Ich glaube Abge gehört auch auf die Liste
Weil, naja, ihr wisst schon...
Naja, an sich müsste man dann auch Leute auf die Liste setzen wie LordVarus, Bantor, wengalf, Chemtek usw.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich glaube Abge gehört auch auf die Liste
Weil, naja, ihr wisst schon...
Naja, an sich müsste man dann auch Leute auf die Liste setzen wie LordVarus, Bantor, wengalf, Chemtek usw.
Forum ja, ingame nein
Random ![]()
Klar kenne ich dich xD
Fände ich eine sehr gute Idee, ich denke jedoch die Chance einen Steve kopf zu bekommen ist dabei sehr hoch und würde nerven, diesen zu bekommen. Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Ich denke beim Random Kopf wäre es dann so das nur Spielerköpfe gehen, meistens wenn man bei /kopf "verkackt" hat man einen Kopf von einem Spieler welchen es gar nicht gibt, deswegen hat der dann einen Steve / Alex Skin.
Die meisten Spieler haben aber eigentlich einen Skin drin also sollte das eigentlich kein Problem sein.
Wir hatten doch mit Buettie cores gespielt usw. Dachte eig du kennst mich ingame auch. Naja bist auf jeden Fall ein netter Typ den ich sowohl ingame kenne wie auch im forum
Uffff stimmt, war aber nicht auf GrieferGames Xd