Yes CB2 vergrössert sich ^^
Beiträge von Dramonius
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@Buettie wenn das für dich nicht normal ist, dann soll es so sein. Gut dass wir nicht alle gleich sind. Was wäre das Leben langweilig.
Takatunga Ist doch im RL genau so, dass man immer meint alles besser zu wissen. ja kennt man. Aber ich denke nicht daran desshalb meine Sicht der Dinge zu ändern ^^. Jedenfalls nicht solange es niemandenm schadet. Es ist ok wie es ist.
LG Dramonius
-
wenn du meinst ^^
-
Wiso nicht ? ^^
-
Also ich habe über 26k Spielstunden, ja mein PC läuft 24h GG über 14h. Ich habe Familie habe Hobbys (nicht bloss gamen ).
jetzt kommt der Knaller, bin 53 arbeite 100% und weil ich der Meiniung bin, dass es niemanden etwas angeht aber jeder sich scheinbar es sich zum Ziel macht, seine meinung über andere hier reinzuschreiben, lasse ich das alle wissen.
und bitte erzählt keine Märchen, ich kenne sie alle ^^
LG Dramonius
-
PeterSilie666 Ja ich sehe ja jeden Tag Fake items. Was soll ich sagen, finde es echt kacke wenn man andere Spieler so abzieht.
-
@Da_dony Also Clanführung ist informiert. mit dem Clanmitglied wird jetzt das Gespräch gesucht.
Ich kann hier leider nur wiederholen, das der geschädigte die Summe von mir zurück erhält.
Danke für die Meldung Da_dony

-
Tja ,leider kann ich nicht sagen, ob das Fake ist, kenne die items zu wenig. Aber wenn dann geht das einfach gar nicht.
Sollte es Fake sein, so biete ich dem geschädigten an, die Summe zu erstatten.
LG Dramonius
-
also anundfürsich hast ja jetzt mitgemacht ^^
-
-
-
-
-
Dambeldor20 hat sich dazu geäussert. ja man kann geteilter Meinung sein, aber ich finde es halt toll.
AI oder nicht, ich könnte das nicht. Ich verbringe zig Stunden auf dem Server. Da finde ich solche Sachen genau so schön wie ein Dropevent für die community. Gemeinsam spielen und stark bleiben.
I
Griefergames .Auch als Rentner

-
ich verstehe die negativen Reaktionen einzelner Spieler nicht. Finde es einfach toll, dass da so etwas entstanden ist

Wenn jetzt jemand findet das sei nicht so toll ok dann hör es dir einfach nicht an^^ da braucht es auch nicht gleich einen solchen text dazu der dann auch noch gleich diesst.
Ich geh wieder farmen und bauen, dazu lasse ich diesen Song laufen xD
-
... und wenn jetzt noch der text " Griefergames wo selbst der Rentner lacht" reinkommt dann ist es perfekt ^^
xD starkes Ding, danke sehr
LG Dramonius
-
und wieder geht einer der grossen Namen.Schaade, aber ich verstehe das durchaus. Danke für deinen Einsatz, deine Unterstützung und generell deine Art zu spielen.
Für deine Zukunft, fern von Griefergames, wünsche ich dir nur das beste.
Ich bitte dich darum, mich in der Verlosung nicht zu berücksichtigen.
LG Dramonius
-
Fände ich absolut Top

Also wenn die news von DC ein problem sein soll, dann haut rein und holt euch DC, dann seit ihr up to Date ^^
LG Dramonius
-
texturpaket nur standart gestellt. Trotzdem besteht das Problem weiterhin. auf der 1.20.1 läuft das ohne Probleme auch mit dem Texturpaket. shader habe ich ansonsten keine module geladen. arbeite nur mit den Graphikoptionen.
Es ist jetzt nicht so, dass mich dass beim spielen stört. Ich weiss es ja jetzt. Wollte es nur melden. Vielleicht löst sich das Problem
beim nächsten Update oder einer neuen Version.
LG Dramonius
-