CB5 /p h opfarm
Beiträge von OfficialSkizzle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist echt gut geworden! Macht auf jeden fall weiter C:
-
Ein weiteres Plot kostet ja bekanntlich 10k. Ich denke da könnte man einen weiteren Plot platzt für z.B 25k einfügen.
-
Finde ich mega gut! Könnte Abge über den Winter einsetzen

-
Oder die Zahlen IP: 164.132.204.13
-
Eigentlich sollte es nicht gegen die Eula verstossen, da du beim Startkick ja den Spieler nicht einfach Kicken kannst, sondern auf einen Entscheid einer gewissen Anzahl Spieler angewiesen bist. Somit ist es ein "Volksentscheid"! Ein Admin kann jemanden einfach so Kicken, ohne das Einverständnis der Spieler

-
Es ist eigentlich klar, die Farmwelten werden resettet ^^ Hättet ihr euch vorher überlegen müssen
Leider werden auf GrieferGames keine Items usw... erstattet! -
Das sollte eigentlich nicht gehen, versichere dich nochmals ob es auch dein Plot ist

-
Hallo! Ich bin Griefer und ich finde das Titan auch schon richtig OP ist. Und deswegen will ich ein Recht machen für Titan wie ihr im Titel sieht. Titan kann Muten und so. Aber ich finde das die auch Startkicken können. Weil Titan kostet auch richtig viel und deswegen finde ich das Titan auch Startkicken darf.
Nein, Griefer soll auch noch was Besonderes bleiben! Momentan zeichnet sich das nur durch /kopf und /startkick aus, ohne /startkick würde sich Griefer nur für /kopf nicht mehr lohnen!