Aktuell ist das Clan-Plugin auf cb nicht nutzbar. Aus Skyblock sollte es soweit ich weiß noch nutzbar sein. Außerdem hast du
hier im Forum die Möglichkeit, einen Clan inklusive eigener Clanseite zu erstellen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aktuell ist das Clan-Plugin auf cb nicht nutzbar. Aus Skyblock sollte es soweit ich weiß noch nutzbar sein. Außerdem hast du
hier im Forum die Möglichkeit, einen Clan inklusive eigener Clanseite zu erstellen.
mir war es zumindest neu .... Ganz im ernst bald scamm ich auch so hart rein wenn das so weiter geht .... dafür geb ich nicht mein geld aus wofür ich harte arbeiten muss ..
Ich empfehle dir teuer Einkäufe über einen Middleman laufen zu lassen. Dies sollte am besten eine Person sein, der Verkäufer und Käufer vertrauen oder eine, die dafür bekannt ist, nicht zu scammen. Diese Person bekommt dann die Items, die gekauft werden sollen und das Zahlungsmittel. Danach gibt die Person dem anderem die Items.
Außerdem wärst du selbst nicht besser, wenn du scammst. Dadurch würdest du anderen Spielern den Spielspaß nehmen, die vielleicht wie du lange gespart haben.
Ich finde diese Idee ebenfalls sehr gut und würde mich sehr über eine Umsetzung freuen.
Was ist das?
Das ist ein von Grafbonze signiertes Op-Schwert mit Verzauberungen, die nur ein Admin erstellen kann.
Soweit ich weiß, wurde das bereits vorgeschlagen und abgelehnt.
Würde dies umgesetzt werden, würden die reichen Spieler immer reicher werden und die armen Spieler hätten sehr wenig davon. Außerdem würde es Geld immer wertloser werden lassen und das Geld, was manche Spieler mühsam durch z.B. farmen bekommen haben, wäre nichts besonderes mehr. Im Prinzip kann man das mit dem regelmäßigen Duplizieren von Geld vergleichen.
Meiner Meinung nach sollte die Zeit, die ein Spieler inaktiv sein muss, damit das Plot gelöscht wird, bei leeren Plots gesunken werden. 2-3 Monate sollten da passend sein, da der Spieler so genug Zeit hat, etwas kleines auf dem Plot zu bauen.
50U7R34P3R Wenn man ein Adminitem zum farmen benutzt, beeinflusst das indirekt den Spielspaß anderer, da dadurch die Preise sinken können.
Danke für den Hinweis Ich werde es künftig beachten.
Wichtig ist aber, dass du die Vorlage jetzt schon beachtest und nicht erst das nächste mal![]()
War dein Geld auch bei /Money weg? Wenn nicht, vermute ich, dass dies ein Anzeige-Bug im Scoreboard war. Dagegen hilft normalerweise sneaken.
Du musst das Ei in einen Spawner setzen. Dieser kann dann das entsprechende Tier unendlich oft spawnen, sofern(je nach Tier anders) die entsprechenden Bedingungen erfüllt sind.
Servus,
Auf welchem CityBuild soll das denn sein?
Ich habe das nämlich noch nie erlebt, das sowas passiert ist wenn wenige Spieler online sind..
Azrael06660 schrieb bereits, dass dies in der Farmwelt auf cb9 passierte.
Hallo Ich würde gerne bei der Verlosung teilnehmen, doch leider nimmt das Formular keine weitere Personen mehr an.
Schade vielleicht wird das Formular ja wieder geöffnet.
Vielen Dank trotzdem für die ganzen netten Verlosungen.
Grüße Schecksn
Die Verlosung ist bereits vorbei![]()
Danke für das BlueEvent.
Danke für die vielen Verlosungen, die du machst.
@Kuschel_Swein
Danke für die 2 Supreme Truhen.
Bei mir sieht sieht die Website normal aus.
P.S.: Wenn ihr schon dabei seit, wäre es schön, wenn ihr den „Impressum“ Button mittig platziert.
Ist es gewollt, dass man das Formular mehrmals ausfüllen kann?
Ist es gewollt, dass man das Formular mehrmals ausfüllen kann?
Erstmal danke für die Erwähnung und die netten Worte. Du warst eine Bereicherung für das Forum und ebenfalls stets Bemüht, den Spielern so gut wie möglich zu helfen. Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg auf deinem weiterem Weg und hoffe, dass du irgendwann wieder aktiv wirst.
Hat er gemacht.
Dann wurde es anscheinend verschoben
Dies ist das Falsche unterforum für deine Vorstellung.
Schreibe dein Thema am besten hier rein.
@Kuschel_Swein vielen Dank!