ich bin ein bcstard und spiel den ganzen tag mc und komm nicht klar auf mein leben habe realitätsverlust und bin schizophren und bipolar
selber schuld
Wie hast du es in die Grundschule geschafft mit dem Verhalten?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich bin ein bcstard und spiel den ganzen tag mc und komm nicht klar auf mein leben habe realitätsverlust und bin schizophren und bipolar
selber schuld
Wie hast du es in die Grundschule geschafft mit dem Verhalten?
BFS mit 16 ist jetzt auch nicht so das Gelbe vom Ei.
Bin auch mit 16 in der 10ten , kannst mir Mal erklären was daran jtz falsch oder schlimm sein soll?
Mal abgesehen davon das ich bereits in der Oberstufe bin und damit *theoretisch* mit 15 in der 10. war, also verstehe ich das Problem auch nicht.
In meinem Beitrag sind 2 Markierungen, ein & und ein Wort. Was ist daran jetzt falsch?
Btw. bin in der BFS I
Abgesehen davon heiße ich nicht Justin oder wie du sagen würdest
Bfs1 ist 10. Klasse du Held 😩 Also Wirtschaft machst du schonmal nicht als Fachrichtung.
er tut aber so als wäre ich nicht in der 10. du Held
Und genau Wirtschaft mache ich als Fachrichtung.
In meinem Beitrag sind 2 Markierungen, ein & und ein Wort. Was ist daran jetzt falsch?
Btw. bin in der BFS I
BFS mit 16 ist jetzt auch nicht so das Gelbe vom Ei.
Was spricht dagegen?
Editier bitte nochmal deinen Text Justin.
Der OT ist bezgl Rechtschreibung ziemlich dürftig.
Dachte, Deutsch wird schon in der ersten Und nicht erst in der 10. Klasse unterrichtet 🥰
Btw. bin in der BFS I
Billige Provokation
Was willst du von mir
Klar hab ich deinen Beitrag verstanden, du hast dich beschwert, also dreh meine Aussage nicht
Du bist wirklich selten dämlich
Nein, ich gehörte nicht zu deiner Gattung.
Alles anzeigenHast du meinen Text gelesen?
Es ist normal, dass man etwas ändert. Druck ja, das wird aber nicht der Grund sein. Thor und das Team lassen sich nicht unter Druck setzen, sondern reagieren wenn sinnvolle Argumente kommen.
Warum man dann erst später die Regel umsetzen sollte, bleibt mir ein Rätsel.
Und einen PVP-Scammer auf seinem Plot zu killen, weil er sonst alle killt ist doch was ganz anderes.
Aber schönes Beispiel für unsinnige Gegenargumente. Wenn man nicht weiter weiß einfach schlechte Vergleiche verwenden.
Es ist genau das Gleiche.
Wenn man alles herunterbricht, ist das was viele machen, sich zu Scammern teleportieren und sie töten, Scam!
Oder willst du das etwa bestreiten?
Oho?
Man schützt durch den Kill eines p h/pvp Fallen Scammers also andere?
Aha!
Was haben Billa und Homeless mit dem Kill gleich nochmal bezweckt?
😏
Doppelmoralisten!
Übrigens
Es gibt einen Unterschied
Wenn man einen Scammer bei einer P h falle oder PvP Fallen tötet dann weiß man zu 100% durch /p i das die Person der Scammer ist und man kann auch im Normalfall beweisen das sie scammen.
Was haben Billa und Homeless mit dem Kill gleich nochmal bezweckt?
Richtig, sie haben jemanden auf verdacht getötet und haben bis heute keinen einzigen Beweis vorgelegt das sie von ihm gescammt wurden.
Und mich selten dämlich nennen xd
ErKxfft weder Homeless noch Billa haben sich beschwert, ins Radar aufgenommen worden zu sein.
Hast du meinen Beitrag überhaupt verstanden?
Klar hab ich deinen Beitrag verstanden, du hast dich beschwert, also dreh meine Aussage nicht
Alles anzeigenDas Problem, das ich damit habe:
Diese Regeländerung wurde erst im Nachhinein getätigt, nachdem hier öffentlich auch das Radar von 4,5 Usern massiv unter Druck gesetzt wurde.
Mit dem einzigen Zweck, Billa und Honeless draufzubekommen.
„DA SCHAU DOCH THOR, ER HAT ES DOCH ZUGEGEBEN!!!!1!1!1!“
Diese Regeländerung wurde rückwirkend eingeführt, für den Zeitpunkt der Selbstoffenbarung.
Deswegen ist der Eintrag für mich persönlich null und nichtig.
Um deine Logik mal zu erklären:
Ich töte jemanden, es gibt keine Beweise
Dann gebe ich die Tat zu und beschwere mich im Nachhinein darüber das ich bestraft werde.
Ich denke im Falle von Billa ist eher das Problem das er schon mehrfach am Eintrag vorbeigeschrammt ist, es war also nur ne Frage der Zeit. Und irgendwann ist das Fass halt mal voll. Und bei Homeless: Wäre er es nicht wegen dieses Falls, wäre er es wegen eines anderen Falls, wenn ich ihn gemeldet hätte. Habe ich aber nicht, weil im Vergleich zu der Summe die es hier geht, sind das andere Peanuts (wenn auch knapp vor der Mio)
Also unschuldig sind die beiden leider nunmal net.
RoterBulle du solltest dich langsam etwas zurück halten mit Anschuldigungen die weder Hand noch Fuß haben und erstmal vor deiner eigenen Haustür kehren. Dort liegt mittlerweile genug Dreck den du selbst in der letzten Zeit dort abgeladen hast.
1. Du wirfst ihn vor Rufmord zu machen
2. Sind Beweise dafür direkt am Anfang des Beitrages
3. Sagst du ohne jegliche Beweise das er Dreck am Stecken hat ?Doppelmoral?