Beiträge von IchBinKeinB0T
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey,
ich finde die Ideen mit z.B. einem Sprungkraft-Booster, Speed-Booster usw. nicht so gut. Viele Spieler würde es nerven permanent hoch zu springen oder schnell zu laufen, so wie mich. Wenn so etwas einführt, sollte man die Effekte für sich selber mit einem Befehl ausstellen können.
LG

Der Sinn eines Boosters ist nicht ihn ausstellen zu können.
Booster sollten:
- einen wirklichen Spielvorteil bringen
- niemandem Nachteile bringen
Ich denke bei deinen genannten Boostern wäre es eher, dass sie keinen Spielvorteil bringen, da man genauso einfach Yeezys anziehen kann.
MfG Bot
-
-
-
-
-
-
-
Haben Sie denn Screens, um welche Spieler handelt es sich und hast Du ein paar Screens wo sie dich als Scammer bezeichnen?
-
-
In dubio pro reo
Im Zweifel für den Angeklagten.
Sollten dir keine vollständigen Screens/Beweise geschickt werden, dass das Geld wirklich an dich ging, so musst du auch nichts zahlen.
LG Bot
-
-
-
Es handelt sich wie auf den Screenshots ersichtlich um verschiedene Plots bei deren Grenzen das Wasser nicht weiterfließt.
Meiner Meinung nach ist das der Grund.
LG Bot
-
Die Frage ist nur wie willst du herausfinden wer wie alt ist? OK bei mir ist das jetzt offensichtlich aber nicht bei allen
Musste man nicht sein Alter im Forum angeben?
Du kannst es auf unsichtbar stellen.
Edit: Das was du angibst ist dein Geburtsdatum und das Forum errechnet dadurch dein Alter.
-
Schon mal im Forum gesehen
-
Hey,
1. Es kann sein, dass du allein diese Blöcke siehst und das Wasser eig noch im Eimer ist (Ghostitem)
2. Auf Extreme Fließt das Wasser nicht auf das nächste Grundstück. Wasser von deinem 1 GS fließt also nicht auf dein 2.
LG Bot
-
Hey,
hast du es schonmal auf einem anderem CB probiert?
Zudem solltest du deinem Thema das Label "Bedrock Edition" hinzufügen.
LG Bot
-
Glücksspiel: Okay
Werbung für Glücksspiel: Na ja
Unfaires Glückspiel (Fehlender Komperator): Shit
Ich finde schlecht das man meist nicht in die Technik einsehen kann.
Ob man bei so einer Verschleierung spielen möchte ?... Jedem das seine.