Beiträge von ErKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich würde damit Lotto spielen
Bilder LogischerGamer42 @xReAcTiiOnZx_ Funtastisch
-
Bin dafür shopguthaben verkaufen zu verbieten AUßER GRIEFERGAMES KRISTALLE, weil sehr viele Spieler auscashen und deswegen kein Geld ausgegeben wird und wenn sie immer noch auscashen wollen müssen die damit rechnen gebannt zu werden

Finde das gar nicht mehr so OP seitdem MineSucht nicht mehr existiert
-
Ein vollständiges verbot von GG seite zu vollstrecken ist sowie ich finde nicht der richtige ansatz, schließlich sind auch unsere Kartenbauer von einer Einnahmequelle abhängig darunter zählt eben auch kreationen wie Erotik und sexualisierung.
Diese Aussage ist mehr als Kritisch. Wenn man als Argument nimmt das damit ja Leute Geld verdienen und man es deshalb hinnehmen sollte, dann sollte man dieser Logik nach auch Kriege anfangen, weil es Firmen gibt die mit Waffen Geld verdienen.
-
Eine Wahl ist keine Abstimmung
Aber das lernt man auch noch 
P.s. Guckt mal öffentliche Abstimmungen im Bundestag ab

Da gibt es Karten für Ja, Nein und Enthaltung
Oke wenn du schon das Orakel bist. Kannst du mir dann eventuell erklären warum es unbedingt die Enthaltung geben muss und Ja/Nein nicht einfach reicht?
Also mal ehrlich, bei der Bundestagswahl hast du ja auch keine Auswahl "Einmal alle bitte" oder "Mir egal"
-
Alles anzeigen
Nein, das hast du nicht. Ich gebe dir die Plattform einfach nicht

Meine Antwort entnimmst du gerne meinem ersten Post auf Seite 43.
Hab einen schönen Abend

Lg, Pearly
Das ist mehr als nur Schwach.
Erstmal ist es unlogisch ihm zu antworten mit der Aussage "Ich gebe dir die Plattform nicht", während du ihm im Beitrag zitierst, da hättest du auch sachlich weiter argumentieren können. Wäre auf das selbe hinaus gelaufen, bis auf das du dich nicht lächerlich gemacht hättest.
Zweitens, ist er sachlich auf deinen Beitrag eingegangen und hat dir teilweise zugestimmt / widersprochen / korrigiert, du willst dann das er sich deine Antworten aus deinem 1. Beitrag nimmt? Das macht auch irgendwie keinen Sinn.
-
-
-
-
-
-
-
Boahhh was denkst du wv kmh kann das ding
Nächste Autobahn reicht doch oder nicht? Entweder wars das oder es geht mit der Polizei weiter
-
Wenn schon richtig, ist eh viel geiler das Ding
-
Dropo lügt nicht, er isn ganz lieber
Nh Feini ist er
-
hahahahahah immerhin ehrlich, also scheinbar doch ein Scammer.
Fühle die Aussage, noch nie gearbeitet und nie Einkommenssteuer gezahlt und hab 500k aufm Konto... Finanzamt nichtsgönner
(Die letzte Aussage kann ein Hauch von Ironie enthalten)
Warum sollte Dropo lügen?
Dominik würde niemals lügen oder Dropo
-
-
Jungs also wer mag mich denn nicht 😎
✋
Schließe mich Noahleinchen an,
die Frage müsste eigentlich lauten wer mag Noah bitte nicht?
-