Beiträge von ErKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Lmao
Ich habe Haru vor paar Tagen gefragt, ob das RadarTeam abstimmen darf und ob ich es darf, da man sich mit diesem Beitrag ja an andere richtet.
Sie hat mir eine Antwort gegeben, aber keine der beiden Fragen bearbeitet.
Jetzt kurz vor Ende stimmt sie ab und sagt, dass es mir nie verboten wurde abzustimmen LOL
Also jetzt wirst du noch lächerlicher
Du schreibst gefühlt jeden an das sie doch nein schreiben sollen
Du schreibst Leuten die Ja schreiben das sie doch bitte ihre Stimme ändern sollen
Du schreibst jedem, der nicht mit ggauth verknüpft ist und nein schreibst das er doch bitte ggauth aktivieren soll
Beschwerst dich jetzt aber, das eine Person, die sich ihre eigene Meinung gebildet hat, ja schreibt?
Oh wow du bist echt Tief gesunken.
Außerdem sagst du ja selbst das es dir nie verboten wurde, von daher ist der Beitrag von dir echt unnötig.
Außerdem wäre deine Stimme eh ungültig, da du deinen Account nicht mit GGauth verknüpft hast.
-
-
-
-
-
da Manoli nicht den ursprünglichen besitzer gescammt hat, braucht er auch keine entschädigung geben. du musst nicht krampfhaft einen auf doof machen.
kümmere du dich lieber um deine eigene dreckwäsche, bevor du die anderer leute in der öffentlichkeit waschen willst!
https://forum.griefergames.de/search/?q=just…ESC&boardID=185
Entschädigen heißt für mich jemanden, der einen Verlust erlitten hat, diesen Verlust zu erstatten
Und nicht im etwas zu schenken.
Von daher ist es egal ob Manoli jetzt jemanden entschädigt der gescammt wurde
Oder man einen entschädigt, den man selbst gescammt hat.
Und was hab ich jetzt damit zutun? Musst jetzt nicht krampfhaft einen auf doof machen und denken das ist ein Beitrag über mich!
Aber danke für den geilen Link
-
Wen soll Manoli entschädigen? Nen Scammer, dem er die erscammten Sachen weggenommen hat um sie dem ursprünglichen Besitzer zurückzugeben? Mach dich nicht lächerlich.
Er sagt doch er hat mit dem gescammten den eigentlichen Besitzer "entschädigt"
Aber wenn er ja nichts dazu gegeben hat, dann hat er ja nicht entschädigt nach deiner Logik?
-
Kommt jetzt hierfür auch eine Umfrage bezüglich des Scammer Radars?
Er hat ja entschädigt
Wo hat er entschädigt? Wenn er nur das Egg zurückgibt, ist es keine Entschädigung. Entschädigung wäre es, wenn er noch was draufpackt. Und bis jetzt hat er nix zurückgegeben.
Dann hat Manoli auch niemanden entschädigt, weil er hat ja nichts drauf gepackt?
-
Kommt jetzt hierfür auch eine Umfrage bezüglich des Scammer Radars?
Er hat ja entschädigt
-
Sorry das es Menschen gibt die eine Freundin haben sowas kennst du nicht du Jungfrau
Wie alt bist du? 12?
-
-
Dieser Thread ist eine Frechheit.
Ja definitiv
1. Ich wurde gescammt.
2. Manoli hat nicht gescammt sondern der Scammer hat die Items auf Manolis GS in Kisten gepackt.
3. Manoli hat die Items aus seinen eigenen Kisten geholt und recherchiert, wem die gehören.
4. er hat sie mir zurück gegeben. Er hat sie nicht behalten1. Das ist schade, sollte nicht passieren
2. Und Manoli hat sie dem Besitzer nicht wieder gegeben?
3. + 4.
Die einzige diskussionswürdige Tatsache ist, dass ich Items erhalten habe, die mir ursprünglich nicht gehört haben als Austausch für Items, die mir gesammt wurden, die aber nicht auf Manolis GS gelandet sind.
Für diese Items suchen wir den ursprünglichen Besitzer.Du sagst selbst er Besitzt Items die weder dir noch Manoli gehören? Und jetzt du wo das Problem ist?
Ihr sucht für die Items den ursprünglichen Besitzer? Wie beweist man den Besitz? Mit einer Aufnahme, also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das genau die Leute eine Aufnahme haben?
Also müsste Manoli sie eigentlich, wenn er keinen Besitzer findet in kurzer Zeit sie DIREKT zurück geben, sonst ist es ja nicht nur "Ich geb sie dem gescammten zurück" sondern "Ich bereichere mich selbst", weil wer nach 1 Woche sich nicht meldet, mit einem Beitrag, dem ist der Scam entweder egal oder es gibt keine Beweise.
Diese Woche ist allerdings schon rum und soweit ich weiß hat Manoli nichts zurück gegeben.
Jeder, der hier mit "Ja" gestimmt hat:
Würdet Ihr das nicht tun? Vielleicht überdenkt Ihr Eure Entscheidung.Habe ja geschrieben - Und?
Wenn es meine Items sind, hole ich sie mir zurück weil es ja auch MEINE sind. Gehören die Items anderer denke ich nicht mal daran mir die zu holen und dann auf "alles in Ordnung" zutun, gerade wenn ich vorher nicht mal weiß wem die gehören.
Ich scamme doch keine Items, sag dann ja ich gucke wem die gehören! Finde dann einen Besitzer, mache ein auf Held und danach sag ich zu dem Rest "Ich suche ja den Besitzer!"
Ich kenne Manoli_ nicht weiter, konnte jedoch aus den Diskussionen rauslesen, dass sein Verhalten in der Vergangenheit und Gegenwart schon ziemlich suspekt erscheint. Wir sollten hier aber nicht vergessen, dass das ScammerRadarTeam nicht die gesamte zurückliegende Spielzeit von Manoli_ zu beurteilen hat, sondern jetzt "nur" diesen einen Vorfall, der offensichtlich besagt, dass Manoli_ einem Scammer Items entwendet hat, um sie Gescammten zurückzugeben. Nur diesen Fall betrachtend ist es unerheblich, wie eigenartig sein Verhalten ansonsten ist, es wäre sogar unerheblich, wenn Manoli (rein fiktiv) vor einem Jahr selbst schon gescammt hätte. Auch wenn ich das Misstrauen teile, und das tue ich durchaus, spielt es nunmal keine Rolle bei dieser Einzelentscheidung.
Das ist kein Scamm, das ist auch kein "Scammer scammen".
Die einzige diskussionswürdige Tatsache ist, dass ich Items erhalten habe, die mir ursprünglich nicht gehört haben als Austausch für Items, die mir gesammt wurden, die aber nicht auf Manolis GS gelandet sind.
Für diese Items suchen wir den ursprünglichen Besitzer. -
Ich weis nicht ErKxfft aber deine Nachrichten passen irgendwie zu deinem Profilbild, da bekommt man echt Mitleid.
Gruß
BigBang_Ger
Vielen Dank
Tut mir leid das ich da keine Hartz IV Empfänger mit anspreche
-
lies meine Nachricht richtig, vielleicht kannst du dir dann selber beantworten wer von uns beiden der "Dumme" ist, man sieht auf den Screen nur eine weitergeleitete Nachricht und deswegen meine allgemeingehaltene Nachricht. Wenn du sowas nicht verstehst solltest du vielleicht nochmal drüber nachdenken.
Ahh stimmt, weil selbst geschriebene Nachrichten ja nicht anders angezeigt werden als die anderer und wenn Manoli sie mir geschickt hätte, dann hätte ich sie ja weiterleiten müssen für den Screenshot! Danke für diesen guten Beitrag, hast dich ja sogar mal selbst übertroffen XD
Was kann ich gegen die Verbreitung unternehmen?
Zunächst einmal hängt es vom Einzelfall ab, welche Rechte Sie haben. Werden Nachrichten, die rein privaten Zwecken dienen, nur in privaten Kreisen weiterverbreitet, also zum Beispiel unter Freunden oder Kollegen, haben Sie zivilrechtliche Ansprüche gegen den Versender. So können Sie die Verbreitung untersagen und eine Unterlassungserklärung fordern. Bei schwerwiegenderen Verstößen wie der Verbreitung von intimem Bildmaterial wäre womöglich auch ein Schmerzensgeld denkbar.
Boar, geiler Paragraph, da muss man echt Jura studieren um das zu verstehen, wenn das irgend ein Paragraph wäre (Gilt auch für das andere) dann frage ich mich was das für komische Texte in unseren Gesetzen sind
-
Und User dazu aufzufordern für nein zu stimmen darfst du auch?
nur mal so am Rande Sprachnachrichten weiter zu leiten ist Strafbar. Solltest du und dein Kumpel mal drüber nachdenken.
Gruß
BigBang_Ger
Oh Gott, jetzt muss ich dich mal Fragen ob du dumm bist (Ohne das jetzt persönlich zu meinen)
Aber wo und wann hab ich eine Sprachnachricht weiter geleitet?
Aber mal so nebenbei
Das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) ist jedoch nur anwendbar, wenn der Inhalt der weitergegebenen Chatnachrichten sowie die Weitergabe der Nachricht nicht einem rein privaten Zweck diente (§ 1 Abs. 2 Nr. 3 BDSG). Werden also z.B. Nachrichten unter Freunden oder Kollegen an andere Freunde weitergesendet, ist das BDSG nicht anwendbar und dem LfDI fehlt es als Aufsichtsbehörde an der erforderlichen Zuständigkeit zur Aufklärung und Ahnung solcher Fälle.
Sollte es sich um einen Fall dieser so genannten Haushaltsausnahme handeln, stehen dem Betroffenen aber zivilrechtliche Ansprüche zu. Er kann die Verbreitung untersagen und eine strafbewehrte Unterlassungserklärung fordern. Daneben wäre ggf. auch ein Anspruch auf ein angemessenes Schmerzensgeld denkbar, wenn es sich durch einen schwerwiegenden Eingriff in sein allgemeines Persönlichkeitsrecht handelt.
-> Die Sprachnachricht enthält eine Bitte, keine privaten Sachen etc.
Was kann ich gegen die Verbreitung unternehmen?
Zunächst einmal hängt es vom Einzelfall ab, welche Rechte Sie haben. Werden Nachrichten, die rein privaten Zwecken dienen, nur in privaten Kreisen weiterverbreitet, also zum Beispiel unter Freunden oder Kollegen, haben Sie zivilrechtliche Ansprüche gegen den Versender. So können Sie die Verbreitung untersagen und eine Unterlassungserklärung fordern. Bei schwerwiegenderen Verstößen wie der Verbreitung von intimem Bildmaterial wäre womöglich auch ein Schmerzensgeld denkbar.
Wenn ich beiden Quellen glauben darf, dann ist nur eine weitere Verbreitung untersagbar und höchstens noch eine Unterlassungserklärung
-
Jeder kann seine Freunde / Clan etc, dazu auffordern hier abzustimmen. Egal ob Ja oder nein Fraktion.
Einzige was nicht geht ist bedrohen oder bestechen abzustimmen.Geile Umfrage, jetzt ist es nicht mehr "liest den Beitrag und bildet euch eure Meinung und stimmt ab" sondern nur noch: Welche Gruppe kann mehr Personen aufbringen
-
Ja
Wollte mich eigentlich enthalten aber allein schon wegen der Pinnwandaktion stimme ich jetzt doch für ja.
Das ScammerRadarTeam hat gesagt, dass ich die Leute gern auf ihre ungültigen Stimmen hinweisen darf.
Können sie Dir gern bestätigen.
Und User dazu aufzufordern für nein zu stimmen darfst du auch?