giftlippenstift warum wurde der Beitrag noch nicht geschlossen, hier werde ich gemobbt, und beleidigt und extremer Rufmord, schließen oder ich melde dich.
Du Meme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
giftlippenstift warum wurde der Beitrag noch nicht geschlossen, hier werde ich gemobbt, und beleidigt und extremer Rufmord, schließen oder ich melde dich.
Du Meme
Und dann schnell closen, was auch sonst ![]()
Sind ja keine 20 Seiten OT, und das es ein „Prank“ war kann jeder sagen ![]()
Ja dann denke ich gestern abends, gesperrt ist er bis zum 16.05 also denke ich mal hat er einen 7 tage bann bekommen
Weiß ich nicht glaube seit gestern
Naja wie soll er an der aufklärung mit wirken wenn er im frorum einfach gebannt wurde
Verstehe ich ja nichts so ganz wie das hier dann auch vernünftig geklärt werden soll?
Insgesamt finde ich das zEli121 nicht gerade viel zur Aufklärung beiträgt und auch nicht gerade bemüht wirkt.
Aber es hieß doch es gibt audios von zEli121 in denen er zugibt denn acc für 40€ vk zu haben? Die Bestätigung von zEli diese zu veröffentlichen ist ja da.
Mag sein, aber warum kommen die Audios nicht? Es wurde schon öfter danach gefragt und anhand der audios können Buddys von Eli ja erkennen ob es sich um seine Stimme handelt oder eben nicht
Ich muss sagen langsam Zweifel ich an den angaben von BigBang, es wurde desöfteren bereits geschrieben das die Audios hochgeladen dürfen etc. allerdings kommt nichts wobei diese wahrscheinlich sehr helfen die Sache aufzuklären.
Sagt euch der name Jr_Fero was?
Jap 2 acc mit dem gescammt wurde, soweit ich weiß wurde er gebannt weil er pishing gemacht hat
Wann gibts eig die Audios?
Evtl sollte man seinen Clan-Leader mal informieren, dass sein Mitglied n Scammer ist.
ist auch inaktiv
hat er das Shop guthaben schon bekommen?