Mach das xD Dann frag sie auch gleich mal ob sie nachgucken können welche Accs du so hast =) Sind glaube nh paar
Beiträge von JustAndy_06
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kümmer mich darum, da er in meinem Clan ist. Allerdings ist Hukanna000 ein second und wird denke ich rein scammen ^^ Zusätzlich hat Hukanna000 Squex um 1,5 mio per dc erpresst sonst wäre sein Ruf im im eimer meinte er😂
PS. Huaknna000 spieler rang mit 99h spielstunden und Doppelgrün
Spoiler : HoodBlaaq (u. Ratzig falls der name jmd was sagt)
Forums acc von Hukanna000 seit 31 januar😂
-
Vermisse die Zeit von früher, ich war 1 Jahr inaktiv und als ich wieder on gekommen bin war ich geschockt über die Spieler zahlen auf den einzelnen cb's :/ -
-
-
Haha der ist loster als die Polizei erlaubt😂😂😂
-
-
-
Habe auch ab und an probleme mit teleportern/aufzügen z.b beim abbauen. Bei mir hilft es oft (spiele main Labymod) die version also auf Mytsery mod zu wechslen solange ich was an den Teleportern mache
-
-
-
-
-
das ist fetter scamm wenn er dich scammen will dein problem
aber das du ihn dann scammst weiiß ich nicht haha
ScammerRadarTeam selber gebusstet
Du bist echt lost😂 warste in der Grundschule? Wenn du lesen könntest würdest du sehen das das ScammerRadar bereits makiert wurde und hat geantwortet das es hier keine beweise gibt und man dann das ScammerRadar nicht makieren soll ^^
-
Kein scamm wie ich es gesagt hab ^^
-
ah bist also wieder entbannt im Forum xD
-
1Froze sry die makierung hatte ich vergessen
-
Rip an den Doppelgrünen prefix den er mit nichtmal 100 spielstunden hat xD
-
Komisch das du nur hier bis jz was geschrieben hast und bei einem Beitrag in dem du deinen Scammer Kumpel HoodBlaaq aka xHateToast aka SieIstNasty aka WeedIsBlack verteidigst xD Verarsch wen anders
Den du ja abgestritten hast überhaupt zu kennen XD
-
Moin
Ich warne hier vor dem Spieler Hukanna000 ist ein 2 Acc und wird scammen ^^