Jop wiegesagt machen zwar nicht alle aber es machen viele und dann wirds nur Probleme geben wenn es nicht ganz verboten wird.
Beiträge von Melisa333
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Durch diese Channelbeschreibungen kann der Channel Ersteller von die Leuten die die Beschreibung gelesen haben die IP sehen.
Macht zwar nicht jeder aber sowas funktioniert mit IP Loger und dann gibts wieder Sicherheits Probleme...
-
War bei mir auch so aber jetzt ist es wieder rückgängig

Einfach Ticket schreiben

-
OK danke

Man kann es aber glaub ich auch austellen sich als Bank oder accept zu nicken und somit kann es erst recht nicht dazu kommen
-
Gligou2801 es kommen aber auch öfters neue User die denken das es keine verarsche ist und /realname können die auch nicht machen zumindestens normale Spieler.
Man könnte aber sicherlich an denn CB Tafeln hinschreiben das man nichts an Bank und accept überweissen soll.
-
Eine Preisliste und Bilder wären auch cool

-
-
Da bist du aber nicht der einzigste

Einfach abwarten

Dadurch wird aber das spielen auch etwas fairer .
Ein komplett reset wirds aber nicht geben also sei doch
froh das du noch dein Haus etc hast.
Ich wäre auch gegen einen kompletten reset aber die Antwort ist ja schon da "Nein es wird kein reset geben".
Es werden aber immer wieder neue Bugs o.ä geben .
-
Die Idee finde ich auch mega nice!
-
Hahah wengalf xD
-
KapBlaubaer wäre eine gute Idee!
z.B Barrien , Köpfe und so

Bald soll es ja denn richitgen GM1 geben jedoch gibt es ja dort keine Spieler Köpfe oder Barrien ...
-
Da stimme ich dir auf jeden Fall zu AdySaix

-
Viele mögen allgemein ClearLag nicht weil z.B wenn man ein Item verkauft wird es von ClearLag entfernt war letztens bei mir auch so

-
-
Jeder hat einen anderen Wert bzw eine andere Meinung

Bitte unterlasse CAPS

-
Er könnte ja auch genickt gewessen sein ...
Wollte damit halt sagen das er nicht genickt war...
Wo ich mal Screen von einer Beleidigung hatte meinte wengalf das er nichts machen kann weil nicht der Realname zu sehen ist ...
-
Und ob man das Glück hat steht auch nicht fest

-
Da könnten sicherlich Probleme auftauchen

-
Ich gehe auch nicht davon aus!
-
Und ist es schon fertig :D?