Das ist doch das GS von Smigo oder?
Allgemein das im Video sieht anderes aus.
Also denke ich mal xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist doch das GS von Smigo oder?
Allgemein das im Video sieht anderes aus.
Also denke ich mal xD
Vieleicht war es ja auch kein Team Mitglied sondern ein Griefer der Rechte auf dem GS hatte.
Weil als Griefer hat man ja einige Rechte mehr er könnte sich also unsichtbar gemacht haben mit /d und so aber das mit den 100 Kühen kann eigentlich kein Griefer gewesen sein oder vieleicht gibt es doch irgendein /pet Trick mit den man Kühe spawnen kann?
Aber das GS ist doch eigentlich wieder komplett ? Also es sieht so aus xD
Ist ein Bug bei mir ist sowas auch öfters mit Truhen passiert aber nicht nur mit Truhen sondern auch mit Köpfen und so
Wo kann man dir Items schenken bzw spenden fürs Dropevent?
Eigentlich ist da auch kein Problem mit der EULA und so
Naja ist halt cooler wenn man Leute trollen will wenn vieleicht /griefen raus kommt und wenn es dann mehr Prefixes gibt wundern sich vieleicht einige "Hä er ist ja nur Premium :o" xD
Das war ja auch so ähnlich wie mein Vorschlag mit /prefix das man auch sein Rang entfernen kann oder zu Premium usw wechseln kann.
Sehe ich auch so und falls ihr eine Map auf denn Server rein kopieren wollt braucht man die Konsole bzw Abge wird benötigt und er hat selten Zeit.
Wolltet ihr die Map nicht selbst bauen bzw das Event?
Ich sag ja nicht das ihr es tun würdet aber vieleicht wäre einfach das Risiko wieso auch immer zu hoch.
Und soviele spielen ja eigentlich nicht also ist eigentlich immer ein Platz frei
Was ist wenn ihr paar Sachen aus dem GM1 schmuggelt xD?
Alles anzeigenHallo,
meiner Meinung ist Nature/Extrem ja kein schlechter Modus aber es spielen zurzeit sehr wenig...
Um aber ein neues Gs zu bekommen muss man sehr sehr lange laufen(um ein schönes/geht ja mit /p auto aber werde immer zu hässligen Orten tpt)
Deshalb wäre ich dafür das alle Gs die länger als 1Monat inaktiv waren resettet werden und claimbar gemacht werden:)
Lg
Kobold_King
Du meintest länger als 1 Monat xD
Naja und die Welt ist doch eigentlich unbegrenzt und man kann immer ein GS bekommen...
Hmmm was ist mit dennen die im Urlaub sind xD?
Hmm dann braucht ihr bestimmt auch die Zustimmung von Abge xD
Also wenn ich es richtig verstehe wollt IHR das Event machen wo ihr GM1 habt und eine eigene Welt oder wie?
Wie wäre es mit einer Abstimmung?
Multiverse exestiert auf dem Server.
Hier so ein ähnliches Thema
Habe ein paar kleine Verbesserungsvorschläge
Hier wurde auch gesagt das der richtige Gamemode 1 kommen wird und somit kann ich auch nur sagen einfach abwarten es wird schon kommen ![]()
Das ist eben immer die Frage dupliziert oder nicht , viele duplizieren nicht und haben trozdem eine hohe Anzahl an Wervollen Items aber woran man es erkennen kann ist wenn jemand Stackweisse Köpfe o.ä hat denn sowas kann sich keiner leisten in der kurzen Zeit weil das Geld resetet wurde.