Schreibt Kommentare um Likes für das Forum zu bekommen!
Verbessert hier euren Rang im Forum!
„Liker-Group"
Euer JustCortex
Alle die mitmachen können Likes Farmen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schreibt Kommentare um Likes für das Forum zu bekommen!
Verbessert hier euren Rang im Forum!
„Liker-Group"
Euer JustCortex
Alle die mitmachen können Likes Farmen!
Das hört sich sehr gut an!
Niemand hat mir Rechte ich habe /p Info gemacht dort war nichts eingetragen.
Also muss dass ein Bugg von euch gewesen dein.
Ich kann mich leider nicht an den Nahmen Erinnern da er am Ende „&k{Random}" hieß.
Er ist Titan Rang und als Duplizierer bekannt ich glaube er heißt irgendwas mit „kacken"?
ich glaube eher weniger das gg solch gravierende fehler hat... zumindest ist mir bis jetzt nichts bekannt... vtl hat sich auch jemand mit dir einen Scherz erlaubt... vorallem mit dem duplizieren bin ich mir unsicher da aktuell alle bekannten bugs behoben sein sollten...
dein ping in z.b ts ist stabil? du meintest ja schon das du keine laggs hast, frage aber dennoch mal nach...
ja alles Problemlos..
Dennoch weiß ich das es Varianten zum Dupen noch gibt.
Heyy Leute neuer dings passieren mir ziemlich merkwürdige Sachen.
Kann es sein das GrieferGames manche Sicherheitslücken übersehen hat und es dadurch zu folge Schweren Buggs kommt?
Ich liste auf:
- Mir wird Random viel Money gepayt
- Ich bekomme Stack Weise items{Dupliziert}
- Ich werde Teleportiert
- Mein GS wurde gelöscht [bevor ich die Dup-Items bekommen und vernichtet habe.]
- Und ich kann manchmal fremde Plots abbauen{ keine Laggs}
Könnt ihr mir helfen oder kam das bei euch schon vor? Bitte melden!
Und an alle Servermitglieder ihr könnt diesen Account dann bannen. Bilder kann ich gerne schicken{ Für Teammitglieder als Beweis}
Dann kann man ihn nur begrenzt kaufen?
ich finde die idee nicht schlecht muss ich sagen, man kann wenn man ne test woche hatte ja auch rabbat auf den vollen Rang erhalten...
Wenn man ihn nur testen will?
Was haltet ihr von einer Test Week
Das beudeutet das man Ränge günstig
Ausprobieren kann zB für eine Woche
Oder einen Monat! Stimmt ab!
1. - Ja aber nur bis zu einem bestimmten Rang damit man nicht einfach /Kopf ausnutzten kann beim Griefer Rang.
Oder
2. -Nein das fände ich generell nicht gut.
Stimmt jetzt