Beiträge von ErKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
2018 als ich für SieKxfft für 30k in 10 Minuten ein Haus gebaut habe, ihm die Mats zahlen und besorgen lassen habe und er mich danach total mochte, weil er dachte er hätte den guten Deal gemacht. xd (Für Leute die es nicht verstehen, 30k waren damals schon "viel" Geld, dafür hat man schon einen Spawner bekommen xd
Wäre ich nicht so gut mit SieKxfft gewesen, wäre ich auch deutlich früher gequittet, durch SieKxfft kam mir eigentlich auch erst die richtige Lust, aktiv zu spielen, vorher war ich relativ Inaktiv.
-
187 ErKxfft
Digga NICHTS 187!!!!!
420 aber nicht 187!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schreibt doch mal normale Sachen!!!!
-
-
Größer als Kaddeyy war nur BySkylight xd
-
Weitere:
Kaddeyy
-
Balkonien, weil nix ausgecasht 🤕
Big L
Aber wir haben nach garnicht über las wichtigste geredet:
Das ist halt schon hart cringe wenn man sich in Freundschaften von anderen einmischt und dort jemanden diffamiert
-
dein tropf steinhöhle wäre auch sicher interessant xD
Alles gut ich muss mir nicht vom Stadt mein Leben zahlen lassen weil ich Depressionen habe wegen meinem Leben
Staat*
-
Makier doch weiter Leute
Du nervst hier sogut wie jeden mit deiner Anwesendheit
Geh weiter für 20er Kurs ankaufen und heulen wenn dich irgendwelche Leute Muten
das bist ja du eierkopf
@Da_dony ich muss ihm da leider recht geben
@Da_dony ich glaube du das verstehst du nicht richtig
@Da_dony nicht das du es überliest
-
Bitch ich bin der Eismann guck wie 60k an dir vorbeifahren
-
Wer tradet auch bitte mit dem😂..?
Hätte man sich ja denken können.
War obv das der reinscammt natürlich
War so obv.
Hab dem nie vertraut
-
Ich glaube hier können wir weiter lästern / diskutieren
forum.griefergames.de/forum/thread/424514/ -
sagt der der sich als bodybuilder ausgibt bitte komm klar du bist 12
1. Bin 16
2. Bin kein Bodybuilder
3. Hab 3x soviel Muskelmasse wie du wenn ich die Bilder von dir sehe
Bro wenn du 3x soviel Muskelmasse hast wie SieKxfft dann bist du einfach der neue Markus Rühl und das ist für dich dann kein BodyBuilder?
Glaub mir mal, kenne echte Bilder von Tim und ich bin mir sehr sicher das er dich fertig machen würde.
Mach weiter Internet troll. Wenn du dich durch deine nicht vorhandene Muskelmasse profellierst solltest du dir dringend Hilfe suchen. Du sagst ja nicht mal etwas über dein Training, vermutlich weil du Angst hast etwas falsches zu sagen.
Aber das ist etwas für einen anderen Beitrag
-
Das Tutorial ist leider sehr in die Vergessenheit geraten.
Schön wäre es, wenn es eine aktualisierte Version davon geben würde.
Solltest du da Fragen haben und Interedde zeigen, kannst du dich sehr gerne bei mir melden.
Zum Beispiel gäbe es da die Cooldowns (Grieferboost gibt es nur 1x alle 2 Wochen) oder auch die einzelnen Perks etc.
Danke dir, kannst du mir da mal per Konversation oder hier einen genauen Text schreiben den ich vielleicht übernehmen könnte dafür?
-
Tutorial aktualisiert:
- Punkt 2 und 5 gestrichen
- Punkt 1, 6 & 7 überarbeitet
- Punkt 9 & 10 hinzugefügt
Gerne Hinweise auf Fehler oder Wünsche an mich ^^
-
-
Genau so heißt das
verleihmung (ohne h) ist, wenn man z.B. 2 Holzstücke zusammenklebt
Willst du dich mit mir verleimen?
Gerne
-
verleihmung oder üble nachreide eins von beiden aufjeden fall hab ja oder auch geschrieben
Heißt das nicht Verleumdung?
Genau so heißt das
verleihmung (ohne h) ist, wenn man z.B. 2 Holzstücke zusammenklebt
-
Verleihmnung
Wen hat er denn verleimt?
Auf jeden Fall gilt dann das zu beachten:
Verleimregeln – das gilt es beim Verleimen zu beachten | blog.massimo-fritz.deIn diesem Beitrag stelle ich die wichtigsten Regeln, die es beim Verleimen von Holz zu beachten gibt vor. Bevor ich auf die Verleimregeln eingehe erläutere ich…blog.massimo-fritz.de -
Seitwann ist er gebannt und warum