Beiträge von ErKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Alles anzeigen
Tust hier grad auf 9x klug, schaffst es aber nicht auf mein Beitrag darüber einzugehen, vermutlich weil es nichts positives für dich bedeuten würde.
Und außerdem kann ich auch schreiben:
Ich bin mache EGH
~flunkerer
Und schon ist der Beitrag / die Aussage von dir, macht mal gar kein Sinn xD
Kann ich gerne machen sobald ich Feierabend habe
Arbeit und so kennt ihr glaub nichtSorry Mister Sonntags bis Montag Abend Arbeiter, wo arbeitest du denn bitte?
-
Nein, eigentlich genau gar nicht xD
Du tust auf 9x klug aber siehst nicht das in der 4. Zeile von mir aus der 3. Perspektive geschrieben wird
Und am Ende des Textes ist ein „~DEG_Fuzion“ da kann man eig schon drauf kommen das es von jemand anderem verfasst wurde
Habe eif noch was von mir dazu geschrieben und es ebenfalls mit „~flunkerer“ gekennzeichnet
Tust hier grad auf 9x klug, schaffst es aber nicht auf mein Beitrag darüber einzugehen, vermutlich weil es nichts positives für dich bedeuten würde.
Und außerdem kann ich auch schreiben:
Ich bin mache EGH
~flunkerer
Und schon ist der Beitrag / die Aussage von dir, macht mal gar kein Sinn xD
-
-
Bruh also der obere text wurde von Deg_Fuzion verfasst, und das untere von mir, ist ja auch ganz klar zu erkennen
Nein, eigentlich genau gar nicht xD
-
Alles anzeigen
Wie viele Leute unter dem Forumbeitrag kommentiert haben, welche selber bei mir EGH ankaufen/verkaufen.
Es stimmt, Flunkerer ist eine echt nervige Person, kann auch verstehen das dich jeder hasst, trotzdem sollte man wenn man in einem Glashaus sitzt keine Steine schmeißen.
Zu dir Specialsurfer, auf dem Discord sind auch ein paar „große“ Youtuber, heißt es automatisch das diese auch EGH machen?
Wenn ich mich morgen Specialsurfer nenne und schreibe das ich Mios kaufen möchte, wie würdest du dich fühlen?
Vorallem wenn du weißt das dies nicht der Wahrheit entspricht.
- Haltet euch bitte aus der Sache raus, wenn ihr keine Ahnung habt. Bzw. die Leute unter dem Beitrag die selber kaufen/verkaufen und dann mit dem Finger auf andere zeigen möchten, haltet euch raus.
~ DEG_FuZIoN
- Welche Personen meinst du damit
- Hast du Beweise dafür
- Woher weißt du das sie EGH machen, wenn du selbst nichts mit EGH zutun hast? XD
Finds aber auch lustig, schreibst eine Admin Email, erreichst nicht das was du wolltest
Machst einen Forum Beitrag, erreichst nicht das was du wolltest, direkt haben alle keine Ahnung und niemand darf sich dazu äußern, wenn es negativ ist.
-
-
Dann machen die Abstimmungen im Discord kein sinn, weil die meisten so abstimmen nur weil sie leute nicht mögen und nicht das Scammfreie nur "betrachten" sozusagen
Deswegen muss man einen Grund angeben sonst wird es bei mir nicht gezählt.
Das Abstimmung System dient dazu mir eine Meinung über den Spieler zu geben. Egal, wie das Ergebnis ist der Abstimmung die Entscheidungsgewalt, ob ich jemanden auf die Liste nehmen möchte oder nicht liegt bei mir weiterhin.
Deswegen brauchen die Leute auch nicht hoffen und sich denken "Ja das Ergebnis ist sehr positiv, dann werde ich sicherlich Trusted MM".
Das Abstimmungsfeature wurde sich übrigens von einigen MMs gewünscht wie auch weitere Kriterien.
Ok danke, dachte die alleinige Bestimmung wer drauf kommt und wer nicht liegt bei den Leuten die dort abstimmen.
-
Es geht nicht um gewisse Personen, sondern das ich einfach weiß dass es so ist aktuell. Verstehe deswegen nicht das konzept dahinter.
Welches verhalten meinst du genau?
Beleidigungen , frech gegenüber paar Personen. Das sind denke ich mal die Hauptgründe wieso die Leute dann eher auf das Verhalten zurückgreifen.
-
Dann machen die Abstimmungen im Discord kein sinn, weil die meisten so abstimmen nur weil sie leute nicht mögen und nicht das Scammfreie nur "betrachten" sozusagen
wer ist gemeint wäre interessant😂
Es geht nicht um gewisse Personen, sondern das ich einfach weiß dass es so ist aktuell. Verstehe deswegen nicht das konzept dahinter.
-
-
Muss man sich theoretisch benehmen um auf die Liste zu bekommen oder muss man einfach Scammfrei sein?
Also glaube Starte beleidigungen etc. Sind nicht passend... aber meines Wissens nicht ausschlaggebend
-
-
Muss man sich theoretisch benehmen um auf die Liste zu bekommen oder muss man einfach Scammfrei sein?
-
-
-
-