Beiträge von ErKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es kommt zeitlich nicht hin der scam war Freitag gegen 15 Uhr oder so um 17 Uhr schickt er Screenshot von den items im Video sagt er es sei mitten in der Nacht
Abges Uhr geht 12h vor
-
Joa😂
Nur dass er nen komplettes Fake Video dreht dass ich meinen Acc vk habe wäre mir auch neu😂
War nen joke, also wer nd merkt dass des scripted ist, ist absolut lost.
Aber das Video an sich ist schon unterhaltsam xd
Ich kann mir aber auch vorstellen das es wirklich so passiert ist, so lost wie er ist.
-
Wer jemanden vertraut der...
- In der Vergangenheit auf seinem 1. Acc seit dem 1. Tag gescammt hat und von Abge hochgenommen wurde- Mit einem neuen Namen Scamfrei anfängt und reinscammt
- Mit einem neuen Account reinscammt
- Dann einen neuen Account erstellt, anfängt zu lügen und Fakten verdreht
- Danach mit Rufmord anfängt, gegen Personen die ihn "enttarnt haben"
- Mithilfe des Rufmordes teilweise kleine Scamms abzieht oder versucht abzuziehen
- Am Ende sogar so arm dran ist einen Gewinn aus seinem Stream nicht auszuzahlen
... dem kann ich dann auch nicht mehr helfen. Und das ist nicht erst seit gestern bekannt.
Es braucht mir keiner ankommen mit SpieleSafe ist scammfrei, wer das behauptet, hat irgendwie den Bezug zur Realität verloren. Vor allem sind es meistens die Leute, die sagen "Einmal Scammer, immer Scammer"
ThemaSpieleSafe Scamming und Rufmord (DeutschlandMusic / 1Bomben)
So, ich fange mal bei dem Rufmord an, weil das je nach Ansichtssache eindeutig ist und erkläre dann das Scamming.
Er veröffentlicht auf YouTube eine Aufnahme, in der SieKxfft angeblich scammt, diese Aufnahme ist allerdings so geschnitten das man nicht alles mit bekommt, somit für mich kein Eindeutiger Beweis.
Vor allem frage ich mich wieso er überhaupt weiter bei ihnen spielt, wenn sie ja scheinbar scammen.
Hier mal ein paar Zitate von mir aus seinem Beitrag, auf die er ja jetzt vielleicht mal…
ErKxfft28. Juni 2021 um 18:33 -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hey wollte nur mal mitteilen das Lohe gl1 verkauft wird
forum.griefergames.de/forum/thread/342924/Geier nicht nach geboten Noahchen