Beiträge von ErKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Wenn man selbst den Titel ändert, um sich selbst noch weiter ins lächerliche zu ziehen.
-
-
-
-
-
-
-
nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
-
-
-
-
@flunkerer wv Geld hast verloren
40 Millionen wurden mir und meinem Bruder gecleart
Wer ist jetzt nochmal dein Bruder?
HAHAHAHAHAHAAH XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Schön, das du dir jetzt Zahlen ausdenkst.
Wann hab ich das Plot für 15m gekauft? Wer hat dir den Müll erzählt? und wenn, dann wäre der Echtgeld Deal ja mit dir, sonst hätte ich ja lieber das Plot für Echtgeld weggegeben. Merkst schon, das du lost bist oder?
Vinnecin hat mir gesagt das du’s für 15 gkt hast was auch Sinn macht denn ich hatte ihm mehr geboten & bei dir habe ich’s dann für weniger gkt als ich ihm geboten have
Deinen EGH front kannst du auch wieder weglassen weil ich weder Geld angekauft noch verkauft habe
Ich hatte nie ein GS für 15 Mio gekauft.
Meinen EGH Front kann ich so lassen, weil es laut deiner Aussage nur so Sinn macht.
-
Alles anzeigen
WEIL ER NICHT SCAMMEN DAAAARRRRRRRRRFFFFFFFFFFF
darf er nicht & wenn er scammt hätte ich keine erstattung bekommen

wiesop hast du das spawnplot für 15m gkt und 1 tag später für 11m an mich vkt? 4m -
hat da der eg deal gerufen??
ich weiß garnicht warum du rumnervst und mir nur schlechtes willst ich weiß nichtmal wer du bist wir hatten noch nie was miteinander zu tun
Edit für Gleichberechtigung
Afrikastar7614 was die Jungs aufm OG ts gemacht haben Juckt dich doch auch nicht die Bohne, aber sobald jemand was „macht“ den du nicht magst gehst du full dagegen hahah du bist die Definition von AlmoneBanone
HAHAHAHAHAHAAH XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Schön, das du dir jetzt Zahlen ausdenkst.
Wann hab ich das Plot für 15m gekauft? Wer hat dir den Müll erzählt? und wenn, dann wäre der Echtgeld Deal ja mit dir, sonst hätte ich ja lieber das Plot für Echtgeld weggegeben. Merkst schon, das du lost bist oder?
-
Alles anzeigen
So, du wolltest antworten hier bekommst du sie
Woher soll ich wissen ob er EGH macht?
Wenn ich ihm Geld leihe ist es jetzt nicht unbedingt naheliegend das er es für € verkaufen will xD
Das mich buddy’s scammen habe ich bereits bei Lexuury gesehen, ist ja mit ca 30m von mir durchgezogen, dennoch glaube ich an das positive in den Menschen 👍🏼
Auf den einen EGH Discord bin ich gejoint, ist ja aber auch nicht verboten, habe wie gesagt dort nie Geld angeboten (wieso sollte ich auch)
und ja richtig das Team hat mich gebannt weil es denkt ich würde mit Dxnnls unter einer Decke steckenWoher du es wissen solltest? Wenn du ja so gut befreundet warst, dann müsste dir ja auffallen das sein Geld immer urplötzlich weniger wird.
Ja klar, du siehst immer das positive in Menschen xD
Wer glaubt dir das jetzt? Du hinterfragst nicht einmal, wenn du jemanden Geld gibst? Tut mir leid, aber das glaube ich dir mal so gar nicht.
Und warum ich das nicht glaube? Wolltest mal ein Spawn GS von mir kaufen. Wollte jemanden mit Freundes Rang (auf dem TeamSpeak) als MM, der auch auf der Trusted MM Liste von verbvllert ist, du hast ihn abgelehnt mit der Begründung: Kenne ich nicht. Du wolltest unbedingt first haben oder nur eine bestimmte Person (1Marador oder wie er heißt) als MM. Wenn du so positiv gegenüber Menschen eingestellt wärst, dann hättest du gesagt: Ja machen wir.
WEIL ER NICHT SCAMMEN DAAAARRRRRRRRRFFFFFFFFFFF
Ja klar, ist nicht verboten, nur erklär mir warum du drauf gejoint bist, das ist jetzt eigentlich nichts, was man mal aus Langeweile macht.
Ich bezweifle ehrlich, das du nur gebannt wurdest weil das Team das denkt ^^ Ich denke viel mehr, sie wissen es. Sonst würden sie dich nicht bannen. Und es wird bestimmt nicht nur was mit Dxnnls zutun haben.