Beiträge von ErKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Also eigentlich wollte ich hierzu nichts sagen, aber der Kindergarten regt schon etwas auf xD
Hier mal Fakten für euch:
Manoli_ hat schon mehrfach gescammt, ob das jetzt in Ordnung war oder nicht muss jeder selbst entscheiden
Manoli_ ist auf den EGH Trade eingegangen und wollte scammen.
Scammer scammen ist auch Scammen
Also vielleicht kann btwJannik mir Mal den Gefallen tun und alle Scam-Beiträge von Heaven hier verlinken.
Es ändert nichts daran das du ihn scammen wolltest, ob man es jetzt in Ordnung findet, weil es zur Entschädigung dient muss man wie gesagt selbst entscheiden (Auch wenn ich persönlich bis jetzt noch keine Beweise gesehen habe das Überhaupt was Entschädigt wurde)
#wirgegenegh
Und nach der Aufregung lade ich euch jetzt zu einem Grillabend ein, wer sich noch am Echtgrillhandel beteiligen will kann sich bei mir melden. (Schlechter joke, musste aber trotzdem raus :c)
??? Bin schon ewig nd on
1. Lüge des Tages
-
Besser als RTL
-
-
Cwüinge
cwinge
unlustig wie immer
-
-
-
-
-
Nur eine Frage habe ich jetzt, ist hirazu legit oder ist er auch ein 2. acc xD
(Ich frage, weil er die beiden bis zum Ende verteidigt hat)
-
kannstt dir ja denken warum
Frage mich warum er sich das denken kann, nach deiner Aussage bist du ja erst seit wenigen Tagen bzw. 2-3 Wochen auf GG und konntest nicht mal wirklich Kontakt mit ihm haben, aber drohst ihm direkt mit irgend etwas was am Ende wahrscheinlich eh nicht stimmt.
-
SieKxfft du halt dich ma raus du hast nix zu sagen
Seine Meinung zu der Thematik hier darf er schon äußern ^^
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
-
-
-
20,80 Euro in der Stunde, verdienst aber nicht schlecht. C:
Kann in dem Falle bestätigen das der Job eigentlich gut bezahlt wird (zumindest bei uns)
Jemand aus meiner Klasse braucht ca. 2 - 2,5h die Woche für Zeitung und bekommt 150 Euro, macht einen Stundenlohn von 15€ - 18,75€
Edit: ändert nichts daran das 20,80€ unrealistisch ist (Finde ich)