da is aber auch das problem dass wenn sich einer genausonickt daser das geld bekommen könnte also so wars früher mal weiss nich ob das imnmernoch so is
Daran habe ich nicht gedacht, aber ich weiß nicht, ob es momentan immer noch so ist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
da is aber auch das problem dass wenn sich einer genausonickt daser das geld bekommen könnte also so wars früher mal weiss nich ob das imnmernoch so is
Daran habe ich nicht gedacht, aber ich weiß nicht, ob es momentan immer noch so ist
Ein weiterer Trick ist, dass du dich nickst. Wenn du dich z.B. in „TestXY“ nickst, erhältst du das Geld, wenn die Leute z.B. /pay TestXY 1000 machen. Des weiteren kannst du deinem Plot einen alias geben. Dann können die Leute mit /p h <alias> zu deinem Plot gelangen.
Eine große Map macht denn Server kaum mehr Probleme, als eine kleine Map.
Der Server berechnet nur die Spawn-Chunks und geladenen Chunks. Geladen werden Chunks, die sich in einem bestimmtem Radius um einen Spieler befinden.
Macht ja keinen Sinn.
Das Wort "Hopper" steht auf der Blacklist. Man sollte dann schließlich es auch so einstellen das nur das Wort "Hopper" nicht durchgegeben wird. Und nicht alles was "Hopper" beinhaltet. Das ist so nicht okay.
Ich Warte aber Lieber noch auf eine Antwort von einem Team-Mitglied.
Die Frage ist, ob man das Plugin so konfigurieren kann. Außerdem weißt du nicht, weshalb dieses Wort blockiert ist.
Ich tagge mal ein paar Teammitglieder:
Wie mektow schon gesagt hat, liegt es daran, dass dein Name oder ein Teil deines Namens auf der Blacklist steht. Da hilft es nur, deinen Namen zu ändern.
warte etwas sonst ab ansonsten erstell ein Ticket.
Das Ticket-System gibt es nicht mehr, aber du kannst hier eine Bug-Meldung erstellen:
Wichtig ist, dass du diese Vorlage ein hälst:
https://griefergames.de/index.php?article/19-vorlage-für-bugmeldungen/
Die Booster kannst du mit /Grieferboost erhalten.
Ein solcher Vorschlag wurde schon oft abgelehnt, weil das eben der Reiz von Griefergames ist.
Hiho,
Könnte ich mir deine Sortieranlage auch einmal anschauen? Denn ich wollte vor geraumer Zeit eine errichten, jedoch habe ich nicht die Zeit Stunden lang darum rum zu werkeln, um deine eine zu haben die nur +- funktioniert oder gar nicht.
Gruß
Kannst du gerne mahchen. Hättest du morgen um 12 Uhr Zeit?
Mal so ne Frage.. hat hier irgendjemand eine die Funktioniert? wenn ja kann er die mir mal vorführen ^^
Ich habe ein auf cb9, die Erze sortiert. Aktuell sind dort alles gebannt, aber ich kann später gerne mal alle entbannen, damit du sie dir anschauen kannst. Sag mir einfach Bescheid.
Das wäre so schade um die Items(1Spawner,4beacons,2dracheneien,...)
Ist es nur ein optischer Fehler oder kannst du auf dem Gs nichts mehr abbauen bzw. mit nichts mehr auf deinem Plot interagieren?
In deiner Idee war die Rede davon dass man nur eine Ebene bebauen kann, lehne ich prinzipiell ab, da man bei mehr Ebenen mehr Farben bekommt und somit ein detailliertes Bild bekommt.
Ich wusste nicht, dass man so detailliertere Farben erzeugen kann. Wenn das so ist, ziehe ich die Idee, dass man nur die unterste Schicht bebauen kann zurück.
Hiho,
wenn ich das immer richtig verstanden hatte, ist das so, dass man eine Karte die zb. auf CB1 angefertigt wurde, nicht auf CB2 nutzten kann, richtig? Wenn ja kann man es nicht bewerkstelligen, dass eine Karte für alle CBs zu Verfügung steht, da jeder CB ein eigener Server ist. Sollte meine Aussage falsch sein, bitte ich drum mich zu verbessern.
Man könnte das ganze durch ein Plugin regeln. Wenn es neben der normalen Betretbaren Boxen Welt noch 12 weiter Zusatz Boxen Welten auf jeden cb gibt die sich immer beim Server-restart updaten.
Z.B. Man baut eine Karte in einer Karten-Box auf cb2. Nach dem Server-Restart wird diese dann in die Zusatz Boxen die auf cb1-10 und Nature+Extreme, die für cb2 vorgesehen sind. Dann kann man z.B. auf cb1 /Kartenbox cb2 <Box Nummer> machen und kann dan ganz normal seine Karte anfertigen
Hat man dann in der Welt creativ oder wie stellst du dir das vor, wenn die Welt nicht verknüpft sein soll?
Die Welt soll mit den Citybuilds Synchronisiert sein
naja dann müsste jeder cb eine flatworld haben da jeder cbseine eigenen karten hat denke wenn man das verbinden würde dann gehen die bisherigen karten verloren
Jeder Citybuild ist soweit ich weiß ein eigener Server und die Farmwelten sind (wahrscheinlich) einfach andere Multiverse-Core Welten.
Hiho,
Also du meinst wie eine Flatworld, jedoch mit den normalen CB´s verbunden, damit man die Karten auf dem CB verkaufen bzw. ansehen kann. Jedoch ohne Mobspawnrate. Habe ich das so +- richtig verstanden?
Wenn ja, findet ich die Idee ncih schlecht :). Jedoch weiß ich nicht, ob das Team für "sowas" extra eine weitere Welt pro CB hinzufügt.
Eine Flatworld mit Boxen, damit man man nicht Karten von den Mustern der anderen Spieler anfertigt.
Meine Idee ist folgende:
Es soll ein extra Welt erstellt werden (ähnlich wie die Farmwelt) in der sich viele Boxen befinden, die jeweils 128x128 Blöcke größ sind. Man kann sich eine Box mit /BuyKartenBox für 10k kaufen. Man kann in der Box fliegen. Die Wände der Box sollten bis zur maximalen Bauhöhe gehen und man sollte nicht aus der Box raus fliegen können, aber es darf keine Decke gebaut werden, da man sonst das unten gebaute Muster nicht auf einer Karte sehen kann. Außerdem sollten die Boxen einen aus reichenden Abstand voneinander haben, sodass man nicht mit dem Vergrößern der Karte die Karten in anderen Boxen sehen kann. Die Welt in der sich die Boxen befinden, sollte mit den Cb Servern Synchronisiert sein. In seine Box kann man mit /Kartenbox <Zahl der Box> gelangen. Das besuchen anderer Boxen soll nicht möglich sein, damit man nicht Karten von den Mustern anderer Spieler anfertigen kann.
Das hinzufügen eines solchen Features würde wahrscheinlich mehr Spieler dazu bewegen Karten zu bauen, da die Karten so nicht gegrieft werden können.
Schreibt bitte Kritik und Ergänzungen unter dieses Thema.
Aus welchem Grund sollte das gemacht werden?
Dann würden viele Spieler Quitten. Einmal Spieler mit dem „Spieler“ Rang, die kein Geld aus geben wollen und Spieler mit anderen Rängen, die aus Protest Quitten.
Also ich finde die Lösung nicht schlecht, z.B. bei 7 Tagen Inaktivität automatisch ein Captcha dass man wieder schreiben kann.
Die meisten Alts, die von Bot-Betreibern verwendet werden, kommen auf den Server, machen so lange Werbung wie es geht(bis sie gebannnt werden, etc.) und werden danach wahrscheinlich nie wieder als Bot genutzt, da es einfacher ist eine neuen Alt zu nutzen. Deine Lösung würde da nur bedingt Hilfe schaffen, da dann bestimmt einige Bot Betreiber die Captcha manuell ausfüllen und dann das gleichen Problem wieder besteht.
Was an meiner Behauptung war jetzt bitte falsch? Klar spielt der Drop-Booster sicher auch eine enorm große Rolle, aber eben nicht nur. Da sind sicher auch Scammer, Dublicator, etc. schuld am Preisverfall.
Ich habe gesagt, dass du nicht ganz recht hast. Klar sind Duplizierer auch mit schuld, aber der Drop-Booster ist Hauptverantwortlich für den Preisfall von Beacons.
Ich bin kein Hardcore-Spieler, allerdings wollte ich mal vorbei schauen und habe noch nichtmal einen Baum gefunden und bin wider zu cb gegangen. So geht es bestimmt vielen Spielern, weswegen kaum neue hinzu kommen und immer mehr Hardcore Quitten.
Zu deiner Aussage die Welt unendlich groß zu machen: Dies geht leider nicht. Meines Wissens nach, kann die Border nicht weiter als 30Millionen Blöcke in jede Richtung erweitert werden(bei der Zahl bin ich mir nicht ganz sicher, aber man kann eine Welt nicht Unendlich groß machen).
Wenn die Welt aber regelmäßig zurück gesetzt wird, wird es bestimmt mehr aktive Hardcore-Spieler geben.