Der Vorschlag ist gut und in Plot^2 eig auch (dort nur weltübergreifen) gedacht, mit der eigentlichen Syntax: /plot home <area/world> <#> (Der CB hinten für Alias/Nutzernamen Kollisionen verhindern und ist auch gut gedacht!)
Es müsste nicht nur auf die Eigenen Grundstücke beschränkt sein:
/p h bot cb7
/p h Kartell 4 cb22
Es könnte einfach ab dem Zweiten gegeben Attribut schauen, ob es sich um einen CB handelt, zu diesem wechseln und den Befehl davor ausführen/zum gewünschten Plot tpen. (Erst ab dem zweiten Prüfen um Alias Colisionen mit Servernamen zu vermeiden)
Beiträge von IchBinKeinB0T
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, ich bin über ein paar Sign-Items gestolpert und würde mich freuen Preistechnisches Feedback dazu zu bekommen.
Ich will sie derzeit nicht verkaufen, aber mich interessiert, was sie heutzutage wert sind:
(Auch allgemein Tata Signs, weil ich habe noch ein paar)
(So wie allgemein Dobi und Alpha Signs, weil ich hab noch nen paar)
(GanzeFanta war Dingsiii vor dem Scamming)
(Sowie allgemein lenni Signs, weil ich hab noch nen paar)
Auch würde mich interessieren, was Sign-Items ohne Leerzeile wert sind, weil da hatte ich auch noch eins
Vielen Dank für die Infos! -
-
-
-
Schade, dass das Schrift- und Meinungsklima nicht mehr ermöglicht, dass es für sowas das "Öffentliches Feedback"-Unterforum gibt...
-
3,3 pro Spieler ist ja doch recht viel, wenn man bedenkt, dass viele ja auch kein Geld auf ihren 2accs usw haben
Durchschnitt sagt nichts aus. Median wäre spannend
Let's go für eine 5 Punkte Zusammenfassung
7,5 Mrd ist safe Entchen mit den ganzen GG-Tassen, die er vertickt hat
-
Der Umstand ist dann evtl. auch als Fehlermeldung im entsprechenden Unterforum relevant, weil ich denke nicht, dass sie dir ohne Zustimmung Werbemails schicken dürfen (hab mir aber jetzt auch nicht die entsprechende Datenschutzerklärung zu durchgelesen)
-
Hab das letzte mal 2018 im Shop Premium Lifetime eingekauft, bin also kein Experte...
Aber kann man nicht Werbemails bei der Bestellung verbieten? Das müsste auch in den Shop-Account Einstellungen gehen
-
Schickt mal bilder rein
-
-
Guten Tag,
ich hätte da einen Vorschlag bezgl. einem Revival der AdminEvil-Saga.
Man könnte sagen, er kommt jetzt wieder und sieht was aus GG bzw. CB Evil geworden ist, allerdings hat er sich zum Guten gewendet und beschlossen, dass "Böse" zu stoppen.
Deshalb kommt er wieder in Erscheinung (vl. mit einem invertierten Skin) und:
- deaktiviert Redstone auf CB Evil zum Schutz vor Glücksspiel
- deaktiviert Karten/ersetzt diese mit einem einheitlichen Motiv zum Schutz vor explizit sexuellen und gewaltätigen Inhalten
- "verwirrt" sämtliche Nachrichten (Allchat, PChat, MSG, Globalchat), die von CB Evil aus gesendet werden (So vorstellbar, wie beim Turmbau von Babel (Genesis 11,1-9)) zum Schutz vor dem Chatniveau
- kickt alle Bots (Sowohl Verkauf, als auch geflagte Farmbots) zum Schutz einer menschlichen Spielergemeinschaft
Sagt gerne was ihr dazu denkt, fände ich spannend
LG BotSpoiler anzeigen
Dieser Beitrag ist sehr sehr ernst gemeint und steht nicht im Offtopic!
-
"Auf meinem Esel" nichtmal Ehrenmedaille, das crazy
-
-
- Spieler die auf den CB aktiv Spielen haben ein Anrecht auf die Spawn-Grundstücke.
Das ist crazy.
Spawngrundstücke sind immer noch Wertanlagen. I mean man hat ja kein Anrecht auf nen Spawner.
Die Freigabe von Spawngrundstücken ist dafür da, dass diese wieder in den Handeln kommen/aktiv bespielt werden. Niemand hat ein Anrecht auf irgendwas, was er sich nicht ertradet/erspielt. Spawngrundstücke sind eine Verlosung und würde jeder der teilnimmt ein Anrecht haben eine Verlosung zu gewinnen...
Die Leute, die die Verlosungen "botten"/mit 2. Accounts dastehen würden früh genug checken, wo es was zu holen gibt und Hauptcb changen und im Notfall "Mindeststunden" auch Farmen.
Der allgemeine Vorschlag mit dem Maincb löst also nicht mal das Problem. -
Der Rang ist nach Teamaussage rein kosmetisch.
Wennder Hero-Rang absolut goar nix
kann muss man auch nicht auflisten,
was der alles kann
. Weil dann ist das
absolut goar nix.
LG -
Ich denke, dass das geheimnisvolle den Hero-Rang gerade erst ausmacht.
Was die Übersicht bringt ist, dass die Neugier gestillt wär, aber die brauchts, dass jmd den Rang überhaupt einlöst... -
-
Faulthead (kreativ wegen ähnlichem Klang und Wortspiel und so)
Wethii WaschbeckenTV Bennet
#ichbinkreativ -
Dobermannx lennistyle Zuerst meine Starthilfe und später dann ne wilde YT und Twitch Zeit mit viel Designaufwand xD
EnderdHDmax Crazy Zeit, viel erlebt und nice Karten gebaut
Bennet Niemand anders würde es schaffen, dass ich für ne Kaktusfarm spende
Wethii Viel erlebt und nice Plots gebaut (oder auch nicht xD)
WaschbeckenTV Mal Nachbar, mal nicht, aber immer da wenn man ihn braucht xD