Beiträge von ErKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Finde die Idee mega nice, würde ich auch nutzen und feiern, klar brennen die Öfen schon schnell durch wenn man aktiv im Ofen ist, schließt man ihn ist er wieder langsam, würde es allerdings eher feiern wenn man die Öfen durch die Upgrades allgemein schneller werden und ein Ofen der Stufe 1 ein normaler MC Ofen ist und auf Stufe 2 allgemein schneller wird, egal ob man in dem Ofen ist oder nicht, ich meine wenn der Server laggt was bei Cb1 oft der Fall ist bringt das schnellere Durchbrennen wenn man im Ofen ist auch nicht mehr viel.
Auf 2: 5 Stacks müssen gebrannt werden
Auf 3: 10 Stacks müssen gebrannt werden
Auf 4: 20 Stacks müssen gebrannt werden
Auf 5: 40 Stacks müssen gebrannt werden
Und dazu: Vllt sollte das 1. Upgrades durch Durchgebrannte Stacks freigeschaltet werden und 3-4 durch Geld / Items und das 5. durch ein besonderes Item, also so ähnlich wie bei den Spawnern.
So könnte man den Wert eines Grundstückes auch mit Öfen steigern xD
-
Mittlerweile Ja xD
-
Würde mir von dem Geld Köpfe kaufen

-
Schon des öfteren gelesen in dem Spiel xD
-
-
ist nicht schlecht aber unötig aber mann kann doch ein hotkey erstllen wenn du labymod hast du dann musst du rechts bei autotext und das einfügen
Wenn man davon keinen Autotext will kann man auch einen Kurzbefehl erstellen zum beispiel /p e t und der Befehl der dann ausgeführt wird ist dann eben /p set explosion true.
Naja, würde dort eher sowas wie "alle Spieler vom GS entfernen" "alle Spieler vom Plot kicken" "ale Spieler vom GS bannen" besser, fals man mal schnell jemand bannen/kicken etc muss. Dies kann zB bei Dropevents & Trades vorkommen.
LG
Wieso willst du alle Spieler vom GS bannen / kicken bei einem Trade oder DropEvent? Verstehe den Sinn da nicht, ebenfalls könnte man dort einen Kurzbefehl erstellen oder das LabyMod Spieler Menü nutzen um einzelne Spieler zu nutzen.
Aktuell nutzen auf Cb1 64% der 74 Spielern Labymod, sollten also genug LabyMod haben und wenn nicht, es ist kostenlos :p
-
-
-
-
Hallo,
Ich wollte einmal fragen wie viel ein leeres Gs mit einem Kuchen Rand wert ist, diesen Rand konnte man am 28.06.2019 für einen Tag erstellen.
-
Ich habe den Beitrag mal auf den neusten Stand gebracht. (Alter + Aktuelles Bauprojekt)
-
-
-
-
Alles anzeigen
Der Trick ist fast so alt wie Griefergames selber. Haltet Euch immer im Hinterkopf dass es ausschließlich drei Befehle für die Bank gibt;
/Bank einzahlen/Bank abheben
/Bank guthaben
alles andere ist zu 100% Scam.Des Weiteren sollte man IMMER vorsichtig sein wenn etwas ganz dringend und unerwartet gemacht werden soll. Je schneller man einer Aufforderung folge leisten soll, um so eher steckt da eine unlautere Absicht hinter.
An sich müsste man sich einfach nur den Befehl /bank merken, dann werden alle befehle angezeigt.
-
-
-