Gibt es Beweise für die Anschuldigungen?
Beiträge von ErKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Reich?
Kinderdöner 3,50 und normaler 4,50
War natürlich klar das du die Preise vom Kinderdöner auswendig weißt
-
Was ist eigentlich aus dem geworden?
Weiß nicht der wollte sich ein Wochenende frei nehmen um einen Beitrag gegen uns zu machen
Seitdem ist er verschollen
-
Das Lustige ist, dass ich ihm sein geld schon gegeben habe und zufällig nur die OG Leute (Erpses Clan) Schreiben, dass ich scamme.
Bitte meinen Beitrag richtig lesen bevor du „Argumente“ suchst.
Wenn ich es richtig verstanden habe hat Medix übersehen das er Full geschrieben hat -> Menschlicher Fehler
„2mio FULL“ wie kann man das überlesen?
Wurde heute morgen auch bei mir überlesen, sogar mehrfach
Und das ist nicht nur ein Wort, sondern sogar Farblich gekennzeichnet.
Man überfliegt gerne Nachrichten, nimmt dabei nicht alles mit und behält das wichtigste -> Die Farbe bzw. das auf was er gesetzt hat.
Bei meinem Beitrag war es so das die Info die er brauchte gelesen wurden, aber nicht danach geguckt wurde ob noch weitere vorhanden sind. Ich gehe davon aus das es bei Medix nicht anders war.
-
Ich erfriere gerade scheiße diggaaa
Hast du nicht Schule? xd
#Up Weil Medix ganz ganz böse war, ab in die Ecke mit ihm!
-
Wenn er darauf gehen sollte und der Spieler sagt 2mio Full payed und du drückst musst du entweder Full machen oder ihm das geld direkt zurück geben, wenn du darauf bestehst zu sagen das du FULL schreiben musst.
Wenn ich es richtig verstanden habe hat Medix übersehen das er Full geschrieben hat -> Menschlicher Fehler
Und wenn Medix der Meinung ist, das es kein Full abgemacht war ist es halt auch ein Missverständnis was auch geklärt wurde
Danach wurde erst der Beitrag erstellt.
Ist finde ich wie:
Ich bestelle bei einem Elektromarkt xy einen PC, der PC kommt an, das Gehäuse ist beschädigt und er funktioniert nicht -> Transportschaden, schicke ihn zurück der Markt schickt mir dann nach einiger Kommunikation mit mir (Kommunikation hilft übrigens nicht nur bei solchen Sachen) ein Ersatzgerät und ich drücke ihm danach noch 1 Stern auf Google Maps und schreibe dazu "Mein PC war ein Totalschaden als er ankam, habe aber einen neuen bekommen. Wollte euch nur davor warnen!!!!!!!!!!!!!!!!!"
-
Das was ich schreibe ist nicht falsch.
Bitte kein offtopic
-
-
SieKxfft Christhegod112 ImMedix @xReAcTiiOnZx_ XelferGaming_GG LogischerGamer42
Viel Glück allen!
-
Farben etc kommen mir bekannt vor, wer das nur geschrieben hat :/
Bin echt Neidisch auf den Typen der so gute Texte schreiben kann!
-
-
Schonmal gelesen glaube ich
-
-
Ja
ja sry c: was für einen wolltest du nochmal? xD hab grade Zeit =)
Discord aber zackig!
-
Ja
hat meinen Skin übrigens immer noch nicht fertig gepixelt :C
-
hat er jz gescammt? Xd ich check nix mehr
Ne, er hat das Geld schon vor ganz ganz ganz langer Zeit bekommen, der Beitrag ist nur noch offen weil XPsychedelicX dauerhaft gebannt ist xd
Nur irgend welche witzigen Leute kamen auf die Idee den Beitrag wieder zu pushen ohne einen Grund.
-
-
-
-