Beiträge von ErKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
st du für mich ein Legit Player, lass dich nicht unterkriegen. Jeder hatt eine 2. Chance verdient, sogar mein Bot Account der andauernt im afk wegen
Keine Sorge, der traut sich nicht mal was gegen mich zu sagen weil er weiß was sonst für Konsequenzen für ihn drohen
Jetzt habe ich ANGST 😎. Voher bitte Windeln wechseln bevor du was machs, LG
Warum fühlst du dich schon wieder angegriffen, heißt du SieKxfft?
-
Alles gut, unser Netto ist schon abgeranzt genug
Das ist halt auch NETTO! xD
Gehört halt auch zu Edeka
-
Warum fühlst du dich so angegriffen? Du hast doch in dem Video besser performt als SieKxfft der Eismann
SieKxfft darf er so?
Keine Sorge, der traut sich nicht mal was gegen mich zu sagen weil er weiß was sonst für Konsequenzen für ihn drohen
-
Sei froh, wir haben nicht mal einen
Du willst keinen Norma glaub mir 😂
Alles gut, unser Netto ist schon abgeranzt genug
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also der ganz links bist du, in der Mitte ist SaftigeKarotte und rechts ist dieser Pokemoncrasher34.
Krasse Karriere, die du hinlegen wirst, haben die auch gemacht... ihr Trolls
Du außerhalb GG:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warum fühlst du dich so angegriffen? Du hast doch in dem Video besser performt als SieKxfft der Eismann
-
Penny und Norma einfach Königsklasse
Unser Norma ist so versifft das ist ned normal
Sei froh, wir haben nicht mal einen
-
Du gehst zu Lidl weil die Pepsi verkaufen?
Lidl und die anderen großen verkaufen doch Coca-Cola warum musst du da zur Pepsi zurückgreifen?
Cola, Pepsi oder einfach Wasser
Ich empfehle ja https://www.redbull.com/de-de/
-
Bei Lidl ist nichts gut… alles bah
Hass-Supermarkt Nummer 1
Du capst, Lidl ist king, mit einer der wenigen Supermärkte, die noch Pepsi Max verkaufen!
Ausserdem: Immer was bei dieser "Backstube" kaufen, das schmeckt wenigstens gut, nicht so wie das gebackene Zeug von NettoDu gehst zu Lidl weil die Pepsi verkaufen?
Lidl und die anderen großen verkaufen doch Coca-Cola warum musst du da zur Pepsi zurückgreifen?
-
Halts Gosch du Frosch Amigo denkst du bist krass doch du bist nur sus. mach nh Fliege sonst gibts Kriege
Kleiner Timmi (11) will GaNgStErRaPpEr werden
B*tch ich bin der Eismann, guck wie 60k an dir vorbei fahr'n, Insta ich geh Live man
-
-
-
ich als hochachtungsvoller griefergames spieler verpasse leider die spawngs vergabe

und madrid ist raus nur soWarum so inaktiv auf gg?
Er muss auf Bausucht reich werden
-
Also irgendwie sehe ich das als Selbstgeständnis
Sein Account ist leer, permagebannt und im Scammerradar
Scheiße, ich glaube dann wird er traurig sein wenn er aus dem Urlaub zurück kommt
-
Wenn du süchtig bist nach Glückspiel, dann solltest du deinen PC ausmachen, ist die einfachste Lösung!
Weil das ja auch einfach so möglich ist, wenn man süchtig ist
Wenn du Raucher bist, hör doch einfach auf zu rauchen?
Wenn du jeden Tag Alkohol trinkst, dann hör doch einfach auf?
-
hat sich inzwischen was getan?
Sein Account ist leer, permagebannt und im Scammerradar
Scheiße, ich glaube dann wird er traurig sein wenn er aus dem Urlaub zurück kommt
-
Noch unbeliebter als Banger zu werden ist eh schon n skill lol
Avatok hat Skill?
-
Leute, wir müssen einmal klären ob sein Bruder auch mit im Urlaub ist, falls nicht haben wir den Übeltäter!