Gibt es denn Beweise?
Also entweder liegt das an mir, oder es fehlt der eigentlich 1. Beitrag... Da waren eigentlich beweise xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gibt es denn Beweise?
Also entweder liegt das an mir, oder es fehlt der eigentlich 1. Beitrag... Da waren eigentlich beweise xD
[Griefer > Supreme ca 20€(
Was ich weiß, ist es so das das Supreme Upgrade eig. 80€ kostet, aber durch den Sale immer reduziert ist auf 30-50€
(Sry falls ich falsch liege, btw. hast du überall das Falsche Zeichen [>] benutz, Griefer ist nicht "größer als" Supreme, außer es sollte einen schlechten Pfeil dastellen xD)
Bis jetzt habe ich 3 Teams, Team Sowwy, Team 420ez und Team Sky.
animierte blöcke oder so wären ganz nice
itsthisvegetable Tomate (sry wenn ich euch markiere xd)
Auch wenn du nur 2 Markiert hast, statt 3, lasse ich dich trotzdem gewinnen ![]()
Der Key kommt gleich per Konvi ^^
Lesen hilft :C
stand am Anfang noch nd da :C
True
Frage wie schalte ich meine 3 Codes frei die ich verschenken kann?
Wenn du MysteryMod startest, oben links auf Beta Keys (oder was auch immer da steht xD)
Verlost wird 1 Beta Key
Teilnahmebedingungen:
3 Freunde Markieren
Und mitteilen was ihr euch erwartet von der neuen "Mod"
Viel Spaß und Viel Glück ^^
Ihr überlegt alle ob ihr mitmachen wollt und Ich weiß nichtmal ob ich mir die 50k leisten kann 😭😭😭😭😭
SieKxfft spendiert sie dir sicherlich
sehe da jetzt keinen Beweis, dass GameChanger scammt
Muss aber mal dazu sagen, das ich vor etwas längerer Zeit mal bei ihm 20k LabyCoins gekauft habe (mit ImMedix als MM) und das ganze auch ohne Probleme ablief.
Wenige Tage später meldete er sich bei mir und fragte ob ich 40.000 LabyCoins brauche, meinte daraufhin ja, allerdings wollte er das ganze ohne MM, weil er angeblich keine Zeit mehr hatte, das mit MM zu machen.
Er meinte dann zu mir, das wir das ganze am nächsten Tag machen können, dort hatte er aber dann plötzlich nichts mehr zu verkaufen.
Zudem, für alle die nicht mit LabyMod Sachen handeln, es ist meistens so das der Käufer dem MM payed und der Verkäufer die Sachen direkt dem Käufer überschreibt und wenn beide direkt den CB verlassen haben, auch wenn GameChanger25 so nicht gescammt wurde, lässt es sich ziemlich abgesprochen aussehen ^^
Alles anzeigenHey,
es gibt verschiedene Joins Caps.
Supreme kann fast immer joinen (bis 350).
Die anderen Ränge können erst ab anderen Zahlen nicht mehr joinen.
Mit freundlichen Grüßen
Cool danke! Kann ich diese Caps irgendwo einsehen?
Wer kann wann joinen? Rang-Diskriminierung? Die Aufklärung!
Dort hatte sich EinGriefer die Arbeit gemacht und hat das ganze ausführlich erklärt. ![]()
Cb 22 7:57 alle mit einem High-Ping
CityBuild 1 das selbe.
Laut meiner Recherche ist der Verkauf/ Tausch von Echtgeld wertigen Dingen wie Accounts gegen Ingame Wert verboten. Die Minecraft Eula sieht dies als Illegal vor.
Ich habe mitbekommen, dass EGH auf GG gemeldet werden muss, sobald man davon erfährt. Aufgrunddessen mache ich diesen Beitrag. Ihr könnt mich gern verbessern falls dies kein EGH ist und dann werde ich diesen Beitrag auch wieder entnehmen.
(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
Bitte lies das Rotmarkierte xd
Laut meiner Recherche ist der Verkauf/ Tausch von Echtgeld wertigen Dingen wie Accounts gegen Ingame Wert verboten. Die Minecraft Eula sieht dies als Illegal vor.
Laut der EULA ist es verboten, seinen Account zu verkaufen, das stimmt soweit, das hat allerdings relativ wenig mit GrieferGames zutun, Abge sieht das locker, sagte er zu mindestens mal.
Grundsätzlich gehören Beschwerden, gegenüber Spieler in das "Beschwerden über Spieler" Forum, da das "Warnungen vor Spielern" Forum nicht moderiert wird. Ich hoffe ich konnte helfen mit meinem Halbwissen, tut mir leid wenn das schon wer geschrieben hat, hatte mir nicht alles durchgelesen.
Falls es zählt, ist das mein Zitat:
„Wer nicht lernt, muss so lernen“ ~Saptor (Random Twitch und YouTube Streamer, 25.01.2021)
Sonst:
„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“
~Einstein
Danke fürs nicht markieren :C
Welchen Internet Anbieter habt ihr?
Hatte hier im Forum mal gesehen das eigentlich nur Leute, welche Telekom und 1&1 Kunden sind, dieses Problem haben und es auch bekannt ist.
Lol meins xD?
Edit: verkackt Vanishs Kommis zählen ja nicht 🤦🏼♂️🤦🏼♂️
Tja chance auf den Gewinn zu 100% verkackt :p xd
Tamsch hol dir die Kisten xD