Hi lg aus Österreich
Beiträge von Inoffiziell
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
BeweisBildschirmfoto 2018-04-09 um 15.26.04.png
Tut mir Leid, aber da bist du leider selbst schuld. Angenommen /Kopf würde Items im Inventar ersetzen, dann würde sich einige Leite aufregen, weil denen ein wertvolles Items weggebugt ist. Man kann es nie jedem recht machen. Beim nächsten Mal solltest du einfach auf solche Dinge achten.
Auf Griefergames spielen täglich mehrere 1000 Spieler und 50 Spieler von denen bugt pro Tag ein Items weg. Dann hätten die Admins, da diese die Einzigen sind, die Gamemode 1 haben jeden Tag einen Haufen Arbeit. Es ist einfach nicht so umsetztbar.
Man könnte es ja so machen das das Kopf Plugin schaut ob du ein volles inv hast und wenn es voll ist kommt eine Nachricht das man zuerst sein inv leeren soll & der Vorgang wird Abgebrochen
Kann wirklich keiner etwas dagegen tun? Es war mein Lifegoal auf GG meinen Kopf zu haben :/

-
tut mir sehr leid für dich... aber viel tun wird man da nicht können... hab selbst auch aktuell kein /kopf bereit... du könntest höchstens rum fragen ob es dir jemand für ingame geld verkauft.
Dachte als Teammitglieder könnt ihr sowas

Schade man habe mir extra Champ gekauft wollte umbedingt meinen Kopf haben

-
Man habe dafür 10€ bezahlt wollte nur meinen KOPF haben und jetzt kommt so ne **************
-
Super ich weine
-
Habe gerade jetzt /kopf gemacht und einen KOPF NICHT ERHALTEN, weil ich ein volles Invenatr hatte. Ich erwarte BITTE eine Rückerstattung da ich mir den Champ Rang extra für /kopf gekauft habe :/
IGN: OffizielSpeziell
Mfg Noah.
-
Hey,
Ich habe vor mitbringen den Champ Ränge für 2 Wochen zu holen. Soweit ich weiß Beträgt die Wartezeit von /Kopf 2 Wochen. Kann ich den Befehl dann 1 oder 2 mal ausführen, wenn ich ihn das erste mal direkt nach dem kauf ausführe.
Hoffe ihr habt meine Frage verstanden und könnt Sie auch beantworten.
Lg. Noah
-
Hey,
Hätte eine Idee für die Farmwelt.
Man könnte es so machen das man ab einem bestimmten Rang, in der Farmwelt, einen Command eingeben mit dem man 10000 Blöcke oder so wegkommt damit man nicht so ewig weit laufen muss um Materialien zu finden, weil am Spawn in der Farmwelt ist meistens schon alles weggefirmt worden.
Hoffe euch gefällt meine Idee. Freue mich über jeden Kommentar / Kritisierung!
Mit freundlichen Grüßen. OffizielSpeziell
-
CB 1 und die die Lobby haben verschiedene Konten. Das heißt wenn du auf CB 2 1.000$ hast, dann heißt das nicht, dass du in der Lobby auch 1.000$ hast. Überweis einfach das Geld auf CB 1 oder auf einem anderen CB und dann sollte es funktionieren.
WIe kann man das elf auch auf cb 1 überweisen
-
Hi,
Ich habe letzte Woche entschieden mein ganzes Geld von meinen anderen Accounts auf einen zu ÜBERWEISEN. Ich spiele hauptsächlich CB 1 aber habe das Geld in der LOBBY auf den Account überwiesen und somit ist das Geld weg und ich will es aber in CB 1 haben.
Pls help
Mit freundlichen Grüßen. OffizielSpeziell