Hologramme von anderen Spielern werden normalerweise nach dem Server-Restart gelöscht.
Wie kann ich Hologramme von fremden Spielern vom Grundstück entfernen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hologramme von anderen Spielern werden normalerweise nach dem Server-Restart gelöscht.
Wie kann ich Hologramme von fremden Spielern vom Grundstück entfernen?
Gibt es nicht die Option, dass Forum werbefrei zu schalten- unabhängig davon welche Werbung erscheint, es geht einem hier und da schon auf den Keks?
Das kostet dem Betreiber zwar in der Regel etwas mehr Geld, dass könnte man sich aber ggf. durch Mitgliederspenden wieder reinholen, klappt in anderen Foren sehr gut und erhöht den Komfort für die User.
Da Problem ist, dass das Geld irgendwo her kommen muss. Wenn es, wie die es sagst, über Spenden finanziert wird, wird es höchstwahrscheinlich weniger als ein Zehntel aller User machen.
Wenn du den Befehl ausgeführst, dann gilt dies für das Gs, auf dem du stehst
Also. sind ja viele Spieler dieser Meinung^
Schon nicht so cool dass die Teammitglieder da nix machen
Hardcore wird von nicht so vielen Spielern gespielt, weshalb es nicht so stark gefördert wird, wie z.B. Citybuild.
Ich kenne mich mit Ressource-Packs nicht so gut aus, aber mir ist keine Möglichkeit bekannt Musik einzufügen, außer bestehende Sounds zu ändern.
Wenn du dennoch Musik hören möchtest, gibt es viele Alternativen. Wenn du das Programm „TeamSpeak“ besitzt, kannst du über die IP „ts.Griefergames.net“ auf den offiziell TeamSpeak-Server von Griefergames joinen. Dort gibt es Musik-Channel, in denen ein Bot Musik abspielt.
Andere Alternativen sind „YouTube“ und „Spotify“.
Was auch du auch versuchen könntest, wäre abbauen und /p clear - dann könnten sie auch wegsein, weil Holos ja Rüstungsständer sind.
Das meinte ich, einfach auf ein neues Plot oder das alte Löschen/clearen
Da hast du leider Pech gehabt, es seiden du hast Glück und ein Admin entfernt es dir.
Wenn du das nächste mal ein Plot kaufst, würde ich dir empfehlen, das gesamte Plot nach Hologrammen ab zu suchen.
Wenn du das Hologramm garnicht dulden kannst, kannst du von allen Stellen des Plots Screenshots machen, alles ab bauen und auf einem neuen Plot nochmal aufbauen.
Ich denke, dass es wahrscheinlich weiterhin nur die Möglichkeit geben wird, über Ressourcen-Packs Musik ab zu spielen, weil es schwierig werden würde, wenn man selbst Musik Uploaden kann, weil dann überprüft werden müsste, dass es sich nicht um einen Virus handelt (weil das auf die Root-Server von Griefergames hochgeladen werden muss). Außerdem müssten Rechtliche Sachen geklärt werden.
Wenn mit /playsound Musik abgespiegelt wird, die man frei benutzen darf, etc., ist die Frage, ob die abgespiegelte Musik der Community gefällt.
An sich finde ich die Idee gut, aber ich denke nicht, dass das umgesetzt wird, wegen den oben genannten Gründen.
Schön, dass wir dir helfen konnten. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an mich oder an andere User wenden.
Bantor kann geschlossen werden (wie oben zu sehen)
Ich persönlich bräuchte es jetzt nicht unbedingt, aber ist wäre bestimmt für sehr viele Spieler praktisch.
Ich bin ebenfalls für diese Idee
Wenn du einen Spieler melden willst, kannst du das hier tun:
Allerdings hast du in diesem Fall keinen eindeutigen Beweis, da du /realname vergessen hast
Grundsätzlich gilt, dass es dir keine Vorteile bringen darf.
Alle erlaubten Modifikationen kannst du hier sehen: Erlaubte Modifikationen
Eigentlich müsste es erlaubt sein, aber vielleicht kann ein Teammitglied noch etwas dazu sagen.
Abge LordVarus Bantor ScarWatergren SkillZilla Zwiebackgesicht
Was genau hast du vor? Willst du ein Texture-Pack machen?
Die erste Idee finde ich gut, da man auch selbst bestimmen kann, ob andere das Vermögen sehen können. Außerdem muss noch fest gelegt werden, ob man das Geld auf der Bank sieht, oder das Geld was man „Bar“ dabei hat.
Die 2. Idee finde ich nicht so gut, da man schwierig eine Funktion einbauen kann, dass man selbst bestimmen kann, ob man dort angezeigt wird.
wen du nen 6 er merge geschjenk bekommet alles ok und dan kannst du es net benutzen du schreibst jemanden an und immer lesen aber nie antworten das ist einfach nicht nur privat leben wen er es liest wiso antwortet er den nich ?
Er wird bestimmt seine Gründe haben. Außerdem kann es sein, dass du ihn zu sehr voll spammst und er deshalb nicht antwortet.
Das ganze mag zwar eine gute Idee sein, allerdings ist PlotSquared nicht von GrieferGames selbst gemacht und somit können/dürfen sie wahrscheinlich keine neuen Flags machen.
Vielleicht könnte man so etwas ähnliches wie mit /Merge machen. Z.B. /p Feuerwerk set true/false
Das sieht sehr schön aus, aber könntest du Informationen dazu schreiben wie die Anzahl der Spawner und Tiere/Mobs die spawnen
Ja ich bin eigendlich immer sehr dankbar aber meine gedults schnur ist gerissen nichts gegen dich aber ich habe lord schon so oft angeschrieben er liest es und das antwortet er nie
Du musst verstehen, dass er auch nur ein Mensch ist und auch ein Privatleben hat. Außerdem hat er bestimmt auch noch wichtigere Sachen zu tun.
Da musst du einfach etwas Geduld haben.
Scammen ist auf Griefergames nicht verboten. Leider hast du da Pech gehabt.
Trotzdem noch viel Spaß auf Griefergames.
Das ist kein Bug. Wenn Plots gemerget werden, die jewals andere Besitzer haben, bekommt das spätere Merge mehrere Owner. Das kann leider nur ein Administrator ändern. Diesen musst du selbstständig kontaktieren.