Hallo ^^
Ich biete hiermit ein Hauptgewinn Ticket an. SKP 750m
Es kann Alle Perks stufe 1 gewählt werden
LG Dramonius
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ^^
Ich biete hiermit ein Hauptgewinn Ticket an. SKP 750m
Es kann Alle Perks stufe 1 gewählt werden
LG Dramonius
Super Action von dir. Nehme bitte NICHT an der Verlosung teil.
Habe schon beides^^
Bestätige hier mehrer Trades mit LTOX_XD.
Dabei auch ein FirstDrop über 90m. Man kennt sich auf CB2.
LTOX_XD ![]()
ja Der Spieler hiess Tetta_Kisaki. über alles weitere disskutiere ich nicht.
Weistefix war da hat es gesehen. Chatlog da. Das GS wurde von mir repariert.
LG Dramonius
Scammer sind der Abschaum einer jeden Spielergemeinschaft.Aber ja, wird halt schwierig sich in ein System einzufügen, des gegenseitigen Respekts, wenn der IQ bei 20 stehen geblieben ist.
Scammen, griefen, Beleidigen, ohne jegliche empatie ein grosses Maul aufreissen und dann auch noch meinen etwas besonderes zu sein.
Tetta_Kisaki das GS ist wieder repariert, und wie gesagt , solche Aktionen verderben höchsten dein Ansehen.
Tetta_Kisakii bist du ein 2 acc von Tetta_Kisaki dann Danke für deinen billigen Versuch, wenn nicht ich habe dich nie erwähnt also lass mich in Frieden. ![]()
Tetta_Kisaki was genau hast du eigentlich durch das Sprengen meines GS erreichen wollen? ^^ wenn du Grasblöcke und Cobbel willst, darfst gerne haben, habe genug ^^
Ach ja für all MM und TMM habe extra eine Karte für Trades erstellt.
( Vorgabe verbvllert_ )
Wer eine will kriegt die gratis bei mir ^^
LG Dramonius
Danke für den Trade. Bei mir das gleiche, hat das MM GS gesprengt.
Weiss jetzt zwar nicht was genau er damit erreichen will ^^
An alle MM und TMM, habe eine Karte für Trades nach der Vorgabe von verbvllert_ erstellt.
Wer ein solche Karte braucht, soll sich Ingame melden, gebe die gerne gratis ab.
LG Dramonius
Und ich "idiot" gebe dem noch Spenden -.-
Das ist tatsächlich so. Besten Dank dafür ![]()
LG Dramonius
Doch war mein Fehler, bin langsam zu alt ^^
CosmoHDx hat das Problem gelöst
Vielleicht noch die Lösung: auf der 1.21.4 geht ja grieferutilis nicht.
Daher habe ich da ein Addon griefergames von CosmoHDx installiert, dort lässt sich unter Automatisierung
Chatfarbe auf eben eine Farbe oder none stellen.
Aber ich habe noch eine ander Frage:
Wenn ich T für Chat drücke, nichts eingebe und ENTER drücke, dann erscheint eine leere Chatnachricht mit meinem Namen
Wenn da jemand weiss, welche Einstellung da was bringt, gebt mir gerne Bescheid ^^
CosmoHDx schaut sich das an. vermutlich eine Addon-Einstellung
Danke trotzdem für eure Unterstützung
LG Dramonius