Dann wäre doch der Abgeschlossen "Button" doch in der selben Farbe wie Abgebrochen, muss ehrlich gesagt sagen das es mir so wie es aktuell ist auch gefällt.
Beiträge von ErKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Gut zu wissen, aber mich irritiert immer dieser Standardname HalloXXXXXXXXX, weiß nie wer das ist D:
Habe das Profilbild mit Jürgen, jetzt musst du dir nur noch die 1 hinter dem Hallo merken dann weißte auch welcher Account das hier ist :p
-
-
Hallo,
ich wollte einmal nach fragen wie viel das Item, welches ich unten angehangen habe wert ist, wenn ihr kein Plan von den Preisen habt könnt ihr auch schreiben wie viel ihr zahlen würdet.
Bei dem Item handelt es sich um die "Normale" XP Flasche welche man aus den Spawnern buggen konnte, allerdings steht bei diesem Item keine 0 bei den Erfahrungspunkten wie bei 90% dieser Items sondern eben 786.
-
Viel Glück
Den Beitrag like ich allerdings nicht:
Zitat von Regelwerk(5) Das direkte und indirekte Anfragen von Likes, für beispielsweise Gewinnspielteilnahmen, ist verboten.
-
Hallo,
da sich gestern eine Art "Fortsetzung" von meiner Vorstellung gewünscht wurde, schreibe ich jetzt das vermutlich längste Tutorial hier im Forum (zumindest mein längstes). Bei diesem Tutorial handelt es sich um ein sehr allgemeines Tutorial, es umfasst die Grundlagen von GrieferGames und ist sicherlich auch eine nette "Hilfe" für Spieler welche schon etwas mehr Erfahrung haben und ja heute mal eine andere Formatierung als man sie sonst von mir gewohnt ist, es tut mir leid!
Eine Auflistung der Themen die ich in diesem Tutorial erfasse:
1. Was ist GrieferGames?
2. Warum kann ich mich nicht mit dem Minecraft GrieferGames Server verbinden?3. Grundlegende Befehle von GrieferGames und ihre Bedeutung
4. "Besondere" Features auf GrieferGames und eine kurze Erklärung
5. So verdient ihr gutes Geld6. So werdet ihr weniger gescammt
7. Fake Money
8. Richtig MM machen
9. Forum
10. Hacking von Accounts
1. Was ist GrieferGames?
GrieferGames ist ein an sich normaler CityBuild Server, welchen es seit 2016 gibt. Der Server hat aktuell 25 verbundene CityBuilds + die Cloud (CityBuild 1-22, Nature, Evil, Extreme) und 2 Farm Server (Farmserver Wasser / Lava).
2. Warum kann ich mich nicht mit dem Minecraft GrieferGames Server verbinden?Es kann mehrere Erklärungen dafür geben, überprüft als aller erstes euer Internet. Sollte euer Internet ohne Probleme funktionieren versucht über eine andere Server Adresse zu joinen wie Bungee1.griefergames.net, team.griefergames.net, GrieferGames.com oder 151.80.111.237. Sollte es immer noch Probleme mit der Verbindung geben guckt ob ihr eine VPN benutzt oder ähnliches, es sollte eigentlich keine Probleme damit geben allerdings kann euer Internet durch die VPN verschlechtert werden.
3. Grundlegende Befehle von GrieferGames
Grundstück Befehle
/p auto = Erstellt euch automatisch ein Plot in einer meist leeren Gegend
/p claim = Claimt ein leeres Grundstück
/p h = Teleportiert euch zu eurem Grundstück (Wenn ihr mehre Grundstücke habt könnt ihr auf die weiteren mit /p h [Zahl])
/p i = Zeigt die Infos über euer Plot an
/p kick [Spielername] = Kickt einen Spieler von euren Plot
/p deny [Spielername] = Bannt einen Spieler von eurem Plot, so kann er dies nicht mehr betreten
/p add [Spielername] = Gibt einem Spieler Rechte, diese gelten allerdings nur für die Zeit wenn ihr auch online seid
/p trust [Spielername] = Gibt einem Spieler permanent Rechte auf dem Grundstück
/p clear = Cleart das Grundstück, so das es leer ist ihr es allerdings noch besitzt
/p delete = Löscht euer Grundstück komplett
/p chat = aktiviert / deaktiviert den Plotchat/setowner = Gibt jemand anderen das Grundstück
Allgemeine Befehle
/vote = Zeigt euch einen Link über den ihr für GrieferGames Voten könnt
/geschenk = Gibt euch euere Vote Belohnung
/msg [Spielername] = Schreibt einen Spieler Privat an
/r = Antwortet dem letzten Spieler den ihr / der euch geschrieben hat
/warp Farmwelt = Teleportiert euch in die Farmwelt
/warp Nethter = Teleportiert euch in den Nether
/ec = Zeigt euere Enderchest
/pay [Spielername] [Betrag] = Gibt einen Spieler Geld
4. "Besondere Features auf Griefergames und eine kurze Erklärung
Passive Spawner: Passive Spawner erzeugen nicht wie normale Spawner Mobs / Tiere sondern nur ihre Drops und XP
Booster: Es gibt verschiedene Booster wie Erfahrung, Drop, Mob-Drop, Fliegen und Break diese gelten immer für den ganzen CityBuild und können in dem Shop gekauft werden oder kostenlos für Leute ab Griefer erhalten werden (Einmalig 5 Booster, dann jede Woche 1 zufälligen)
Epische / Supreme Kisten: Diese Kisten können im Shop gekauft werden wie ein Rang und enthalten kosmetische Items für GrieferGames, wie z.B. ein Prefix oder eben seltene Items.
5. So verdient ihr gutes GeldIch fange direkt anders an als alle anderen Tutorials, es ist wichtig das euch das was ihr macht auch Spaß macht, es gibt nicht nur einen Weg um Reich zu werden und es gibt auch keinen richtigen Weg um Geld zu verdienen, überlegt euch einfach was euch Spaß macht und macht es! Meine Empfehlungen: An/Verkauf, Farmen oder das Bauen von Plots / Redstone Maschinen / Karten, das sind allerdings nicht alle Möglichkeiten Geld zu verdienen, es gibt z.B. noch diese: Glückspiel und Verkauf von Aliasen)
6. So werdet ihr weniger gescammt
1. Nehmt euch einen MM, einen vertrauenswürdigen Mittelsmann findet ihr hier
2. Fragt im Chat ob die Person scammt
3. Sucht im Scammer Warnungen Bereich nach dem Namen
4. Verhindert das benutzen der Maus beim verschieben von Items (bzw. drückt Shift und die Maustaste) wenn ihr auf anderen Grundstücken seid, nehmt niemals wertvolle Items in die Hand auf fremden Grundstücken!
5. Achtet bei euren Käufen darauf, das die Preise mit denen von GrieferWert und dem Forum in etwa übereinstimmen und nicht komplett abweichen
7. Fake Money
Achtet genau auf die Nachricht, steht da Owner | AbgegrieftHD hat dir $1 gegeben. ist es echtes Geld, wenn dort allerdings steht Owner | AbgegrieftHD » hat dir $1 gegeben. Ist es fake!
Außerdem achtet darauf das bei einer Bezahlung nicht steht xxx -> mir] hat dir $1 gegeben. Dabei handelt es sich um eine private Nachricht!
8. Richtig MM machen
1. Geld vom Käufer
2. Item(s) vom Verkäufer
3. Item(s) an den Käufer
4. Geld an den Verkäufer
9. Forum
Das Forum ist mittlerweile wichtig zum handeln, sollte jedoch auch zum handeln benutzt werden. Hier könnt ihr nach bestimmten Gegenständen suchen. Hier könnt ihr eure Gegenstände verkaufen.
Außerdem findet ihr in dem Event Bereich aktuelle, durch Spieler gestartete Events. Dort könnt ihr meistens etwas Geld gewinnen.
10. Hacking von AccountsMittlerweile gibt es immer mehr versuche an eure Account Daten zu kommen.
Um euch gut davor zu schützen solltet ihr ein sicheres Passwort benutzen und 2 FA bei Microsoft aktivieren.
Dazu solltet ihr aufpassen nicht auf Links von unbekannten Leuten zu klicken, selbst wenn sie Vertrauenswürdig wirken. Solltet ihr das trotzdem tun und merken das etwas nicht stimmt, solltet ihr am besten sofort euer Passwort ändern und am besten auch direkt das eurer Email.
Ich bedanke mich für das Durchlesen und ich hoffe ich konnte euch helfen!
MfG
Justus
-
Würde eben wie schon bereits genannt auf MM, #MM tippen, aber Aliase wie XPFarm oder CB[Zahl des CBs] sind denke ich ziemlich beliebt
-
Heiße doch immernoch Hallo :p
Oder was meinst du genau?
Ich meine als du den acc bekommen hast namens justin2005sch . Warum hsst du dich nicht umbenannt. Das du es jetzt nicht mehr machst verstehe ich ja aber warum nicht früher?
Ist das auf meinen Ingame Namen bezogen?
Wenn ja:
Hatte nie bock den Account irgendwie anders zu nennen, bin dafür auch einfach zu unkreativ und nach einer gewissen Zeit hat der Name natürlich auch einen gewissen Ruf und den möchte ich zumindest nicht durch eine Namensänderung "Schädigen"
-
Mal eine Frage : warum Hast du dich nicht einfach umbenannt?
Heiße doch immernoch Hallo :p
Oder was meinst du genau?
-
An sich wäre das Plugin ziemlich aufwändig und wird alleine aus diesem Grund wahrscheinlich nicht umgesetzt.
Anderer Seits gehört das Scamming / Verlieren von Items eben zu GrieferGames, es gibt leute welche mit p h fallen scammen oder mit Pvp Fallen, klar wäre es eine positive Änderung beim Thema Scamm, aber Scamming gehört weiterhin zu GrieferGames dazu und ist irgendwie auch etwas wichtig da sonst der reiz schnell verloren geht, hierbei rede ich von einfachen Scamms wie p h Fallen und nicht wie geplante, Strukturierte Scamms wie das Farmen von Bonze Klingen im Nether.
Und man bedenke das bei L Plots die Kisten dann auf anderen Grundstücken oder dem Weg stehen würden, stell dir mal vor du stirbst mit einer Bonze Klinge, denkst dir puhhh zum Glück ist die auf meinem Gs, kommst auf dein GS und siehst die Kisten auf deinem Nachbar Gs.
-
Ich habe dieses Problem immer wenn ich mit Labymod meine "Sitzung" neulade und auf GrieferGames joine, dann wird mir angezeigt das ich bereits auf GrieferGames bin, aber an sich nichts schlimmes außer du merkst halt das sich irgendwas verändert hat an Geld / GS / Kisten. Sicherheitshalber solltest du aber zumindest dein Passwort ändern, ansonsten empfehle ich das was 1Hoba bereits gesagt hat.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo,
da ich direkt Fragen verhindern will in denen gefragt wird wer ich doch sei und warum mein "alter" Forum Account gesperrt wurde und deswegen nutze ich diese Gelegenheit direkt um mich einmal ganz vorzustellen. Ich nehme eines vor weg: Es ist keine Banumgehung.
Ich heiße Justus, bin aktuell 14 Jahre alt und komme aus der nähe von Schleswig (Schleswig-Holstein). Ingame heiße ich justin2005sch, sollte aber eigentlich klar sein. Ich bin bereits seit Anfang 2017 auf GrieferGames anzutreffen, anfangs auf CityBuild 1, später auf CityBuild 4 und jetzt bin ich wieder in meiner alten Heimat CityBuild 1. Mein neues Bauprojekt ist mein 24er Merge (1.Gs auf CityBuild 1).
Anfangs spielte ich Minecraft auf dem Account von einem Freund. Irgendwann wurde mir dies allerdings zu nervig weil wir nicht gleichzeitig auf einen Server konnten und ich entschied mich dazu einen Minecraft Account zu kaufen. Ich kaufte allerdings keinen normalen Minecraft Account sondern einen von einen Freund, eben justin2005sch, das sollte die Frage auch beantworten warum ich Ingame justin heiße.
Jetzt fragen sich sicherlich einige wie ich auf Griefergames kam und was ich bis jetzt erlebt habe, das möchte ich euch jetzt gerne erzählen.
Wie gesagt fing ich 2017 auf Griefergames an, anfangs eben alleine, später mit einem Freund, verlor allerdings zwischendurch die Lust an GrieferGames und habe des öfteren Pausen gemacht, damit meine ich keine 5 Minuten Pausen sondern Pausen welche zum Teil über Monate gingen. Ich habe immer wieder neue Leute kennen gelernt und hatte eben auch viel Spaß mit ihnen, zwischendurch wechselten sich diese Leute immer wieder da ich neue kennen gelernt habe und einige eben auch gequittet sind. Es gibt bestimmte Leute die ich vermisse, dazu gehören qottheiit und Mxdde6ix9ine, einige "ältere" CityBuild 4 Spieler kennen diese Personen Sicherlich, aber mit welchen Personen habe ich immer noch Kontakt, bzw. welche Spielen immer noch? Dazu gehören unter anderem Pazzzi und SieKxfft. Pazzzi lernte ich ungefähr gegen Ende 2018 kennen, eher durch Zufall, wie ich ihn genau kennen gelernt habe weiß ich leider nicht mehr, da könnte vielleicht Pazzzi was zu sagen, falls er noch was weiß. SieKxfft lernte ich ebenfalls gegen Ende 2018 kennen, da weiß ich allerdings noch gut wie ich ihn kennen gelernt habe. SieKxfft gefiel ein Haus von mir und fragte mich ob ich ihn das Haus bauen könnte, ich habe daraufhin sein altes GS abgebaut und das Haus darauf gebaut, danach fragte er mich des öfteren nach Preisen die ich selbst nicht kannte (GG an der Stelle). Als SieKxfft die AntiScammerCompany gegründet hat, fragte er mich ob ich auch in den Clan will, allerdings wollte ich erst in keinen Clan und habe mich dann ungefähr 4 Monate später dazu entschieden doch dem Clan bei zutreten. Als 1Walr0ss dann gequittet ist und somit den Clan Verlassen hat, wurde ich dann zum Admin, später zum Co-Owner, dann zur Leitung und jetzt bin ich der 2. Owner. Aktuell spielt 1Walr0ss wieder aktiv auf GrieferGames und ist auch wieder im Clan. (ASC Admin)
Doch was ist nun mit dem Forum Accont Hallo91139123?
Der Account wurde heute gesperrt nachdem ich mich bei der Admin Email gemeldet habe das ich gerne wieder meinen alten Account (eben diesen Account) nutzen würde und dafür meinen jetzt alten Account "opfern" würde.
Heute erhielt ich die Nachricht von Bantor das ich meinen alten Forum Account wieder nutzen darf und mein neuer gesperrt wurde.
Ich bitte deswegen auch darum nur noch diesen Account zu markieren!
Ich bedanke mich fürs durchlesen und wünsche euch noch einen schönen Tag und natürlich viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.
MfG
Justus
Leute die es vielleicht interessiert:
LogischerGamer42 1Skully XPsychedelicX Christhegod112 BlickNick Densol KurayamiXD Kyzum @Buettie
Hast du schön geschrieben

Danke, hatte um ehrlich zu sein etwas Langeweile und wollte einfach direkt die Fragen klären "Warum gebannt, warum neuer Account?" Habe es ja direkt an meiner Pinnwand gemerkt, keine Stunde gesperrt schon geht das gefrage los xD
-
Finde die Idee an sich gut, aber warum Schilder? Schilder sind voll 2018

Würde ein kleines Holo vor den Portalen besser finden, zudem könnte man dann noch eine zweite Zeile hinzufügen für den Fall das die Whitelist an ist, damit man direkt weiß das die Whitelist an ist und man nicht drauf rennt, das selbe beim Wartungsmodus.
-
Hallo,
da ich direkt Fragen verhindern will in denen gefragt wird wer ich doch sei und warum mein "alter" Forum Account gesperrt wurde und deswegen nutze ich diese Gelegenheit direkt um mich einmal ganz vorzustellen. Ich nehme eines vor weg: Es ist keine Banumgehung.
Ich heiße Justus, bin aktuell 15 Jahre alt und komme aus der nähe von Schleswig (Schleswig-Holstein). Ingame heiße ich justin2005sch, sollte aber eigentlich klar sein. Ich bin bereits seit Anfang 2017 auf GrieferGames anzutreffen, anfangs auf CityBuild 1, später auf CityBuild 4 und jetzt bin ich wieder in meiner alten Heimat CityBuild 1. Mein neues Bauprojekt ist mein 6er Merge (3.Gs auf CityBuild 1).
Anfangs spielte ich Minecraft auf dem Account von einem Freund. Irgendwann wurde mir dies allerdings zu nervig weil wir nicht gleichzeitig auf einen Server konnten und ich entschied mich dazu einen Minecraft Account zu kaufen. Ich kaufte allerdings keinen normalen Minecraft Account sondern einen von einen Freund, eben justin2005sch, das sollte die Frage auch beantworten warum ich Ingame justin heiße.
Jetzt fragen sich sicherlich einige wie ich auf Griefergames kam und was ich bis jetzt erlebt habe, das möchte ich euch jetzt gerne erzählen.
Wie gesagt fing ich 2017 auf Griefergames an, anfangs eben alleine, später mit einem Freund, verlor allerdings zwischendurch die Lust an GrieferGames und habe des öfteren Pausen gemacht, damit meine ich keine 5 Minuten Pausen sondern Pausen welche zum Teil über Monate gingen. Ich habe immer wieder neue Leute kennen gelernt und hatte eben auch viel Spaß mit ihnen, zwischendurch wechselten sich diese Leute immer wieder da ich neue kennen gelernt habe und einige eben auch gequittet sind. Es gibt bestimmte Leute die ich vermisse, dazu gehören qottheiit und Mxdde6ix9ine, einige "ältere" CityBuild 4 Spieler kennen diese Personen Sicherlich, aber mit welchen Personen habe ich immer noch Kontakt, bzw. welche spielen immer noch? Dazu gehören unter anderem Pazzzi und SieKxfft. Pazzzi lernte ich ungefähr gegen Ende 2018 kennen, eher durch Zufall, wie ich ihn genau kennen gelernt habe weiß ich leider nicht mehr, da könnte vielleicht Pazzzi was zu sagen, falls er noch was weiß. SieKxfft lernte ich ebenfalls gegen Ende 2018 kennen, da weiß ich allerdings noch gut wie ich ihn kennen gelernt habe. SieKxfft gefiel ein Haus von mir und fragte mich ob ich ihn das Haus bauen könnte, ich habe daraufhin sein altes GS abgebaut und das Haus darauf gebaut, danach fragte er mich des öfteren nach Preisen die ich selbst nicht kannte (GG an der Stelle). Als SieKxfft die AntiScammerCompany gegründet hat, fragte er mich ob ich auch in den Clan will, allerdings wollte ich erst in keinen Clan und habe mich dann ungefähr 4 Monate später dazu entschieden doch dem Clan bei zutreten. Als 1Walr0ss dann gequittet ist und somit den Clan Verlassen hat, wurde ich dann zum Admin, später zum Co-Owner, dann zur Leitung und jetzt bin ich der 2. Owner. Aktuell spielt 1Walr0ss wieder aktiv auf GrieferGames und ist auch wieder im Clan. (ASC Admin)
Doch was ist nun mit dem Forum Accont Hallo91139123?
Der Account wurde heute gesperrt nachdem ich mich bei der Admin Email gemeldet habe das ich gerne wieder meinen alten Account (eben diesen Account) nutzen würde und dafür meinen jetzt alten Account "opfern" würde.
Heute erhielt ich die Nachricht von Bantor das ich meinen alten Forum Account wieder nutzen darf und mein neuer gesperrt wurde.
Ich bitte deswegen auch darum nur noch diesen Account zu markieren!
Ich bedanke mich fürs durchlesen und wünsche euch noch einen schönen Tag und natürlich viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.
MfG
Justus
Leute die es vielleicht interessiert:
LogischerGamer42 1Skully XPsychedelicX Christhegod112 BlickNick Densol KurayamiXD Kyzum @Buettie
-
Finde es ist nen nettes Feature aber nichts was ich wirklich brauche, immerhin gibt es die Suchfunktion im Forum, Filter doch einfach "Grundsück" oder "Plot" raus?
-
Liebes Griefergames Team,
1.Ich würde mir den Befehl /cb[Zahl] wünschen. Ich meine das so das wenn man zb. auf cb4 ist das man /cb1 macht und dann auf cb1 Teleportiert wird. Wegen den Duplizieren könnte man es auch einführen das man den Befehl nur alle 15 sec. benutzen kann!
2.Ich würde mich über den Befehl /beacon oder /dragonegg freuen denn Titans alle 2 Monate benutzen können (immer nur einen das bedeutet wenn sie /beacon machen können sie auch kein /dragonegg mehr machen.) und Griefer jeden Monat (immer nur einen das bedeutet wenn sie /beacon machen können sie auch kein /dragonegg mehr machen.)
3.Ich würde mir den Befehl /spawnegg wünschen der alle 8 Monate verfügbar ist (Natürlich ab Griefer)
4. Ich wünsche mir das der /kopf befehl nur alle 3 Wochen benutzt werden kann weil die Preise sonst zu stark sinken.5. und /p merge ab den Premium Rang (#comebackmerge!)