Lol bin die 7 geil
Bist leider die Nummer 8, die Nummer 7 ist Kyzum :/
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lol bin die 7 geil
Bist leider die Nummer 8, die Nummer 7 ist Kyzum :/
Liebe GrieferGames Community
Es ist wieder so weit...
...wir schreiben den 31.10.2020 Punkt 20 Uhr...
...hier kommen die Gewinner der Halloween Verlosung...
...Platz 1...
...250k...
...Platz 2...
...100k...
...Platz 3...
...50k...
...meldet euch bitte per Konversation...
Die Liste ist wieder aktuell, die Auslosung für die Halloween Verlosung findet heute oder morgen statt, müssen grad noch das ein oder andere Intern klären.
Dr_Mett HerrInspektor EinfachCloud
Cb, Ingame Name, GS?
bestplayerflo
1.GS
DadiSpielt CuzImCan PioneerFan4
Cb?
Edit: Liste (Docs Tabelle) ist aktuell.
Ingame Name, CB und ein Gs auf welchem ein Trichter steht fehlt
In dieser Tabelle (Google Docs) sind alle User aufgelistet mit CityBuild und Grundstück. Ist kein Grundstück angegeben gehe ich davon aus das es das 1. ist.
Sollte euch ein Fehler auffallen erstellt bitte einen neuen Beitrag hier und markiert mich! Danke!
https://docs.google.com/spreadsheets/d…hMBc/edit#gid=0
Cb2 /p h Legendofhell 1
Es fehlen 3 Markierungen xD
Kann mir keine Trichter leisten
Dann bekommst du einen von mir
xD
Kyzum, Cb1 Mein 3. GS
Kurayami Christhegod112 Schroedermann
Für alle die sich Wundern, da es mehrere Sachen zu gewinnen gibt und es unter anderem fast einen ganzen Monat etwas zu gewinnen gibt, ist es unseren Membern erlaubt an der Verlosung teilzunehmen.
Liebe GrieferGames Community
Es ist wieder soweit...
...wir schreiben den 29.10.2020, Punkt 20 Uhr...
...es ist wieder Zeit...
...für unsere jährliche Verlosung...
...Viel Glück...
Was gibt es überhaupt zu gewinnen?
Adventskalender
Natürlich Verlosen wir wie letztes Jahr wieder jeden Tag im Dezember, bis zum 26.12 einige Sachen...
Es wird jeden Tag andere Items / Geldsummen geben...
Seid gespannt...
1.12.2020 Iced Out Lohenei RevoZoockt
2.12.2020 10x Kisten Köpfe yehiiii
3.12.2020 10x Kisten Köpfe MrBeansTeddy
4.12.2020 10x Kisten Köpfe JohannaPlayer_
5.12.2020 10x Köpfe AlexAPMine
6.12.2020 (2. Advent + Nikolaus) Advent Kopf + 3 weitere Köpfe Lohmy
7.12.2020 Orb-Axt Arneplayer26
8.12.2020 Süßes oder Saures BEAR_Aftyl
9.12.2020 Buch und Feder 1Waschbeerbaby
10.12.2020 Rurik LabyMod Emote @Buettie
11.12.2020 OP Geburtstags Axt Manul
12.12.2020 Zoll Uhr NotJonas
13.12.2020 (3. Advent) AdminEvil Dusche WeissbrotDE
14.12.2020 AdminEvil Dusche MisterPflanze
15.12.2020
16.12.2020
17.12.2020
18.12.2020
19.12.2020
20.12.2020 (4. Advent)
21.12.2020
22.12.2020
23.10.2020
24.12.2019 (Heiligabend)
25.+26.12.2019 (Weihnachten)
(25.12.)
(26.12.)
Neujahrs Verlosung
Ebenfalls wie letztes Jahr, gibt es auch am 31.12.2020 und am 01.01.2021 etwas zu gewinnen, was es gibt, bleibt wieder geheim...
Wie nehme ich an den Verlosungen teil?
Ganz einfach...
...Markiere 3 Leute, schreibe deinen Ingame Namen dazu, ein CityBuild und ein GS auf dem ein Trichter platziert ist...
...sollte kein Trichter platziert sein, kann der Gewinn nicht übergeben werden...
Wichtig hierbei: Wenn ihr euch einmal eintragt seid ihr bei ALLEN Verlosungen dabei!
...viel Glück...
Zur besseren Übersicht befinden sich die nachfolgenden / Abgeschlossenen Events in einem Spoiler.
In dieser Tabelle (Google Docs) sind alle User aufgelistet mit CityBuild und Grundstück.
[...]
Sollte euch ein Fehler auffallen erstellt bitte einen neuen Beitrag hier und markiert mich! Danke!
Halloween Verlosung
Es gibt Items, in einem hohen wert zu gewinnen, was es genau ist, wird bei der Auflösung verraten...
Zudem gibt es ein extra...
...schreibt mir...
...justin2005sch...
...am 31.10.2020 ab 18 Uhr...
...einen "Halloweenspruch"...
...über das Forum, Ingame oder Telegram...
...und erhaltet ein kleinen Bonus...
Halloween Verlosung
...31.10.2020...
...Platz 1...
...Platz 2...
...Platz 3...
Gewinner stehen auf Seite 5!
31.12.2020
01.01.2021
Mit freundlichen Grüßen
Justus & SieKxfft
[#ASC]
DrippReport LogischerGamer42 Kyzum
Hab sogar 3 Freunde! :C
Welches NBT haben die Setzlinge den?
UND dann noch 6.9 Mio von wem auch immer😉
Ich weiß wem das Geld gehört und das Geld ist nicht geliehen, er hat es aus anderen Gründen, das wurde mir von der jeweiligen Person auch bestätigt.
Also klar, es sind weiterhin 10 Mio Schulden, aber die 6,9 gehören nicht ihm und sind auch nur indirekt für ihn bestimmt.
Zitat: „Wie oben erwähnt bin ich naiv und habe gedacht die 1 oder 2 mios die mir gefehlt haben hol ich raus bei Dracheneispiel”
Du wiedersprichst dir selbst wollte ich nur kurz kundgeben.
Jaein, diese 1-2 Mio Aussage die ihm fehlten, wollte er an dem Abend wieder raus holen, also quasi direkt nachdem wir ihm was geliehen haben. Das er während er Schulden hatte bei anderen gespielt hat, ist auch wahr, aber das war nur in der Nacht oder mal eben 1-2 Runden bei Freunden.
Also "alles gut" xD
Da jetzt sicherlich nach meinem Statement zum ganzen Beitrag gefragt wird:
eigentlich hat niemand gefragt
Wollte auch eigentlich kein Statement zum Thema hier im allgemeinen Abgeben, weil ich es unnötig fand, habe mich dann aber doch dazu entschieden einfach mal darauf zu antworten und einfach kurz darzustellen wie es aus meiner Sicht ist.
Da jetzt sicherlich nach meinem Statement zum ganzen Beitrag gefragt wird:
Die Aussage das er in der Nacht NIE online ist stimmt, weil er immer früh aufstehen muss soweit ich weiß und somit habe ich mir halt die Items gegeben lassen.
![]()
Als jahrelanger Freund von justin2005sch hätte ich so eine lächerliche scheiße niemals erwartet er weiß das ich ihn NIEMALS scammen würde auch wenn ich todes mad auf ihn bin ab und zu.
Kann ich so unterstützen.
Wie oben erwähnt bin ich naiv und habe gedacht die 1 oder 2 mios die mir gefehlt haben hol ich raus bei Dracheneispiel , aber wie bei (Aussage NR 2) erwähnt habe ich die Runde verkackt und somit dauerte es länger und meine Kontostand wurde geringer und ich musste mich wieder von vorne hochhandeln.
Das diese Aussage sehr Naiv von dir war ist dir selbst bewusst und ich glaube einfach mal das du es verstehst, das Dripp und ich wegen der Sache extrem mad sind.
Ja ich baue ein GS und nein das hat nix mit OP GS zutun, weil ich dir schon 5x gesagt habe: Das ist nur das ich nicht in versuchung komme alles zu verzocken um wieder von vorne anzufangen müssen wegen euren schulden zumal ich die scheiß Items alle sehr billig bekommen habe und das auch bei zum Handeln gehört vllt versteht ihr das nicht aber wenn ich zb 1 stack Dracheneier für 560k bekomme wie immer und ihn jederzeit für 575k verkaufen kann das ich das natürlich kaufe und erstmals platziere.
Das ist allerdings für mich jetzt nur eine Ausrede, Dripp und ich hatten dir angeboten die Schulden schrittweise zurück zu zahlen. Die 500k für die Dracheneier hättest du also auch Dripp geben können, den auch diese platzierten Items kannst du verspielen oder du löscht wieder das Gs weil du mad bist (Hoffe das geht klar wenn ich das öffentlich sage)
Ja ich troll oft rein
Verstehe aber nicht, weshalb du es überhaupt macht, was bringt es dir wenn wir beide uns aufregen? Genau wegen sowas kam dieser Beitrag überhaupt zustande, bzw. eigentlich erst heute als Dripp dich gebeten hatte die Schulden direkt zu bezahlen.
Ich weiß das du gerade übelst Mad auf mich bist, habe ich auch aus deinen "privaten" Nachrichten rausgelesen, dennoch als dein
jahrelanger Freund
sage ich zum Abschluss:
![]()
Und auch wenn SieKxfft jetzt bissl scheiße gebaut hat und ich verstehe das DrippReport mad ist, lasst ihn bitte in ruhe, es ist eine Sache zwischen SieKxfft, mir und DrippReport.
Also unser Bot ist selbst gehostet und lässt sich auf jedem TS joinen. Zusätzlich ist die source kostenfrei zu nutzen
Bei Fragen, gern anschreiben.
Sinusbot ist schon in der Liste drin ![]()
Ich finde die Liste gut, aber ich miete meine Bots (benutzte kaum welche) auf Living-Bots. Es wäre schön, wenn du Living-Bots später auch mal in die Liste einbautst
Werde ich demnächst mal machen.
Alles anzeigenWieso?
Auf GG darf man ja auch die ränge anderen kaufen ;D
Es ist verboten mit Griefergames Geld einen Rang auf Gomme zu kaufen.
Echtgeldhandel im Forum
Iq 999
Logisch Nachdenken:
Abge wird doch nicht erlauben das man "Spielgeld" (das ihm nix bringt) tauscht, um auf Konkurrenz Servern Ränge zu kaufen.
Gilt bzw als EGH sich mit dem Geld Gomme Premi zu kaufen
Doch sollte der trade nichts mit dem Shop von GG zu tun haben ist das verbotener EGH. Was mit GG zu tun hat zb hier Ränge ist sogenannter erlaubter EGH. Katakuri1 stimmt doch so oder
Regeln lesen:
Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.