freies Plot tauschen kann. Das Stelle ich mir aber sehr schwer zu programmieren vor, ohne das duplizierungsbugs möglich werden und der Server wird bei sowas laggen. Falls es doch gut umsetzbar wäre wäre das meiner Meinung nach eine ziemlich interessante Funktion die auch keinen großen Spielvorteil bringt

Den Rand zu bearbeiten wäre vielleicht auch noch kein großer Spielvorteil aber kosmetisch gut (dann kann man bei /Rand eine Funktion selbst Bearbeiten auswählen und auf der höhe 1 selber Blöcke setzen)

• NoahAT killt Leute auf offener Straße

• Wrzlbrmpf
    • 1. Mai 2018 um 21:01

Sorry war jetzt paar Tage inaktiv, Bantor zu dem Zeitpunkt hat er auf CB 6 gespielt, habe ihn dort aber lange nicht gesehen. Es war sicher auf der Straße,da es vor meinem Plot war, es kann kein merge gewesen sein und es ist auf keinem Plot in der Nähe PvP an. Ich habe schon oft geschaut ob er online ist aber er war es lange nimmer wollte ihn eigentlich dazu bringen das nochmal zu tun und das aufnehmen. Evtl hat er den citybuild gewechselt weil bei cb6 hat jeder 2. schon von ihm gehört und ist gewarnt

• Wrzlbrmpf
    • 29. April 2018 um 14:42

Ja ich weiß ich wollte nur nochmal zeigen wieviel Leute der scammt wenn irgend so ein rdm Typ am Spawn schon Bücher droppt

• Wrzlbrmpf
    • 29. April 2018 um 12:03
    Zitat von SkillZilla

Ohne Beweise kann man nicht wirklich gegen Spieler vorgehen. Wir werden aber die Augen offen halten.

Meines Wissens funktionieren Crash Clients nicht.

Zu der Straße:

Es gibt Leute, die sich eine Straße nachbauen, um damit zu scammen.

Ich vermute, dass er auf seinem Plot PvP an hatte und dich von dor aus getötet hat.

Ich bin mir nicht sicher, ob das funktioniert, aber auf Nature gibt es einen ähnlichen Trick mit dem Bogen.

Alles anzeigen

Es war auf der Straße vor meinem Plot, das kann es nicht sein. Es war auch auf keinem Plot in der Nähe PVP aktiv. Er stand auf der Straße und hat mich geschlagen, andere Spieler haben genau das gleiche berichtet. Ich werde versuchen ihn dazu zu bringen, dass er das nochmal macht und das dann aufnehmen

Hier das habe ich gerade am Spawn gedroppt bekommen. Bitte schaut ihn euch mal gut an, er mischt gerade ganz cb6 auf

• Wrzlbrmpf
    • 29. April 2018 um 10:56

Hallo,

Ich habe ja schon gestern einen Beitrag geschrieben über die 9 Schärfe 50 Schwerter von NoahAT, die dann beschlagnahmt wurden (er hat aber noch welche). Jetzt hat er es irgendwie geschafft mit Hacks (ich habe keine Ahnung mit welchen oder ob das ein Bug ist) Leute auf offener Straße zu killen. Ich habe leider keine Beweise, bitte schaut ihn euch trdm mal an, ich vermute schwer dass er dupliziert (er hat 9 Schärfe 50 Schwerter und laut eigener Aussage noch ne Doppeltruhe voll). Zu dem Bug Killn auf offener Straße: Bei mir war es so dass ich mit ihm auf der Straße gehandelt habe, plötzlich fängt der Server an zu laggen und ich bin tot, Wahrscheinlich hat er irgendeinen Server Crash benutzt. LG Wrzl

• NoahAT dupliziert vermutlich und missbraucht Schärfe 50 Schwert

• Wrzlbrmpf
    • 28. April 2018 um 14:10

Er dupet zu 100% ich hoffe das jemand nen Screen von seiner EC macht (hab keinen Rang alles nur erfragt) Er hat in seiner EC mehrere Stacks OP Goldäpfel (ok wegen bug möglich) 21 Beacons(auch möglich) aber 9 von disesen Schwertern mit denen in seinem inv und dass ist für mich beweis schau mal selber cb6 und die Ec von NoahAT an dann weißt du warum ich mir sicher bin

• NoahAT dupliziert vermutlich und missbraucht Schärfe 50 Schwert

• Wrzlbrmpf
    • 28. April 2018 um 13:45

Hallo,

Auf Citybuild 6 ist gerade NoahAT bei sämtlichen Grundstücken wo irgendwie PVP aktiviert ist oder macht selber PVP Events mit einem Schärfe 50 Schwert. Ich habe einen Freund in seine EC schauen lassen ob er da das Schwert drin hat und da waren 4 von diesen Schwertern drinnen. Ich vermute Mal das die dupliziert sind weil 4 Stück zu bekommen ist schon extrem schwer vor allem weil sein Grundstück etwas erbärmlich aussieht. Könnt ihr den Mal abchecken?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen

• OpaRandle scammt um 200 Mio

5 Antworten, 65 Zugriffe, Vor 51 Minuten
  • /showcase nun sicher?

1 Antwort, 65 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Merch Crown

3 Antworten, 92 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • 🔥 Das ist kein Item. Das ist Aura. ArcticBlack. 😭🙏🐉👑📈🗿

7 Antworten, 268 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Verkaufe ClashRoyale Case Opening Botgame /p h CR (CB1)

3 Antworten, 132 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22