Kritisches Thema bei dir Brow
sag snap schicke dir daily bby
Wer macht denn die Snaps für dich? Dein Bruder?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kritisches Thema bei dir Brow
sag snap schicke dir daily bby
Wer macht denn die Snaps für dich? Dein Bruder?
Ich glaube in der Mitte ist dieser AbgegrieftHD von dem alle immer sprechen
wie schön es ist sich alles durchzulesen die behauptungen von siekxfft und seinen scammerfreunden
Smart einen untergegangenen Beitrag gegen einen zu pushen, in dem es Beweise gibt und dann auch noch selbst Behauptungen aufstellen ohne Beweise
Also so schlau wie du muss man erstmal sein! Bin echt neidisch
Zu viel trinken ist nicht gut für kleine Jungs!
SieKxfft CuddlyKira @Buettie
Justandy ist auch bekannt als Rufmörder nichts Neues ….
Alles klar xD wen und wann hab ich den gerufmordet?
Muss ich dir deinen eigenen Beitrag verlinken, in dem du gerade schreibst?
SieKxfft @xReAcTiiOnZx_ @Buettie
@xReAcTiiOnZx_ wurde soeben vom Radar durch seine Erläuterungen im DC und nachträglichen Beweise (Abge Stream) entfernt.
Wir werden uns auch teamintern noch weiter beraten, wie wir solche Fälle in Zukunft vermeiden können.
Ah schon Mittwoch, Mensch die Zeit vergeht schnell
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nicht so voreilig, morgen ist erst Besprechung. Nicht überfordern die Jungs!
Er hat uns seinen Sachverhalt geschildert und werden am Mittwoch im Team darüber sprechen.
Scammerradar sollte wieder weg
Mich wollten sie ja nicht aufnehmen, frühstens wenn ich 18 bin, weil ich dann ein anderer Mensch bin oder so
Unter meiner Leitung wäre sowas nie passiert!
jeder der sich mit computern auskennt ist direkt ein hacker
klassische da_dony aktion!
@Zebra
TOMATE, du hast mir letztens Erzählt wie man nen PC Startet. Hast du etwa meinen Filmchen Ordner gelöscht? 😲
Ne den habe ich geklaut hahahahaa
Ah ok also ganz klarer Fehler vom owner des Servers
Dann hat sich ja alles wunderbar geklärt sehr gut die Wahrheit geeint am Ende immer ge
Aber das du mir und reety gedroht hast uns zu schlagen in real life ist ok oder?
Sehe das Problem nicht
Manoli ist an sich kein Scammer, ist fakt.
Da hab ich aber Aussagen von ihm gehört und Videos von ihm selber gesehen indem man das Gegenteil sieht
Ich wäre auch gerne mal Trusted MM..
Ich schlag dich vor D:
SieKxfft hier kennt jemand einen guten Spot in Reallife für dich
Mein Ziel ist es 0 Stunden zu farmen
Müsste im Beitrag von JxstShadow sein - ich kann es eben raussuchen, Moment
ErKxfft Seite 3 oder einfach im Geschriebenen des Beitragerstellers:
Thema50 Mio Scamm / LabyTrader
Guten Tag liebe Forum-Nutzer,
Am 11.08.2022 scammte mich der Spieler Angelslove bzw. JaqFighter2 (auf Discord JaqFighter08) welcher ingame momentan als LabyTrader bekannt ist um eine GrafBonze Klinge mit 7 Dura und 14 Spawner. Ich wurde bereits mehrfach von ihm gescammt, was ihn vermutlich sehr reizt. LabyTrader begang jedoch den glücklichen Fehler, diese Items bei dem Spieler @Manoli_ zu lagern. Dieser kontaktierte mich heute erfreulicherweise und erstattete mir alles zurück.
Vielen Dank…
27Shadow12. August 2022 um 22:45
Da finde ich nur ein Video wie du gescammte Items von LabyTrader an andere Leute übergibst
HaruRainbow es gab eine Abstimmung um diesen besagten Scammer Manoli_ ins Radar zu bringen. Sollte er alle Kriterien erfüllen ergo Entschädigung etc. Bitte auch eine öffentliche Abstimmung zwecks Herunternahme. Die Com hat entschieden das er drauf kommt also wäre es fair die Com ebenfalls entscheiden zu lassen nachdem er alles erfüllt hat ob er wieder runter darf.
Das Radarteam hat entschieden, dass ich Ende Februar einen Antrag stellen darf
Soweit ich weiß wurde keiner, seiner gescammten entschädigt?
Video der Rückgabe der Items findest du im entsprechenden Beitrag (in den Kommentaren)
Das ist jetzt so "Die Erde ist eine Scheibe, woher ich das weiß? Google Selber"
Welchen Beitrag denn?