Denke mal das es ein Anzeigefehler ist, aufgrund der neuen Forum Version
Beiträge von ErKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Stabile 60 fps
Mein auf Laptop Spielender Freund

Haha mein pc kostet mehr als deine Wohnung du kek
Liegt daran dass ich mit BLC gespielt habe und ned mit laby, da habe ich auch 1000
Mit dem BLC hat man mehr FPS als mit Laby XDD
-
Das ist noch aus dem Beitrag, den du verlinkt hattest.
Hier auchnochmal aus dem Beitrag, den du verlinkt hattest
Ich weiß auch aus eigener Erfahrung dass es definitiv eine lange Zeit braucht um Schulden zu bezahlen 😂😂
(Gibt ihn 30 Minuten Zeit um die Schulden zu zahlen)
was ich dir auch schon gesagt hab DrippReport ist dass man sowas lieber privat klären sollte und nicht im Forum
(Macht selbst einen Beitrag, weil es jetzt um sein Geld geht)
-
Nachdem ich hier jetzt fast die vollen 13 Seiten gelesen habe, kann ich bei den Aussagen von manchen nur den Kopf schütteln. Ich bin voll auf @XPsychedelicXs Seite. Wenn SieKxfft schulden hat, dann sollte er die auch bis zur vereinbarten Zeit abbezahlen. Es ist schon nett, dass Psychedelic überhaupt soviel geliehen hat und die Frist immer und immer wieder verlängert hat. Geht gar nicht in meinen Augen, dass dann nicht abbezahlt wird.
Kannst dir ja auch nochmal den Hauptbeitrag und das Statement von XPsychedelicX durchlesen.
Also um hier meinen Senf auch dazuzugeben.
Ich will nicht sagen dass SieKxfft unschuldig ist, aber was ich dir auch schon gesagt hab DrippReport ist dass man sowas lieber privat klären sollte und nicht im Forum, weil dann meist wieder Theorien oder Hetzerei gegen SieKxfft vom OG Clan (nix gegen euch aber ihr mögt glaub ich Tim nicht so) kommen.
Ich kann aus eigener Erfahrung eigentlich nur sagen, dass Tim seine Schulden zurückzahlen wird nur noch einmal ich sage nicht dass er unschuldig ist, da er schon lange die Schulden bezahlen hätte sollen.
Ich weiß auch aus eigener Erfahrung dass es definitiv eine lange Zeit braucht um Schulden zu bezahlen 😂😂
LG XPsychedelicX -
Achso ja CB1 gerade aus gehört eig mir nur behält es LAINTIME in seinem Besitz
Achso verstehe ok ok
Ich habe ihn 10 Mio dafür geliehen.
-
Du schlaues kind die items haben wir verloren
Und was ist mit deinem CB14 Plot?
Wurde doch schon mehrfach von mir gesagt

Das CB14 Spawn Gs, wurde mit meinem Geld finanziert und ist somit komplett raus.
Und ein CB14 Spawn Gs, kann er zwar verkaufen, damit bezahlt er dann aber nicht deine Schulden, sondern meine und das verkauft man auch nicht mal eben in 1,5h.
-
Für alle die meinen, im echten Leben ist es auch so, das man jemanden Geld leiht und man selbst festlegt, wann das Geld da sein muss, stimmt nur so halb, den man kann auch Zahlungsunfähig sein.
-
Das witzigste an der Geschichte ist das du ja nur die hier erzählte Geschichte kennst und nie dabei warst.
ich verstehe auch nicht warum dies im Forum besprochen wird aber vll hatte Alex ja einen schlechten TagDurch das Forum kommen Leute in die Besprechung mit rein die ja kaum was über den Fall kennen und sich hier trotzdem wichtig fühlen und denken sie haben Recht

Offenbar wird hier nach der Meinung Außenstehender gefragt und nicht die der „Buddys“. Außenstehende die keinen der Beteiligten kennen sind meistens unvoreingenommen und beurteilen nach dem gezeigten. So wie es hier aussieht ist XPsychedelicX im Recht. Wenn du im realen Leben Schulden machst, bekommst du als Schuldner auch nen Termin vorgelegt bis wann du bezahlen MUSST. Du hast natürlich immer die Möglichkeit zu verhandeln oder andere Möglichkeiten zu nennen, deine Schuld zu begleichen, wird es aber nicht genutzt MUSST du bis dahin bezahlen oder es kommen Mehrkosten auf. Ich weiß es ist ein Spiel und hier wird anders gehandelt, ist im Grunde aber nichts anderes. Er hat sich was geliehen und muss es nun zurück zahlen und zwar dann wann XPsychedelicX es ihm sagt, kann er es nicht MUSS er auf XPsychedelicX zukommen und einen Lösungsvorschlag bringen, dem KANN man zustimmen, muss man aber nicht.
Es geht Walr0ss darum, das hier einige Gerüchte rumerzählen oder sich Sachen ausdenken bzw. von Sachen reden von denen sie keine Ahnung haben können.
Und wie du selbst sagst, es ist ein Blockspiel, nicht das echte Leben und es wird hier gerade so getan als würde er ihm in rl 3,8 Mio Schulden.
-
Andere Beweise wurden nicht vorgelegt.
Und außer Ausreden über Stimmungsschwankungen und einem Termin der anscheinend nicht von "Alex" gewollt war, kommt nichts.
Nein, die anderen hast du einfach ignoriert.
Alles anzeigenAlles anzeigenErKxfft der 16.1 war zwar im Gespräch, aber da wurde nie zugestimmt.
Wurde doch schon so bestätigt.
Am 7. war auch eine Frist, das kann man gut am Chat erkennen. Und am Chat erkennt man auch, dass es nicht die erste Frist war.
Warum muss jemand mehrere Fristen setzen? Da lässt sich auch nichts mehr schön reden.
Von einem Tag zu einem Monat.
Es gibt hier nur einen schlechten Buddy,
und einige Geier die jemanden ohne Beweise und ohne Grund verteidigen und nicht zugeben können wer hier was falsch gemacht hat.
PS.:Das mit den 2Stunden ist lächerlich. von der Nachricht am 7. Januar bis zum Beitrag waren es doch schon 5 Tage.
Unfähig einen Fehler einzusehen und sich zu entschuldigen.... .
Naja ich kann dir ganz genau sagen warum am 7ten eine "Frist" war. Es hieß circa anfang Januar das es so ist wenn jemand bei ihm heute eine 25mio runde macht darf ich das Geld länger behalten (Bis dahin war 7ter ausgemacht oder 6ter) dann hatte MrRichieR1ch die Runde gemacht und die Zeit wurde verlängert da meinte ich bis zum 16ten meinte er erstmals Okay. Danach war es aber das er am nächsten Tag minus gemacht hat und sagte: Wann hast du mein Geld ich brauche es. Meinte ich: Ich hab ja noch Zeit gebe es dir zum Fristende 100% und nun ist es so das er am 7ten Januar in der Nacht sauer war weil ich mit 1Skully gesplittet hatte statt ihn weil er zuspät geantwortet hatte. Also lief es so ab das er meinte mir eine neue Frist zu setzen (18 Uhr zum 7ten Januar) https://prnt.sc/wn7gd0 War vergangen hat er sich auch entschuldigt für sein Verhalten. Also dachte ich mir nix und wir talken im TS wie immer gestern am (13.01.2021) war es so das er 20mio minus gemacht hat und mich dann zu spamte das ich sein Geld haben sollte sonst macht er direkt ein Beitrag und ich soll sofort mein spawnplot verkaufen (was schwachsinn ist NICHT meins) oder mir wo anders Geld besorgen sollte was auch nicht möglich war weil jeder Buddy von mir aktuell arm ist oder offline war. Daraufhin war ich im TS mit 2 buddys und einer meinte ich bin nun dein Anwalt ich klär das mit ihm. Als sie geschrieben hatten ging er einfach mitten drin Offline und wiederholte ich soll mein Spawnplot sofort verkaufen was in 2h sowieso nicht möglich wäre. Dann meinte er ja oben im Beitrag ich hab eine Menge an Items. Ja das stimmte kurzzeitig da hatten wir aber alle zsm + da hatte Verhandelbar sein Geld verloren. Danach hatte ich an diesen Tag ihn schonmal 1mio back gepayt da waren wir alle froh und glücklich. Aber an diesen Tag kam glaube ich GrafSwiss (Müsste lügen weiß nicht wer genau) und gewann einige runden somit war das Geld wieder weg bzw die Items. Und das zum Thema der Bonzenklingen weiß er ganz genau das ich die NICHT für mich kaufe sondern für einen Buddy welcher mir immer dafür Geld gibt das ich sie besorge. Am 12ten Januar hatten wir eine 30mio runde von M13Berlin gewonnen und da war er dann auch zufrieden und bis zum 12ten Januar hatten wir GAR NICHT über schulden geredet weil er scheinbar relativ glücklich war. Aber am 13.01.2021 kam GrafSwiss & HausVerbot_ und hatten eine Menge an Geld gewonnen und nun wo er minus war fing er an mich die ganze zeit unterdruck zu setzen. Hier ein Screenshot vom 13.01 https://prnt.sc/wn7oq9
-
Wenn psy eine Frist setzt muss SieKxxft eigentlich nicht wirklich damit einverstanden sein.
Was bringt es XPsychedelicX den, eine Frist zu setzen, die SieKxfft nicht einhalten kann, ergibt keinen Sinn.
Hätte SieKxfft gesagt jo, bekommst du dann und er hätte es dann nicht bekommen, wäre es verständlich das man so einen Drama darum macht, aber da man SieKxffts Antwort Zensiert hat, bis auf das "Junge", lässt es mich darauf schließen das er mit der Frist nicht einverstanden war und einen anderen Termin wollte, welcher ja auch scheinbar vereinbart wurde, sonst hätte XPsychedelicX ja nicht geschrieben das am 11.01. die letzte Frist war (Wobei alle auch wieder was anderes sagen)
-
Alles anzeigen
ErKxfft der 16.1 war zwar im Gespräch, aber da wurde nie zugestimmt.
Wurde doch schon so bestätigt.
Am 7. war auch eine Frist, das kann man gut am Chat erkennen. Und am Chat erkennt man auch, dass es nicht die erste Frist war.
Warum muss jemand mehrere Fristen setzen? Da lässt sich auch nichts mehr schön reden.
Von einem Tag zu einem Monat.
Es gibt hier nur einen schlechten Buddy,
und einige Geier die jemanden ohne Beweise und ohne Grund verteidigen und nicht zugeben können wer hier was falsch gemacht hat.
PS.:Das mit den 2Stunden ist lächerlich. von der Nachricht am 7. Januar bis zum Beitrag waren es doch schon 5 Tage.
Unfähig einen Fehler einzusehen und sich zu entschuldigen.... .
Eine Frist, vereinbart man nicht alleine, da müssen eigentlich beide zustimmen -> Bei dem 07.01 sehe ich keine Zustimmung
Und den rest, erzählt dir jetzt XPsychedelicX selber
Ich will nicht sagen dass SieKxfft unschuldig ist, aber was ich dir auch schon gesagt hab DrippReport ist dass man sowas lieber privat klären sollte und nicht im Forum, weil dann meist wieder Theorien oder Hetzerei gegen SieKxfft vom OG Clan (nix gegen euch aber ihr mögt glaub ich Tim nicht so) kommen.
Ich kann aus eigener Erfahrung eigentlich nur sagen, dass Tim seine Schulden zurückzahlen wird nur noch einmal ich sage nicht dass er unschuldig ist, da er schon lange die Schulden bezahlen hätte sollen.
LG XPsychedelicX -
-
LG XPsychedelicXBtw. hier mal ein Zitat, vom lieben XPsychedelicX von dem Beitrag von DrippReport, dort sagt er sogar selbst, das er weiß das er länger braucht, als das vereinbarte ^^
-
@ASC & @SKBuddys es macht keinen Sinn ihn iwie zu verteidigen, wenn SK vielen Leuten viel Geld schuldet ist er nicht im Recht!!!!!!!!!!!!
Was du scheinbar nicht verstehst, den großteil seiner Schulden, hat er bei Leuten die in seinem Clan sind, Daim_TV (?), 1Walr0ss, mir, LogischerGamer42
Warum sollten wir ihn verteidigen und weiter in seinem Clan bleiben wenn er uns alle scammt?
Und wen ein Beitrag gemacht wird obwohl ein anderer Tag ausgemacht war ist das was?

Und nur mal so, auf dem Screenshot sieht man weder das beide zugestimmt haben, noch ist es erlaubt private Chatverläufe im Forum zu veröffentlichen.
Wenn man Geld verleiht ist man komplett selbst dran Schuld, just meine Meinung. Klar wäre es nicht korrekt wenn er sich nicht an den vereinbarten Termin hält, aber man verleiht eben einfach kein Geld. Entweder du schenkst es, oder lässt es komplett bleiben, es ist einfach dumm Geld zu verleihen, vor allem wenn Freundschaften dadurch zerstört werden.
Ich meine, es war XPsychedelicX klar, das er es nicht am nächsten Tag bekommt, das hatte er mehrfach erfahren als bei uns im TS über die Schulden von DrippReport und mir geredet wurden, btw. mussten wir auch länger warten als XPsychedelicX und das wusste er auch, das wir solange warten mussten und SieKxfft eigentlich meinte, das wir es "morgen" wieder bekommen und nur mal so, er hat weder DrippReport, noch mich darum gescammt und er wird auch keinen XPsychedelicX scammen.
Leute haut doch die beweise raus ihr krassen Insider. Wär doch viel Schöner als durch die Blume zureden.
Nur doof, das XPsychedelicX gebannt ist.
Hier hat XPsychedelicX doch nichts falsch gemacht.
Wie lange soll er denn warten?
Er war so nett und hat ihm Geld geliehen.
Und er war so nett und hat einen Monat gewartet.
Stimmt, er hat fast nichts falsch gemacht, bis auf das für den letzten Termin der 16.01. vereinbart war und er selbst im Forum schreibt, das es der 13.01. war und kurz danach, war es auf einmal der 07.01.
Jedes Mal wenn du 10m durch dein /p h SIA verloren hast, hast du 1 Stack spawner verkauft ^^ also ich denke nicht das du soooo ein großes Lager hast I mean du hast auch mal bei 20 rumgegammelt und dann sollten es 150 gewesen sein ^^ wenn man jeden Tag auf’n Mund fliegt und nur - macht denke ich nicht das man sein Vermögen vermehrt
Verstehe auch nicht, woher du die Information hast das SieKxfft jeden Tag scheinbar 10 Mio - macht, mal gewinnt er, mal verliert er, sollte aber eigentlich klar sein, das man bei Dracheneispiel gewinnen und verlieren kann.
-
Hier, das Statement, für meinen Mandanten SieKxfft.
(Als sein Anwalt schreibe ich es mit Christhegod112 zusammen, da SieKxfft aktuell schwer beschäftigt ist, da er für die Prüfungen lernt.)
Wie euch allen bekannt ist betreibt SieKxfft sein D Egg Game auf CB1 und leiht sich des öfteren Geld. Auch von zB Yhuuu. Ich habe Tim Mitte Dezember 5.2mio geliehen. Irgendwann letzte Woche haben sich wegen eines Looses die Schulden nur mehr auf 3.8 belaufen. Ich "warne" SieKxfft jetzt seid über 2 Wochen mit diesem Beitrag. Ich habe ihm mehrere Fristen gesetzt und am 11.1.2021 war die letzte. Danach hatte ich ihm heute bis 20 Uhr Zeit gegeben.
Der Deal Mitte Dezember war dass ich ihm das Geld bis zum nächsten Abend borge, bis heute habe ich nix gesehen.
Das stimmt, SieKxfft leiht sich des öfteren ab und zu Geld, um sich Items oder weiteres zu kaufen.
Zudem habe er doch bereits 1,4 Mio abbezahlt und das vor einer Woche, nach deiner eigenen Aussage und wenn du ihn bereits seit 2 Wochen mit dem Beitrag "drohst" ergibt das für mich keinen Sinn.
Du hast ihn mehrere Fristen gesetzt, ja stimmt, allerdings war die letzte nicht der 11.01. sondern wie im TS vereinbart der 16.01.
Warum ich diesen Beitrag mache?
Ich will nicht sagen dass SieKxfft kein Buddy von mir ist aber es nervt mich tagtäglich zu sehen wie er sein Geld ausgibt zB zahlt er teilweise 8mio für kosmetische Bonze Klingen oder kauft sich ein CB14 Spawn GS geradeaus links während ich seid Wochen sage ich will mein Geld haben.Ich weiß dass zB Yhuuu denen er auch das Geld bis zum nächsten Abend versprochen hatte, ebenfalls kein Geld gesehen hat.
Die Kosmetischen Bonze Klingen kauft er nicht für sich, was er dir auch des öfteren im TS öffentlich gesagt hat. Das CB14 Spawn Gs, wurde mit meinem Geld finanziert und ist somit komplett raus.
Zudem ist es so, das SieKxfft meist solche Sachen wie "morgen" nicht einhält, da sein Zeit Managment nicht mehr bezahlt wird, weshalb er kein Zeitgefühl hat.
Bei mir und DrippReport war es doch im Oktober auch so, es hieß morgen, es passierte nichts, ich musste 2 Monate warten und das hast du auch im TS immer mitbekommen, also stell es jetzt bitte nicht so hin, als wäre es dir nicht klar gewesen das wahrscheinlich länger dauert.
Du sagst, SieKxfft ist ein Buddy von dir, aber wenn es dich nervt und du im Forum einen Scamm Beitrag erstellst und nicht mal eine Warnung, wie DrippReport damals, das es eine Art letzte Zahlungsaufforderung ist, weiß ich nicht ob du ihn / er dich überhaupt noch als "Buddy" bezeichnen sollte.
Ich weiß dass er auch jede Menge Adminitems hat und diese nicht verkauft obwohl er nicht nur bei mir Schulden hat. zB hatte er mir letztens einen Luckyblock für 1.2mio abgekauft obwohl er zu dem Zeitpunkt mir sagte er habe kein Geld um die Schulden zurück zu zahlen.
Ab und zu, behält man Items, damit sie steigen und man mehr gewinn macht, wäre ja unlogisch Items zu kaufen, diese direkt für den selben oder fast selben Preis zu verkaufen.
Ich kann euch nur raten SieKxfft nie Geld zu leihen und gebe ihm nun öffentlich Zeit bis 13.1.2021 um 22 Uhr Zeit mir mein restliches Geld zu geben.
Ansonsten werde ich ihn mit Scammer startkicken.
Verkauf doch notfalls einfach dein CB14 Plot um an Geld zu kommen.
Besorg mir mal bitte in 1,5h 3,8 Mio, wenn ein "Scammbeitrag" im Forum über dich online ist, ist nicht so einfach.
Und ein CB14 Spawn Gs, kann er zwar verkaufen, damit bezahlt er dann aber nicht deine Schulden, sondern meine und das verkauft man auch nicht mal eben in 1,5h.
Gib ihm doch eine realistische Zeit, welche man auch gut einhalten kann.
Er wird dich nicht um die 3,8 Mio scammen, das weißt du eigentlich genau, du willst nur jetzt das Geld haben, das ist das Problem, natürlich, war der Zeitpunkt schon, aber eigentlich klärt man sowas untereinander, was damals auch unter den Beitrag von DrippReport geschrieben wurde, der hatte sein Geld auch erhalten, so wie du es erhalten wirst.
Man muss auch noch dazu sagen, das 1Walr0sss heute erst Geld von ihm bekommen hat, was dafür sorgt, das er kein Geld hat (3 Mio von seinem Schulden)
Lass ihm einfach noch einen Moment Zeit, es wäre sehr nett, danke.
Aktuelle Anwaltskosten: 50k
-
-
0router un das geht es hier im Thema. Du kannst diese Bat Datei auf Windows sogar einmal am Tag um eine bestimmte Uhrzeit ausführen lassen. Dann hast du die Website parat und brauchst nur noch den Knopf drücken
ja das schon aber sie kann ja nicht meinen Spielernamen etc. ausführen das meine ich
https://minecraft-server.eu/vote/index/1A73C/0router
Hier hast du den Link, der füllt deinen Namen direkt mit aus ^^ Musst dann nur noch auf Voten drücken.
-
Dieser Moment wenn bei Griefergames ein Perma ban 10 Jahre dauert- Sagt einiges aus lol
Naja, vor 1 Jahr ging der Perma ban noch 1 Jahr xD
-
Also lieber Manoli_ deine Brustplatte kann nicht Dupen.
wuqo kann damit sicherlich dupen, aber das kann er ja auch ohne
-