Stellt euch vor, es gibt einfach Leute, die gute Rechtschreibung und einen guten Satzbau haben, aber direkt als Chat GPT User abgestempelt werden.
Oder du bist einfach ChatGPT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Stellt euch vor, es gibt einfach Leute, die gute Rechtschreibung und einen guten Satzbau haben, aber direkt als Chat GPT User abgestempelt werden.
Oder du bist einfach ChatGPT
davihoma
Wer ist DaviHoma
Ironie bezeichnet eine Stilfigur in der Sprache, bei der das Gegenteil dessen ausgedrückt wird, was eigentlich gemeint ist. Oft wird Ironie verwendet, um etwas zu kritisieren oder um eine bestimmte Botschaft zu vermitteln. Ironie kann auch dazu dienen, Humor auszudrücken oder eine gewisse Distanz zum Gesagten zu schaffen. Es ist wichtig zu beachten, dass Ironie oft subtil ist und nicht von allen sofort erkannt wird.
ABGELEHNT
Really? Die Ironie hatte sogar ich verstanden
Deine Meinung ist hierzu auch abgelehnt.
Man sollte eine Entschuldigung die nicht zu 100% nachweislich mit ChatGPT erstellt wurde nicht kritisieren, wenn man die Kritik mit ChatGPT erstellen lässt.
Vor allem selbst wenn er mit ChatGPT entstanden ist, wissen wir gar nicht was der Input war. Vielleicht wurden ChatGPT alle Infos gegeben und ChatGPT hat nur die Formulierung übernommen.
Vielleicht aber auch fast den ganzen Text geschrieben.
Wir können es nicht wissen!
Eine Entschuldigung, die von ChatGPT verfasst wurde, könnte als weniger glaubwürdig angesehen werden, da sie von einer KI erstellt wurde und möglicherweise nicht die emotionale Aufrichtigkeit und Authentizität aufweist, die eine menschliche Entschuldigung hätte. Es fehlt die persönliche Note und das Einfühlungsvermögen, die eine Entschuldigung glaubwürdig machen.
Deine Meinung ist hiermit abgelehnt.
da das Konto von dem Betreiber gelöscht worden ist und auf Nachfrage auch nicht mehr wieder herstellbar ist
Also das ist schonmal der erste Hinweis darauf, das du dir vielleicht überlegen solltest den Email Anbieter zu wechseln. Ich weiß das web.de nach glaube ich 3 Monaten ohne Login einfach Kommentarlos alles löscht, andere dann wahrscheinlich auch.
Bei Gmail oder Outlook hast du das Problem auf jeden Fall nicht! Du solltest also zukünftig nicht mehr diesen Anbieter nehmen, außer du willst weiterhin dieses Risiko eingehen.
Aber zum eigentlichen Thema:
Wenn das Konto gelöscht wurde, lässt sich dann die Email wieder neu vergeben?
Also als Beispiel Deine Email war [email protected] und dieser Email Account wird unwiderruflich gelöscht, kann man sich dann mit [email protected] wieder registrieren?
Theoretisch müsste es möglich sein dann wieder den Bestätigungslink kommen.
Falls das nicht geht, empfehle ich dich einmal an Microsoft zu wenden, wie mein Vorredner schon sagte.
Ist auch das erfolgslos, empfehle ich einen neuen Account zu erstellen und dich einmal bei [email protected] zu melden, die können dir deinen Rang etc. übertragen
@BigBang_Ger erstmal Beweise Bringen mein guter .....
Joar kannst Abge mal höchstpersönlich danach fragen
Meinst du er macht das einfach so, damit ein aktiver Spieler den Server verlässt?
weiter hab ich nicht gelesen, alter wie gefangen bist du so lange texte zu schreiben?
Oh, du hast also nur bis zur Hälfte gelesen?
Wie mutig von dir! Es ist ja auch viel einfacher, sich eine Meinung zu bilden, ohne den gesamten Kontext zu kennen. Ich meine, wer liest schon ein Buch bis zum Ende, bevor er über die Story herzieht?
Das wäre ja viel zu viel Aufwand. Ich schlage vor, wir führen eine neue Art der Diskussion ein:
Die 'Halblese'-Methode.
Wer braucht schon vollständige Informationen, wenn man eine wasserdichte Meinung auf der Basis von nur 50% bilden kann? Das ist schließlich der wahre Schlüssel zu intellektueller Brillanz, nicht wahr?
Ich denke in diesem Fall, wo es vielen aufgefallen ist, es klare Beweise gibt auch auch schon etwas vom Team unternommen wurde (in form von Ausschluss und clear) braucht man nicht mehr darüber diskutieren, ob es stimmt oder nicht xD
Und als Clan Owner, steht man in der Pflicht bei so etwas zu handeln, da der Member immer den Clan vertritt, egal ob Member, Admin oder Owner.
Steht man als Owner hinter dem, was ein Member macht, ist alles in Ordnung und man muss nichts machen.
Steht man als Owner nicht mehr hinter dem, was ein Member macht, dann muss es Konsequenzen geben, in Form von Clan Kicks oder von Admin zurück zum Member. Mit nichts signalisiert man hierbei allen, dass es in Ordnung ist was der Member macht.
Und darunter leidet dann der Clanruf zurecht.
Definitiv die Zeit mit SieKxfft
Und natürlich die Grillabende mit Dobermannx finanziert durch EchtGrillHandel
Up nicht vergessen
Ich schließ mich da an das ich da nicht weiter drauf eingehe man hat denn unterschiedlichen Parteien sogar angeboten über außenstehenden Personen sich zu melden das wurde dann als "Drohen" abgestempelt dann erzählt man "uh du hast mich auf ignore" was widerlegt wurde einfach eine lüge war und dann weil man sich nicht weiter zu helfen weiß kommt man wie bigbang mit Sachen aus ende 21 Anfang 22 um im recht zu sein
oder fängt an wieder Gerüchte zu streuen von wegen ich bin mit der und der Person zusammen dies da ist ja schön wenn man nichts besseres zu tun hat und ja du armer du bist auf ignore
nach dem du gestern 3 mal auf nature versucht hast stress zu schieben, und unterschiedliche dir gesagt haben das du diesen Kindergarten im Forum klären kannst aber das erwähnst du ja wie bekanntlich nicht
würde ich auch nicht deswegen macht es auch kein sinn dir weiter die Aufmerksamkeit zu geben
Dir sage ich das selbe wie einem Bigbang versteck dich nicht in der Vergangenheit hinter meinen Fehlern
wenn du im heute und jetzt nix hast wird es ja sein Grund haben...betreib doch lieber die hetze? Oder such die ausreden wieso du auf ignore bist? Oder rede irgendwas über meinen 2 acc der halt einfach ein afk acc ist
Oder komm wieder mit dem Team? oder oder du kannst echt viel gegen mich sagen aber nicht so Sachen wie "ey komm dann und dann ts oder dc" aber stellst mich als Kind hin
Würde ich mir Gedanken machen...Aber naja wie schon erwähnt werde ich nicht weiter drauf eingehen du springst von Thema zu Thema um irgendwo mal recht zu haben und das ist auch ok angst Situation bewältigt jeder anders
Wenn du dann denn Mut hast kannst du doch auf nature kommen und mir sagen wann und auf welcher Plattform du dich unterhalten willst aber so lang du nur mit Vergangenheit kacke kommst werde ich dir nicht zuhören und von mir aus sag jetzt wieder so Sachen wie ja war klar das du dazu nix sagst ja war auch klar wie kindisch ist man bitte und sucht zich Fehler aus der Vergangenheit nur weil man mit dem eigentlichen ding nicht weiter kommt
Und ja kannst auch ehrlich sein das ihr gestern noch fa auf dc geschickt habt und sie dann zurück gezogen habt Oder soll ich das auch erst wieder hier rein schicken?
Lern einfach mal das man nicht mit jedem "zusammen" ist nur weil es für dich so wäre...Du hast sie angeschrieben nach dem du sogar von anderen die ansage bekommen hast das du es im Forum klären sollst und meintest "quatsch" du hast ein mute für Provokation bekommen oder nicht? Und was ich mich eh frage wenn du ja so ein netter typ bist und das alles gelogen ist wieso hab ich meine mute rechte immer noch?
Und wenn man so ließt was du alles so über mich erzählst und weißt dann frag ich mich doch stark wieso du überhaupt ein Gespräch brauchst
Du kennst ja auch meine ganze Vergangenheit oder nicht? Und wenn es echt so schwer ist die Eier zu haben und zu sagen komm wir setzen uns zusammen klären das wird es sich hier auch nichts klären
In dem Sinn viel spaß auf gg und im Forum aber ich ziehen mich wie gesagt dann auch raus aus dem Kindergarten
Digga
schonmal was von Satzzeichen und Absätzen gehört?
Wichtiges Thema, sollte man nicht vergessen
ja man hast recht "fake runden" wären es fake runden hätte ich heute noch geld und würde noch spielen du npc
achso weil man auscasht und kein Geld mehr hat, beweist es das die Story nicht stimmt, macht sinn. Du NPC
Gibt es beweise das egh gemacht wurde?
habe bis jetzt nichts mitbekommen, also wo ist das Problem?
Wenn es Beweise gibt, poste die doch mal?
Bis jetzt nur Rufmord
Ufff auf jeden Fall gut das der Clan Owner das entschädigt hat!