Wann soll er das ganze gemacht haben?
Das ist seit Monaten so
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wann soll er das ganze gemacht haben?
Das ist seit Monaten so
Zitat§ 183
Exhibitionistische Handlungen(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, daß der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr vornehmen wird.
ehm
Jackenaut Es ist was passiert DadiSpielt hat das Seepferdchen
Meiner Meinung hätte alxrm das auch machen solle, mit Seepferdchen wird man direkt Scammfreier.
Ich wäre dafür das wenn ab einem bestimmten betrag gescammt wird eingeschritten wird Abge
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erst mal ein Instrumental von Sido und Adreas - Astronaut benutzen gar kein bock
aber wenn du’s unbedingt wissen möchtest: ich habe ganz genau 0$
Wo ist das Drachenei von @Yhuuu hin?
40% des Beitrags: ,,Hat er verdient“
10% des Beitrags: ,,Diskutieren
50% des Beitrags: ,,DaS wUsStE iCh VoRhEr ScHoN“
Und 1%:
Ich bin Ente zur See
jedoch war mt0 immer korrekt zu mir
Hast du ihn mit @Yhuuu Drachenei bestochen?
Manoli_ Ist der nicht 10 Jahre weg?
alarm schreib doch mal was dazu...
Ach wurdest ja bis zum 13. Dezember gesperrt
das ist mein geburtstag lol
Schnutenlola da ich gesehen habe das du in einem Video auf deinem Kanal selber "Mittelsfrau" sagst, würde mich mal deine Meinung interessieren zu der Thematik. Ist es dir wichtig oder findest du es gut wenn zu dir Mittelsfrau gesagt wird?
Das Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Daer Titel und das Thumbnail wiederspricht sich, Mittelfrau wäre ja wohl kaum MM als abkürzung
Ich zitiere mal Notch zum Thema "Geschlecht" in Minecraft
Zitat von Notch
The human model is intended to represent a Human Being. Not a male Human Being or a female Human Being, but simply a Human Being,
Das Thema Geschlecht ist im Zusammenhang mit Minecraft nicht vorgesehen.
Ich denke wir sollten uns da nicht allgemein Gedanken machen, sondern dass wenn es jemand nicht passt dann soll er/sie es sagen und dann sollte der Respekt da sein, sie/ihn dann je nach Wunsch Mittelsmann, Mittelsfrau oder Mittelsperson nennen.
Wieder so ne Diskussion....
Gibt auch mittelsdiverse....
Hat eine/r/s, m/w/d, Zeit für middelsman/woman/sonstiges???
Und ist es fair wenn ich das so schreibe oder fühlt sich jemand gestört weil m vor w steht und beides vor D????
hab genau das selbe schonmal geschrieben, es wurde von mrvanish als "unnötiger beitrag" gelöscht...
finde diese Zensur der Diskussion unnötig
Ich finde, dass fasst den Beitrag gut zusammen
mit 1-2 Aussetzern.
What du u mihn
Alles anzeigenGuten Tag,
ich möchte mich für die Liste bewerben:
> Ich bringe:
- Spaß am Schwimmen Fahrrad fahren und Basteln
- Teamunfähigkeit
- Niveau
> Was ich erwarte:
- Mitschwimmer,-fahrer und -bastler