Beiträge von JustAndy_06
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Uff, mehr als assi sowas. Hab mal rausgefunden wer das ist ing ist und 3 dürft ihr raten, es ist 84Helix aka 01Bonze xD (neuer Name JustDari)
-
-
Wird seinen Grund haben ;D
-
-
-
-
-
Auf CB22 versucht er neue Spieler mit MM zu scammen. Beweise hab ich keine, aber er hat sich genickt und wollte einen Spieler der mit mir traden woltle mit MM verarschen
habe ich auch schon mitbekommen
-
jaja sagste immer xD
schnell irgendeine einfallslose Ausrede

-
Moin =)
Ja was soll ich sagen xD mal wieder das gleiche von SieKxfft rufmord, todes wunsch etc...Schade das er entbannt wurde verstehe ich nicht nachdem man einen dupe verkackt und fett - macht xD
Will nochmal Tod wünschen per dc da man dies nicht als beweis benutzten darf ^^ (Im screen zu sehen : als antwort das der todeswunsch nicht gilt : komm talk ich sag dir nochmal)
Rufmord :
-
jedes mal dasselbe in den faschen beiträgen. Ich hab z.B. auch ein Beitrag über dich und scammen mit 2.Acc gemacht falls du es schon vergessen hast, schau/schreib da sowas lol
du hast bereits genug fehler mit genügend beweisen gemacht xD lol
ehrlich?
zeig ma
fuck mich nt ab
geht immer noch nt um mich du rdm
Immer dieses Fuck mich nicht ab xD
-
niceee bald gebannt wegen da_dony niceee
wieder auf mich gehen ob wohl es nt mal um mich geht du sucht den stress du wartest suf fehler von mir wirste nt mehr bekommen
schämm dich einfach das du abwärtig bist
du hast bereits genug fehler mit genügend beweisen gemacht xD lol
-
Abge (für den stream :D)
das zieht er die ganze zeit mit seinen 2 accs durch mit dem einen schreibt er die leute an und mit dem anderen scammt er sie dann als MM
-
Malschauen was sich ergibt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.😂😂😂😂😂
-
-
Doch mit deinem 2 Acc