Schon wieda ... xD
Beiträge von IchBinKeinB0T
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
jo ich bin diesem Spiel irwie immer unter ihm
-
Alles Gute zum Geburtstag C=
-
Es gibt eine Umgehung, welche ich entdeckt habe, aber nicht weiter verbreiten werde/darf.
Ich wurde vom Team kontaktiert meine Signatur zu ändern, da es aus internen Gründen deaktiviert wurde.
Ich würde dir empfehlen, so wie ich, wenn du deine Designs zur Schau stellen möchtest, dies auf einem extra Dafür ausgerichtetem Platz zu machen. z.B. Discord von Epoch
LG Bot
-
-
-
-
-
Von Name, kommt mir aber irrelevant vor
-
-
-
-
So tut mir leid für die späte Antwort, ich konnte nicht online kommen, ich werde jetzt allerdings auslosen und es in diese Nachricht editieren
Und gewonnen hat DAM DAM: 210221 melde dich gerne via Konfi mit einer Posen-Vorstellung
An alle die nicht gewonnen haben, kann ich nur sagen: Es war nicht mein letzter Skinrender!
-
So tut mir leid für die späte Antwort, ich werde jetzt allerdings auslosen, und es in diese Nachricht hier editieren.
KING_JONNI Herzlichen Glückwunsch, auf Grund deiner Nachricht. Willst du das Design oder soll es an Pighunter_MnK gehen?
Der an den es geht, der darf sich gern bei mir via Konfi mit einer Designvorstellung melden
An alle die nicht gewonnen haben, kann ich nur sagen: Es war nicht mein letztes Cape!
-
Weil der Beitrag sonst "unnötig" ist: Hat dieser Kangal schonmal sowas gemacht?
Hat er sich jetzt eigentlich umbenannt?
TinxPlayer wv hat flunkerer für die Antwort bezahlt?
1mio aber psst ;D und du schuldest mir noch 4 reihen vom karten plot xD
ehm dazu sag ich nichts.
-
-
-
Hat er sich jetzt eigentlich umbenannt?
TinxPlayer vlt willst du was dazu sagen
Danke für die Warnung
PS: Rip das TinxPlayer nie geantwortet hat
Habe Labymod geantwortet, aber ich werde täglich krank zu gespammt, da den überblick zu behalten ist schwer

TinxPlayer wv hat flunkerer für die Antwort bezahlt?
-
Danke für die Warnung
PS: Rip das TinxPlayer nie geantwortet hat
-