Vieleicht wurde es auch einfach aus anderen Gründen gecleart z.B wegen duplizierten Items oder so.
Kannst ja ein Ticket schreiben vieleicht bekommst du dort eine bessere Antwort.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vieleicht wurde es auch einfach aus anderen Gründen gecleart z.B wegen duplizierten Items oder so.
Kannst ja ein Ticket schreiben vieleicht bekommst du dort eine bessere Antwort.
Glaub mir in der Zeit wo du wartest das es jemand vom Team macht, kannst du schon in der Zeit alleine das GS aushüllen z.B mit TNT oder halt Effiziens Schaufeln...
Da kann ich nur zu stimmen!
Scammen ist zwar böse ist jedoch nicht verboten.
Man könnte aber Abge anschreiben und vieleicht bestraft er ihn dann wie man in seinen Folgen sieht...
Naja aber was soll man weiter dazu sagen...
Er ist weg,seine Sachen wurden gecleart und ja..............
Was soll man da noch lange diskutieren
Naja die Lust am spielen hat er jetzt auch bestimmt verloren...
Ich brauche einfach ein verdammten Developer es bringt doch nichts!
Es geht überall nicht
Ja da steht sogar dieses Plot hat keinen Besitzer
Vieleicht weiß ein Developer mehr?
wenn du das nächste freie Plot claimen machst funktioniert es nicht, weil du nicht die kauf Option genutzt hast, musst dich schon auf das gs stellen dann /m und dann kaufe ein weiteres plot
Geht aber nicht :c
Also ich nutze Google Chrome
mag ja sein... aber irgendwann hast du dann keine lust mehr weil der support nicht in der lage ist in vernünftigen abständen ein ordentliches BAckup zu ziehen und im falle einen buggens das backup einzuspielen.
hey und wie ich geschrieben hab... irgendwann wenn du das 4te 5te gs verloren hast wird es richtig bitter, da brauchst nicht online zu spielen wenn da jedes Jahr gefühlt einmal das GS fehlt. und du bei null anfängst
Klar ist das ziemlich bitter aber das es unbedingt so ist das Plots verschwinden ist auch wieder selten. Bei mir sind nie Plots verschwunden und bei vielen anderen Spielern auch nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist recht niedrig.
Es ist ohnehin immer ratsam einen Blick ins Forum zu werfen ob der jeweilige Geschäftspartner bereits wegen Scam im Bereich "Dies und das" gemeldet wurde. Dank Suchfunktion ist das ja nicht allzu schwer.
Was hier vielleicht eine Option wäre, ist eine Clientseitige Erweiterung mit dessen Hilfe man Spieler persönlich als Scam markieren kann.
Beim Labymod für Vanilla, kann man andere Spieler umbenennen oder farblich markieren. So kann man sich immerhin selbst helfen ohne verwirrenden Papierkram.
Vorteil hier ist noch, das selbst wenn der Spieler sich mit seinem Rang umbenennt, bleibt er markiert.
Kann ich nur zustimmen, und selbst wenn du kein LabyMod hast schreib irgendwie Namen auf bei denen bekannt ist das sie scammen.
Guten Tag Bantor
1.CB1
2.11
3.100k
4.Ja auch die Option das nächste frei Plot claimen geht nicht
Ich hab ohne AdBlocker einfach garkeine Werbung xD
Allgemein sollte man nicht unbedingt wertvolle Items im Rahmen aufbewahren weil diese auch den Server zum laggen bringen und die Items evt gelcleart werden.
Jedoch solltest du dich nicht zu 100% sicher sein das die nicht verschwinden.
Mir ist das schon öfters passiert das die gecleart wurden und nicht nur bei mir sondern bei mehren Spielern also lieber nicht wertvolles drauf tun ![]()
Komisch vieleicht liegt es daran das ich 11 Plots hab?
Du musst zuerst auf ein freies Gs stehen, dann 10K haben und /menu machen.
Dann klickst du auf neues Plot kaufen.
(Auf Nature und Extreme kostet es nicht 10 K sondern 25K).
Geht nich dann kommt die Meldung das ich keine weiteren Plots besitzen kann.
Geht nich dann kommt die Meldung das ich keine weiteren Plots besitzen kann.