Wo sind eig. die Beweise? Ist schon 17:39, glaube der Beitrag kann geschlossen/gelöscht werden xD
Beiträge von ErKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Geht zu Aldi Süd und kauft euch Pizza fertig ist das Rezept :O
Aldi Nord ist aber besser als Aldi Süd :/
-
Für Sofortige Beweise:
1Jxnnick#8352
Am besten sollte die Person die diese Beweise erhält, diese auch direkt hier rein stellen...
-
Warum fügst du die Beweise nicht direkt ein?
Zudem gehört Echtgeldhandel (Wenn du ja diese Beweise hast) in das Forum "Beschwerden über Spieler" und nicht in "Warnungen vor Spieler"
Ich bezweifle das da noch etwas kommen wird.
-
Hey, in diesem "Tutorial" sage ich euch welcher Anbieter sich für welche Leute lohnt und was die Bots können.
Vorab: Ich möchte hier kein "Unternehmen" schlecht dar stehen lassen, die untere Tabelle entspricht nur meinen Erfahrungen und basiert auf meiner Meinung.
(Ein "X" bedeutet das der Bot diese Funktion hat und "---" bedeutet das es diese Funktion nicht vorhanden ist und durch etwas anderes ersetzt wird.)
Funktion RadioBots.eu ts-hosting.me Nitrado.net Sinusbot ts3index.com Living-Bots Radiostreams X X X X X X Eigene Musik hochladen X X X X YouTube x X X X Spotify X X X Weiteres (Wie SoundCloud) X X X X X Joinen über IP Adresse (z.B. 123.123.123.123;1234) X X X X X X Joinen über Server Name (z.B. GrieferGames.net) X X Bot wird Leiser beim Sprechen (Einstellbar) X X Übersichtliches Web-Interface X X X X X Bot Log X X X Scripte (Wie eine Automatische Begrüßung von Personen) X X X Uhrzeit / Datum in einem Channel Namen X X Bot über LabyMod steuern (nicht getestet von mir!) X DDoS Schutz X X X X Preis (Monatlich) 1,00 Euro 0.84 Euro Ab 5,00 Euro Ab 0,00 Euro Ab 1,50 Euro Ab 4,00 Euro Weitere Information Mind. 3. Monate Insolvent
Meine Erfahrung mit den Anbietern:RadioBots.eu Pro (+) Kontra (-) geringe Verzögerung Kaum Funktionen (Nur Standard Funktionen, wie Laustärke und Stream) Wenig Supportwartezeit (Schriftlich) Einige Funktionen funktionieren kaum / nicht immer Lange Wartungsarbeiten und häufige Shutdowns Mind. 3 Monate kaufen Würde ich wieder kaufen Nein Würde ich weiterempfehlen Nein ts-hosting.me Pro (+) Kontra (-) Wichtigsten Funktionen vorhanden Lange Supportwartezeit (Schriftlich) Kaum Wartungsarbeiten und so gut wie keine Verzögerung Sehr günstig Würde ich wieder kaufen Ja Würde ich weiter empfehlen Ja, sollte man nur Radio hören wollen Nitrado.net Pro (+) Kontra (-) Der einzige Bot welcher selbst in den Chat schreiben kann Teuer Nicht alle Funktionen funktionieren immer lange Supportwartezeit Hohe Verzögerung Web-Interface ist "verschwommen" und unschön Würde ich wieder kaufen Nein Würde ich weiterempfehlen Ja, sollte man das Geld dafür ausgeben wollen. Sinusbot Pro (+) Kontra (-) Als einziger Anbieter kostenlos Hohe CPU Auslastung Alle Funktionen funktionieren immer Muss man installieren, wenn man nicht weiß wie, ist es kompliziert Würde ich wieder kaufen Ja Würde ich weiterempfehlen Ja, sollte man einen 2. PC / Laptop haben oder sogar einen Server ts3index.com Pro (+) Kontra (-) Preis-Leistung Basiert auf Sinusbot Keine Shutdowns / Downtimes Keine Verzögerung Würde ich wieder kaufen Definitiv. Würde ich weiterempfehlen Definitiv, außer man braucht nur einen Bot für Radiostreams. -
Wusste ich eh schon, erzähl mir was neues
-
-
-
Freue mich drauf :o
-
justin2005sch
Wir sind Buddys?

Meinen Kopf müsstest du besorgen, meinen Mini-Kopf hätte ich allerdings da :o
-
-
-
1Deprxssion Statement?
Hätte ich nicht von dir erwartet. Viel Glück ohne Clan.
[Könnte Spuren von Ironie enthalten]
-
-
-
-
Hallo ich komme nicht mehr auf den Server bei mir kommt immer die Fehlermeldung "Server Veraltet"
Erstmal die Frage, spielst du am PC oder am Handy?
Welche Version nutzt du?
[PC] Schon verschiedene Adressen Ausprobiert?
(bungee1.griefergames.net | Griefergames.com | Griefergames.net |bungee11.griefergames.net | Team.GrieferGames.net)
-
Was ist die fehlermeldung : dn55 ?
Wo steht den das genau? Ist es möglich nen Screen davon zu schicken?
-
Nope das war noch in der Zeit wo ich früher Aktiv ASC war xd das war im Juni glaube
Echt? War der Meinung das war zum Anfang des Drachenei Rouletts xD