Herzlich Willkommen und Viel Spaß auf Griefergames. Wenn du Hilfe brauchst, dann kannst du gerne mich oder auch andere Nutzer fragen.
Beiträge von Shxui
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab die Kalender gehackt.
Wir sind die Borg. Widerstand ist zwecklos.
In Wirklichkeit gehören dir alle Zufallsgenerator und du manipulierst diese so, dass du immer Gewinnst

-
Davinsey89 manchmal buggen die Trichter. Baue am besten alle Trichter, die nicht funktionieren ab und setze diese nochmal neu. Wenn das auch nicht geht, dann versetze die Sortiereinheit. Bei mir hat es spätestens nach dem umsetzen der Sortiereinheit funktioniert. Ich habe das Design von TJC(The Jo Craft) verwendet:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Anstatt der Wasserstraße kannst du es auch mit Trichtern machen. Da gilt, falls diese nicht richtig arbeiten, dass gleiche, wie bei den Sortiereinheiten.
Da auf Griefergames immer 3 Items auf einmal durch die Trichter gehen, kann es sein, dass die Menge im ersten Slot des Trichters nicht immer genau 18 ist, aber es sollte trotzdem funktionieren.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
-
Ich glaube der Generator ist verrutscht und meinte anstatt 18, 17

HGW, Samorton LocutusVonBorg jan513
-
-
Hier zu muss ich erwähnen mit den Nethersternen stimmt das nicht so ganz egal bei welchen booster du den wither killst dieser droppt nur einen Stern...
Wurde das behoben? Am Anfang ging das meines Wissens nach noch
-
Dass Preise fallen und steigen ist normal. Das ist im echten Leben nicht anders. Du zahlst heute 1,79€ für die 500g Butter. Nächste Woche sind es vielleicht 1,99€ und in einem Monat gar 2,29€ (Nur ein aktuelles Fallbeispiel, da ja der Milchpreis aktuell auch Thema in Politik und Medien ist). Selbstverständlich hat das mit dem Milchpreis andere Gründe wie hier, aber ALLE Booster zu entfernen würde meiner Meinung nach nichts an der aktuellen Preislage ändern.
Ganz abgesehen davon, dass einfach durch diverse Buguser, Scammer, etc. Items einfach wertlos gemacht werden, da sie in überdurchschnittlicher Zahl im Umlauf sind.
Da hast du nicht ganz recht. Für den Fall des Preises von Beacons ist Vor allem der Drop-Booster verantwortlich. Durch ihn kann ein Witherskelett gut und gerne mal 7 Köpfe droppen, woraus man (wenn beim Kill der Wither kein Drop-Booster aktiv ist) 3 1/3 Beacons her stellen kann. Wenn beim Kill der Wither der Drop-Booster ebenfalls aktiviert Ist, kann das gleiche Wie mit den Witherskeletten passieren und ein Wither 7 Nethersterne droppt. Mit einem Drop-Booster und etwas Glück kann Man Also aus einem Wirherskelett 14 Beacons bekommen. Wenn Mann jetzt auch noch eine Farm hat, kannst du Dir sicher vorstellen, was mit denn Preisen von Beacons passiert
-
Shxui ich habe jetzt beides ausprobiert einmal klein und einmal alles groß und es hat beides funktioniert!
Dann wurde es anscheinend geändert oder ich habe es falsch in Erinnerung
-
Also wenn ich auf Nature eingebe /p biome roofed_forest wird es geändert.
Entweder ist es auf den „normalen“ Citybuilds anders, oder es wurde geändert.
-
Hallihallohallöchen Shxui ,
also wenn ich alles klein schreibe funktioniert es genauso als würde ich es groß schreiben.
Bist du dir da sicher? Wird es auch bei den Flags bei „/p i“ angezeigt? Wenn ja, dann wurde es geändert oder ich bin völlig dumm xD
-
Bei mir ist es aber so, dass ich das immer groß schreiben muss. z.B. /p biome MUSHROOM_ISLAND
Ich habe mich glaube ich nicht so klar aus gedrückt. Ich meinte, dass wenn man es klein schreibt, normalerweise eine Fehlermeldung kommt.
-
Liegt es vielleixht daran, dass man alles immer groß schreiben muss? ICE_PLAINS
Dann kommt meines Wissens nach eine Fehlermeldung
-
Von mir ebenfalls alles gute.

Leider kann ich nicht vorbei schauen, aber trotzdem viel Erfolg.
-
Was für ein Biom hast du genau gesetzt?
-
Diese Idee ist sehr gut und hilfreich. Hoffentlich wird dies umgesetzt. Bantor
-
Du wirst neu anfangen müssen und du hast Glück, wenn du keinen Bann bekommst, da das nutzen von Alt-Accounts auf Griefergames verboten ist.
-
Das ist ja der Sinn davon!

Ich verstehe dich nicht ganz. Einerseits sagst, dass es nicht zu OP ist, weil jeder eine Rüstung hat, aber andererseits sagst du, dass der Bosster Rüstung ersetzen soll.
Wie schon gesagt, falls so ein Bosster kommen sollte, wird Rüstung wertlos.
-
Wenn du mir nicht glaubst, kannst du gerne alle Teamler fragen. Die werden Dir genau das Gleiche sagen. Entschädigungen werden nur von und im Ermessen der Administration vergeben, allerdings ist mir kein Fall bekannt, in dem es eine Entschädigung beim Verlust einer Farm im Nether gab.
Zitat von Serverregeln(1) Die Anweisungen von Teammitgliedern gelten. Ihnen ist in jedem Fall Folge zu leisten!
Verstehe doch einfach, dass es höchstwahrscheinlich keine Entschädigung geben wird.
Das hat zum Beispiel rein gar nichts mit diesem Fall zu tun.
Die Farmwelt ist da, um sie ab zu bauen. Wenn du in der Farmwelt baust, muss die bewusst sein, dass es zerstört werden kann.
-
Wieso sollte das OP sein?!
Jeder hat doch Rüstungen!
Oder nicht?!

Aber dann braucht man keine Rüstung mehr

-
Alles anzeigen
Hallo
Abge
!Ich hatte die Idee, für einen sogennanten God-Booster,
dieser geht 15 Minuten wie der Fly-Booster,
man kann kein Fallschaden und kein Scaden von Mobs bekommen!
Falls du noch Fragen hast einfach mich fragen!

MFG LegendBxnni
Durch den Fly-Bosster bekommt man keinen Fallschaden, aber denkst du nicht, dass es nicht zu OP ist keinen Schaden durch Mobs mehr zu bekommen?