Beiträge von ErKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
homersimpson320 auf welchem Citybuild und ab wie vielen Spielern? Sind dann Booster an? Wenn ja, welche?
Glaube das er Cb1 meint, zumindest passiert es dort in letzter Zeit ziemlich oft das auf einmal nen riesen Lagg kommt und die Performance auf 44% oder weniger fällt.
Gestern oder vorgestern ist Cb1 auch 2x abgestürzt.
-
Also das mit den Rängen hat cyrektar verneint ...
-
Man darf es machen, habe beim Support nachgefragt allerdings sind nur Ingame Sachen gegen Digitale Werte erlaubt, sprich:
1 Mio gegen 50 Euro = Verboten
1 Mio gegen Titan Rang = erlaubt
xD
Ach Ränge gehen auch wieder?

Jup, alles digitale, Ränge, Cosmetics usw. xD
-
Man darf es machen, habe beim Support nachgefragt allerdings sind nur Ingame Sachen gegen Digitale Werte erlaubt, sprich:
1 Mio gegen 50 Euro = Verboten
1 Mio gegen Titan Rang = erlaubt
xD
-
-
-
-
-
burgerboyy scammt ?
Jup
Also ich denke nicht das SieKxfft - MrAlwaysHigh - DivineYsHund (AbgesFreund) - 1Walr0ss und verbvllert_ irgendwann aus irgendeinem Grund auch immer durchziehen und anfangen zu scammen.
Edit: bei Christhegod112 denke ich auch nicht das er durchzieht, immerhin hat er sich vor langem einem Iveco gekauft und lebt seitdem an der Existenzgrenze.
-
Ingame: justin2005sch
Main CB: 1
Freunde: KurayamiXD Christhegod112 XPsychedelicX 1Skully
Ich wünsche allen viel Glück, besonders Manoli_ für sein neues Projekt: Karten wofür er sich extra nen Merge gemerged hat und immernoch keine Karte gebaut hat

-
Ufff hätte das von ihm nicht erwartet. DivineYsHund 1Skully Christhegod112 KurayamiXD
-
-
Mittlerweile ja ;A;
-
-
ich werd schon rot hört... auf

Rote Katze?
Passiert immer wenn Katzen versuchen zu fliegen und zu doof sind um auf ihren Pfoten zu landen :p

Wünsche euch beiden auch viel Glück ^^

Ich habe meinen text ebenfalls abgeschickt, sogar noch gestern Abend .A.
Achso und übrigens, Katzen können immer noch nicht fliegen .A.
in meiner Geschichte schon!

LÜGENPRESSE!
-
Ich würde gerne den Infinity Sit gewinnen da alle diesen Emote haben und ich ihn immer im Shop verpasse. Komme nie an diesen Emote ran....
Viel Glück an alle die Teilnehmen,
LG: Uniii von CB15
Bzw, Ingame: Unitologo
Falls ich gewinne würde ich die LabyWings nehmen weil die echt nice aussehen xD
Es ist schon vorbei xD
Alles anzeigenSo,
ich konnte mich leider noch nicht komplett entscheiden, wem ich was gebe XD
LabyWings stehen erstmal noch aus, in der engeren Auswahl sind:Ich möchte euch bitten, nochmal mir zu verdeutlichen, wieso ihr? Gezählt werden nur private Nachrichten. Ich gebe euch 3 Tage Zeit dazu
Bekomme ich von allen 3 morgen eine PN, dann werde ich morgen den Gewinner auslosen (je nach Uhrzeit :/)InfinitySit gewonnen haben:
und
hgw euch beiden, wie gesagt, der letzte wird dann noch ausgelost. LabyWings laufen glücklicherweise nicht weg

-
Ich wünsche euch castletech ErKxfft viel viel Glück, ich hab mein „Roman“ schon abgeschickt ...
Möge der bessere Flieger gewinnen!

Wünsche euch beiden auch viel Glück ^^

Ich habe meinen text ebenfalls abgeschickt, sogar noch gestern Abend .A.
Achso und übrigens, Katzen können immer noch nicht fliegen .A.
-
-
Ich würde gerne die Flügel gewinnen weil ich schon Infinity Sit habe ;A; (Super Erklärung)
Nein, ich hätte gerne die Flügel weil ich diese mir schon des öfteren kaufen wollte, da ich aber geizig bin (Nicht nur in RL xD) kam immer etwas dazwischen, so habe ich mir z.B. des öfteren mit meinen LabyMod Coins welche ich durch die LabyMod Streak bekommen habe in LabyMod+ oder Emotes gesteckt, immer wenn ich genug Coins hätte für die Flügel ist mein LabyMod+ Abgelaufen oder es war ein geiler Emote im Shop. .A.
Zudem wäre ich dann die erste Fliegende Melone der Welt, also wieso nicht mit deiner Hilfe den Weltrekord aufstellen? (Bekommst dann natürlich eine Nennung im Guinness-Buch der Rekorde)

Ja, Melonen können mit Flügeln fliegen, diese Fähigkeiten haben Katzen leider nicht, dennoch wünschen sie es sich des öfteren (siehe Zitat).
Ich hätten gerne die Labywings da ich sehr gerne fliegen würde ^^
Christhegod112 Brauchst du als Gott nicht auch noch Flügel und KurayamiXD du brauchst doch sicherlich noch Flügel um den Bifis hinterher zu fliegen wenn sie wieder angst vor dir haben :o
SieKxfft und weinende haben schon alle Emotes und Cosmetics (Zumindest die Emotes/Cosmetics die verlost werden), also kann ins besondere weinende weinen gehen, 1Walr0ss kann sich ihr direkt anschließen, Walrosse sind eh zu schwer zum fliegen :c (Damit es niemand Falsch versteht: Hierbei handelt es sich um Ironie)
Nur fliehe dauernd gegen Bäume
Du kannst immer noch nicht fliegen und selbst wenn würdest du immer auf deinen Pfoten, bist ja immerhin eine Katze ^^
Ich bedanke mich für die Markierung 1Katzi und wünsche allen hier viel Glück

PS:
Nasima HGW zum Gewinn vom 01.01.2020
Hoffe das überzeugt ^^ und wenn das nicht überzeugt wünsche ich dir am 23.12 nicht alles gute zum Hochzeitstag! :C
(Bitte als Ironie sehen)
freue mich schon auf die Türchen, insbesondere auf Türchen Nr. 23, da das der Hochzeitstag von meinem Mann und mir ist