Ich hab un ehrlich zu seine ka mehr was ein Villager ei wert is ich hab mal beim bot eines um 100k gekauft dafür wurden mir 75-85k gebotn und jz wo ich drigend eins brauch gibts die nurnoch für 120 da frag ich mich was isses wklch wert und wo bekomm ich eines? Zum placen also sign is egal und am bestn möglichst billig!
Beiträge von Dennis_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du auf den Glowstone schlägst, andert sich wieder.
So war es bei mir auch.
nein eben nicht habe den Slime und das Glowstone schon zerstören wollen tut sich nix
-
-
Huhu,
kurz und knapp - nein kannst damit nichts anfangen.
Ist ein Überbleibsel aus der alten Zeit, habe auch noch 5k in der Lobby
Okay, danke für die kurze und schnelle Antwort dann hab ich wenigstens noch was von damals

-
Undzwar habe ich von vor 3 Jahren noch 8k in der Lobby und wollt fragn ob ich damit iwas machn kann oder das auf CityBuild bekommen könnt.
-
auf cb21 /p h IchSageNurEasy
brauche immernoch eine schätzung
-
-
Wie in Titel steht wollte ich wissen was sowas ca wert ist. Das GS is komplett ausgehöhlt und komplett bebaut mit Natur Sachen und ein Cobble Spawner mit ein paar Upgrades.
-
Hey, undzwar wollte ich wissen was eine Artikel 13 Karte die von Zwieback signiert ist, so wert is. Die karte is vom 17.02.2019
Danke für jede Hilfe!
-
wie im titel steht habe ich ein gs wo jmd anderes ein holo gesetzt hat und meine frage is, wie bekomm ich dieses da wieder weg!
Mit freundlichen Grüßen
Dennis K.
-
Liebes GrieferGames Team,
Ich wurde Heute am 04.05.2018 für 10 Tage von dem GrieferGames Ts³ Gebannt, Grund: "You are banned temporarily. Reason: "Echtgeldhandel - Zwiebackgesicht" Try again in 9d 23:52:31" Ich hatte einen Channel Namen's: "Tausche GrieferGames Money gegen PSC" Dieser Channel war aus Spas gegründet worden. Ich hatte nie vor Echtgeldhandel zu Betreiben. Als Zwiebackgeschicht dann mit einem Undercover Account in meinen Channel kam (Dies wusste ich, da ich die Stimme erkannt hatte) sagte ich aus Spas: "Ja ich Tausche GG Money gegen eine PSC" Daraufhin wurde ich dann auchschon gebannt und bin jz hier gelandet ;). Ich hoffe ihr Versteht mich ung könntet evntl. eine Verkürzung oder gar Aufhebung des Bannes durchführen, wenn fände ich die sehr schade, da ich jeden Tag auf dem GG Ts bin, aber wenn es nicht zu einer Entbannung/Verkürzung des Bannes kommt. Kann ich dies natürlich auch verstehen, da ich gegen die Regeln verstossen habe und die Banbar ist. Somit Entschuldige ich mich hiermit Offiziell an alle denen die ich mit meinem Spaß geärgert/genervt habe.
LG: ExtremeFanBoy | Dennis
-
Bantor,
Könntet ihr mir nicht ein Plot zuweisen, dass zählt dann ja nicht zu Items oder Geld was erstattet wird.
-
Das war dann möglicherweise ein Bug, aber dein Geld bekommst du nicht wieder, da Items und Geld nicht erstattet werden.
Es ist ja kein Item sondern ein Plot.
-
ja,
Bei /p i stand dass dieses Plot keinen Besitzer hatte, der Rand war aus Quarz und es war nichts darauf gebaut.
-
Ja,
Es war ganz leer
-
Hallo liebes GrieferGames Team,
Ich habe mir ein weiteres Plot auf CB1 für 10K gekauft. Dieses habe ich aber nicht erhalten! Ich möchte gerne Wissen ob es ein Bug war oder ich es wieder Rückerstattet bekomme! ING: ExtremeFanBoy , Ts: ExtremeFanBoy #Shadow-Clan Mem , Forum: ExtremeFanBoy
Mit Freundlichen Grüßen
ExtremeFanBoy | Dennis